Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spam- & Laberthread! :3

+5
Cheese
Sey
Rauru
Ali
~FaBee'
9 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 4 Empty Re: Spam- & Laberthread! :3

Beitrag  Sey 11/05/15, 07:38 pm

woah sorry meine antwort kommt spät haha ich schreib dir bald mal auf fb du nudel (und schick ne taube owo)
Sey
Sey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10702
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 4 Empty Re: Spam- & Laberthread! :3

Beitrag  Rauru 25/12/15, 04:54 pm

<3
Rauru
Rauru
User
User

Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 4 Empty Re: Spam- & Laberthread! :3

Beitrag  Sey 01/02/16, 12:05 am

ich schau auch mal wieder vorbei!
es macht mich so melancholisch hier zu sein. :c wie gehts euch süßen denn? falls ihr das hier noch lest, haha.
Sey
Sey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10702
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 4 Empty Re: Spam- & Laberthread! :3

Beitrag  Cheese 04/04/16, 09:06 pm

woah, bin gerade durch meine alten Lesezeichen und hab euch wieder gefunden
und ich kann dir nur zustimmen - ich werd auch ganz melancholisch hier :C
Es hat sich so sau viel verändert seit dieser Zeit...
Cheese
Cheese
RPG-Mod
RPG-Mod

Anzahl der Beiträge : 2691
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 4 Empty Re: Spam- & Laberthread! :3

Beitrag  Rauru 15/04/16, 04:26 pm

Ich bin auch noch öfter hier, hauptsächlich wegen Chikoto
Rauru
Rauru
User
User

Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 4 Empty Re: Spam- & Laberthread! :3

Beitrag  leya 08/09/16, 09:28 am

Ach herje, ich hab auch grade das Lesezeichen wiedergefunden.
Ich heul fast vor Melancholie. ._.
leya
leya
Chat-Mod
Chat-Mod

Anzahl der Beiträge : 3685
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 4 Empty Re: Spam- & Laberthread! :3

Beitrag  Aeris 14/01/17, 07:25 pm

Oh mann, hab gerader einer Freundin von dieser Feierlichkeit hier erzählt ;__;
Aeris
Aeris
User
User

Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 4 Empty Re: Spam- & Laberthread! :3

Beitrag  Sey 29/01/17, 10:23 pm

Leute ich werde traurig. ;w;
Wir sollten alle einfach mal wieder miteinander in den Chat gehen, das wäre so schön. :'(

Btw, wie siehts bei euch grad so aus, was macht ihr so, wo wohnt ihr in der Nähe?

Bei mir ist Frankfurt (und die Uni :D) der neue Lebensmittelpunkt geworden. Ich sollte jetzt zurückgehen in den "was will ich mal werden" Thread und nachschauen was ich da so geschrieben hab, ich wette ich hab zu der Zeit nie an ein Psychologiestudium gedacht. xD
Bis jetzt find ichs aber echt super. Smile Trotz Statistik (die Klausur ist in nicht mal zwei Wochen oh mein Gott).

Ich bin aber auch öfter in Hannover, weil mein Freund da wohnt- und ich weiß, dass Karo da studiert. Cool

Erzählt mal bisschen was!
Und sagt Bescheid falls ihr auf die Frankfurter Buchmesse geht. Surprised

Edit: Hab grad gesehen, dass meine schönen handgetippten Smileys zu den Forumdingern da konvertiert wurden. Dang you, Forumieren!
Sey
Sey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10702
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 4 Empty Re: Spam- & Laberthread! :3

Beitrag  schachti 29/01/17, 11:07 pm

loool ich weine so wo ist die zeit hin ey
wir waren alle noch so kinder damals

und jetzt habe ich selbst ein kind ♡
schachti
schachti
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9865
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30

http://aye--siir.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 4 Empty Re: Spam- & Laberthread! :3

Beitrag  Sey 30/01/17, 06:44 pm

ICH BIN VOLL NOSTALGISCH, AHHH.
Das war eine wirklich schöne Zeit. <3

Jaaa, Forum-Mami Schachti ist jetzt human Mami!
Sey
Sey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10702
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 4 Empty Re: Spam- & Laberthread! :3

Beitrag  Cheese 25/04/17, 06:03 pm

aaaaahhhhh ._____. *-*

Ich weiss gar nicht, wie ich mich fühlen soll... Das ist so komiiiisch, hier wieder reinzuschauen >-<

Ich vermisse euch alle ein bisschen, die Zeit vergeht so schnell...
Und jetzt ist schachtl Mama (whaaaat *.*) und Karo und Son studieren und ich komm nicht klar drauf.
Habe auch vorgestern mal wieder ins Forever geschaut, weil ich kürzlich wieder angefangen habe, FoMT
zu spielen xD

Also ich bin momentan am arbeiten als Sachbearbeiterin in nem Chemiebetrieb Smile Aber im Herbst
fange ich an, zu studieren. (Studiengang für Pädagogik auf Grundschulalter)
Ort-mässig bin ich aber immer noch in der Umgebung Basel, suche aber hier eine Wohnung, wo ich
mit meinem Freund etwas näher an die Stadt ziehen könnte. =)

Maaan, nostalgiiiiee...

Cheese
Cheese
RPG-Mod
RPG-Mod

Anzahl der Beiträge : 2691
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 4 Empty Re: Spam- & Laberthread! :3

Beitrag  leya 07/05/17, 03:27 pm

Sey schrieb: ich wette ich hab zu der Zeit nie an ein Psychologiestudium gedacht. xD

Erzählt mal bisschen was!
Und sagt Bescheid falls ihr auf die Frankfurter Buchmesse geht. Surprised

Ohhh du studierst Psychologie? *-* Das hört sich ja super an! Das möchte ich auch unbedingt machen, aber ohne Witz, ich hab jetzt 8 Wartesemester und mit ganz viel Glück würde ich dieses Jahr in Osnabrück reinkommen, aber wetten würde ich nicht drauf... Neutral

Deshalb fange ich im Oktober wahrscheinlich eine Ausbildung an (Krankenpflege, ich warte noch auf die Zusage) oooder ich studiere Biowissenschaften, je nachdem, was klappt. Ich hab ne Zeit lang rumgegammelt, weil ich einfach null Ahnung hatte, was ich machen sollte, weil Psychologie nicht klappt Sad Aber jetzt wirds was.
Bin immer noch in Münster und so schnell kriegt mich hier auch nichts weg I love you
Übrigens möchte ich dieses Jahr unbedingt auf die FBM, aber ich weiß nicht ob es klappen wird, ich würd dann aber nochmal bescheid sagen :3


Und Schachtl, das ist ja toll zu hören! *__* Ich freu mich für dich! <3

Ginschn *-* Von dir hört man ja ewig nichts! Und ab Herbst studierst du auch... Gott, was sind wir alles für alte Säcke geworden bounce
leya
leya
Chat-Mod
Chat-Mod

Anzahl der Beiträge : 3685
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 4 Empty Re: Spam- & Laberthread! :3

Beitrag  Sey 23/05/17, 04:33 pm

@Gina: Ich kann gut verstehen was du meinst, Gina, ich werde hier auch voll nostalgisch und melancholisch, omg. Sad Da kann man die alten Forumzeiten nur vermissen!

Apropos spielen, spielt hier jemand Stardew Valley? <3 Ist ja eigentlich fast wie HM. Smile

Ui ui, der Käse studiert bald auch! Freust du dich schon? :D
Und mit deinem Freund zusammenziehen klingt doch auch echt schön. Smile TELL ME MOAR! :D

@Krissy:
Sí, Psychologie! Oh man, die Situation mit den Studienplätzen ist echt blöd. :/ Ich hoffe du kommst rein! Und ich hoffe der hohe Matheanteil schreckt dich nicht ab, it's worth it. :O Ich drück dir die Daumen, dass du reinkommst! Und dann kannst du mich immer fragen, wenn was ist. Smile

OH OH, MELDE DICH FALLS DU AUF DIE FBM GEHST!
Ich geh zwar nicht auf die Messe an sich, aber wohne ja in FFM und könnte einfach mal vorbeischnuppern. Smile Könnten was Essen gehen oder Kaffee trinken oder so. *_*

MELDET EUCH MAL ALLE ÖFTER GUYS. Sad
Sey
Sey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10702
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 4 Empty Re: Spam- & Laberthread! :3

Beitrag  leya 23/05/17, 05:22 pm

Nostalgiiiiiiiie I love you

Stardew Valley hab ich bis jetzt noch nicht gespielt, aber das sieht ja wirklich original aus wie HM Very Happy

Ja, das nervt echt mit den Unis. Aber ich werde mich dieses Jahr nicht mehr bewerben, weil am Samstag meine Zusage für die Ausbildung gekommen ist und dann werde ich damit ein duales Pflegestudium machen ab Oktober, bzw. das Studium erst im SS ^_^
Und danach, wenn ich nicht schon zu alt bin, kann ich ja immer noch Psychologie machen und dann hab ich auch genug Wartesemester um in Münster reinzukommen *-*
In welchem Semester bist du jetzt? Und ist Statistik wirklich so scheiße wie alle sagen, oder kann man das gut schaffen? Very Happy

Mach ich auf jeden Fall, ich muss halt schauen ob ich das schaffe nach Frankfurt zu fahren, aber ich hoffe mal drauf Wink
leya
leya
Chat-Mod
Chat-Mod

Anzahl der Beiträge : 3685
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 4 Empty Re: Spam- & Laberthread! :3

Beitrag  Sey 23/05/17, 07:54 pm

Jaaa! <3 Wie schön, dass du so schnell geantwortet hast!

Das musst du dir wirklich mal holen! Es gibt sooo viele Möglichkeiten und das Spiel ist wirklich sehr schön gemacht. Smile Total entspannend!

EYYYY PARTY UZZ UZZ UZZ!
....
I mean what. Haha.

Ne, freut mich! Smile Dann hast du ja jetzt erstmal was zu tun - und ich glaube nicht, dass man irgendwann zu alt für ein Studium ist! :D Eine meiner Kommilitoninnen ist einfach mal 50 (und einige sind über 30/40) und sie ist super inspirierend. Sie will nach dem Master dann noch die Psychotherapieausbildung machen, d.h. sie ist mindestens 8 Jahre beschäftigt!
Wie gesagt, man hat die Zeit, man muss sie sich nur für sein Leben nehmen. Smile
Ich bin jetzt im 2. Semester!
Naja, Statistik ist... so lala. Es ist meistens überfordernd und sehr abstrakt, bis man es versteht, aber eigentlich find ichs ganz cool seine eigenen Daten auszuwerten. Smile Im ersten Semester haben wir viel mit Excel gearbeitet und hatten mega viel Theorie, die E-Klausur lief dann echt super! Unser Prof dieses Semester ist aber ein wenig komisch und will, dass wir alles per Hand ausrechnen, da hat man dann schon Aufgaben die 30 Minuten dauern und viel Matrixalgebra verlangen, blabla-

Es ist okay! Vor allem, wenn man mit Statistikprogrammen arbeiten darf. :D So wie die Wissenschaftler es eigentlich tun.

Man muss sich nur darüber im Klaren sein, dass Mathe ein allgegenwärtiger Begleiter im Psychostudium ist - und in den ersten beiden Semester durch die Methodenlehrer mehr als 50% deiner Zeit, Kapazitäten und Veranstaltungen schluckt!

Klingt wahrscheinlicher schlimmer als es ist, haha! Abschlussfazit nach dem vielen Geplappere: ist auf jedenfall machbar, man darf sich nur nicht überrumpeln lassen. Surprised

FBM wäre wirklich, wirklich cool...! <3
Sey
Sey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10702
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 4 Empty Re: Spam- & Laberthread! :3

Beitrag  leya 23/05/17, 08:07 pm

Yaay, es wird wieder lebendig hier <3

Ja, ich schau mir das mal an, gibts ja glaube ich auch für die xbox :3 (hab keinen PC :'( )
Wo wir grade davon reden, erinnert ihr euch noch an Mondlichts Kinder? Das war ja auch irgendwie ganz geil das Spiel :D

Ja eeeendlich hab ich was zu tun Laughing
Hast recht, eigentlich ist man nie zu alt... sonst mach ich halt am Ende studieren im Alter Very Happy
Aber eigentlich möchte ich nicht mein halbes Leben nur in der Ausbildung oder im Studium sein, weil im Studium verdient man ja auch eigentlich nichts :/ Aber gut, einfach mal gucken was kommt.
Ok, das hört sich schon viel an :D Mathe war noch nie so mein Ding, aber Statistik ist ja auch nicht so wirklich rechnen, sondern mehr auswerten, oder?
Oha, per Hand ist schon übel Laughing Wenn du dann fertig bist, darfst du wieder mit Programmen arbeiten Razz

Jaa :3 warum gehst du nicht offiziell hin?
leya
leya
Chat-Mod
Chat-Mod

Anzahl der Beiträge : 3685
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 4 Empty Re: Spam- & Laberthread! :3

Beitrag  Cheese 24/05/17, 07:42 pm

jaaa, ich freu mich auch, dass wir uns alle ein bisschen mehr meldeeen *-*

@Son:

Klingt super spannend, dein Studium! Kannst wirklich stolz auf dich sein, hihi :') Ich hätte richtige Probleme mit Mathe, aber so Excel und so ist mir schon ein bisschen sympathischer, damit arbeiten wir auch viel.

Wegen Freund: Sind jetzt bald drei Jahre zusammen und.. joa xD

Habe letztens mal wieder daran gedacht, dass wir ja mal zusammen gechillt haben bei dir *-*

Von Stardew Valley hab ich noch nie gehört o-o Aber ich werds mir definitiv mal anschauen müssen! Danke für den Tipp <3

@Krizzl

Du kannst ja noch als so mit dem Rollator studieren gehen, wenns sein muss, hehe - nein, aber im Ernst: Mit einer Ausbild jetzt und dem Studium später bist du sicher super dabei! =)



Und so allgemein mal was zur Konversation bezusteuern; Ich mach jetzt seit 1,5 Jahren Slam Poetry und bin recht gut dabei Smile Falls ihr im Herbst (Oktober) in der Nähe von Heidelberg seid, könnte man sich da sehen, weil da sind die deutschsprachigen Meisterschaften! :3
Cheese
Cheese
RPG-Mod
RPG-Mod

Anzahl der Beiträge : 2691
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 4 Empty Re: Spam- & Laberthread! :3

Beitrag  Sey 27/05/17, 01:13 pm

@Krissi:

Ja, ich erinner mich noch an Mondlichtskinder! :D War echt richtig gut gemacht, ich hab das eine Zeit lang soooo oft gespielt, haha!
Nochmal bezüglich Ausbildung/Studium: also ich kann verstehen, dass man irgendwann einen geregelten Ablauf will, aber ich versuche die Zeit so gut es geht zu genießen, weil ich mir vorstelle dass später mal im Arbeitsleben nicht mehr allzu viel bleibt. silent Es sei denn man hat den Luxus, weniger als 40 Stunden die Woche arbeiten zu können. :O Aber egal was letztendlich kommt, es wird sicher die richtige Entscheidung sein. Smile
Also Statistik als Anwendung ist tatsächlich eher Auswertung, aber im Studium muss man auch die Theorie dahinter verstehen, das ist dann schon viel rechnen- aber wie gesagt, wenn man das möchte, dann kommt man da durch. Smile Und ich freu mich so auf the return of Statistikprogramme. xd

@Gina:
Danke, das ist süß von dir. ;w; I'm doing my best, haha!

Und wow, das ist ja echt schon 'ne lange Zeit! Bei mir und meinem ists nicht mal ein Jahr, alles noch ganz frisch (würde hier voll gerne den Monkey Emoji reinposten, wieso geht das bitte nicht?).

Und ja, guck dir Stardew Valley an!

Ohhhh! Heidelberg ist voll in der Nähe meines Heimatorts und auch von Frankfurt aus gibt es direkte Verbindungen. :O Im Oktober beginnt zwar wieder das Semester, ich schreib 'ne Klausur und ich komm leider nicht mehr mit dem Semesterticket nach Heidelberg, aber vielleicht schaff ichs trotzdem! Das wäre ja auch richtig cool! :O
Sey
Sey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10702
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 4 Empty Re: Spam- & Laberthread! :3

Beitrag  leya 29/05/17, 10:49 am

Ja, da hast du schon recht, man sollte die Zeit genießen Razz Aber es kommt ja später auch drauf an was man für einen Job hat, wenn der Spaß macht und man nette Kollegen hat merkt man gar nicht, dass es 40 Stunden sind. Und ich werd einfach schauen wie es nach der Ausbildung passt :3
Ok, durch die Statistik müsste ich mich dann halt durchquälen, aber das würde ich (hoffentlich) hinkriegen Neutral
Yaaay, Statistikprogramme cheers


Gina, ja genau und dann kann ich die anderen alle mit meiner Handtasche verscheuchen Razz
Dein Poetry Dlam wäre zeitgleich mit der FBM, also falls ich zur FBM gehe würde ich auf jeden Fall auch mal nach Heidelberg kommen und dir zugucken! I love you
Ich hab mir grad ein paar Videos von dir angeguckt (sorry, creep Twisted Evil ), die waren wirklich toll *-*

Und wie schön, dass du schon so lange mit deinem Freund zusammen bist <3
Ich wünsch euch beiden auf jeden Fall noch viele Jahre zusammen! Und dir und deinem Freund auch Son *-*
leya
leya
Chat-Mod
Chat-Mod

Anzahl der Beiträge : 3685
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 4 Empty Re: Spam- & Laberthread! :3

Beitrag  Sey 01/06/17, 09:48 am

Ja genau, guck am besten mal nach der Ausbildung. Smile Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass es da schön ist und Spaß macht. Razz Aber das wird bestimmt!
(Und ich glaube auch, dass du das mit Statistik schon schaffen würdest!)

Ahh, ich muss mir auch mal paar Videos von Gina beim Poetry Slam angucken. :O Bin schon gespannt! (Aber ich hab gleich Uni, haha, gar keine Lust... Will lieber Gina sehen haha.)

Danke, Krissi. <3

Sey
Sey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10702
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 4 Empty Re: Spam- & Laberthread! :3

Beitrag  Cheese 05/06/17, 07:51 am

Ooooh, wie süss ihr seid >.< <3
Wenn ihr beide vorbei kommen würdet, wäre das natürlich der Oberhammer *-*
Weil alle Deutschen haben immer so viele Leute dabei und so und ich habe halt niemanden,
weil die alle in der Schweiz sind x)

Cool, dass du die Videos gefunden hast, Krizzl! :D (Du Stalker... Cool )
Die Texte auf YouTube sind aber alle vom letzten Jahr... War noch nicht so gut, wie dieses, haha xD

@Son:
Awww, aber ein Jahr ist auch schon eine lange Zeit :3 Freu mich für dich, hihi. Wie habt ihr euch denn kennen gelernt?=)
Cheese
Cheese
RPG-Mod
RPG-Mod

Anzahl der Beiträge : 2691
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 4 Empty Re: Spam- & Laberthread! :3

Beitrag  Sey 05/06/17, 09:49 am

Dann hast du zwar immer noch keinen ganzen Haufen an Leuten, aber wir werden trotzdem lauter sein als alle anderen. xD
Ne, ernsthaft, das wäre wirklich eine schöne Gelegenheit sich (noch)mal zu sehen! Also hau das genaue Datum raus, sobald du es weißt! *-*

Du bist aber echt leicht zu finden, ich wusste deinen Nachnamen erst wieder, als du mir von Youtube vorgeschlagen wurdest. Razz Da macht aber jemand Karriere!

Es ist noch nicht mal ein Jahr, haha! Also mittlerweile sinds um die 8 Monate. Smile
Und die Story wie wir uns kennengelernt haben ist sehr kitschig, fast schon wie aus so einem Romanzenfilm. :O Mir ist das immer wieder ein bisschen peinlich, aber die Mehrheit findets eigentlich ganz süß.
Jedenfalls haben wir uns auf einer Kreuzfahrt kennengelernt (zum Glück schon am ersten Abend) und dann viel Zeit miteinander verbracht. Smile Die genauere Story kann ich euch ja irgendwann mal erzählen. :D
Wie wars denn bei dir und deinem boi Freund?
Sey
Sey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10702
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 4 Empty Re: Spam- & Laberthread! :3

Beitrag  leya 05/06/17, 08:55 pm

Genau, und wir sind sowieso cooler als ein ganzer Haufen von Leuten Razz
Ich fände das auch so toll, euch nach 8 Jahren mal zu treffen *-* Wäre auf jeden Fall am Start!

Hehe, ich kann halt nicht anders tongue  *FBI-Cap aufsetz*
Das mit dem Sternenstaub fand ich besonders süß x3 und auf die neuen Texte bin ich gespannt *-*

Son, warum erzählst du die ganze Geschichte nicht jetzt? Das fängt doch schon super süß an, jetzt müssen wir es auch wissen <3
leya
leya
Chat-Mod
Chat-Mod

Anzahl der Beiträge : 3685
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 4 Empty Re: Spam- & Laberthread! :3

Beitrag  Cheese 08/06/17, 05:19 pm

Jaaa, wenn wir uns alle drei treffen könnten - das wär soo cool *-*
Ich hab inzwischen auch die Daten: 12.10. bis 15.10. Smile

Aww, danke Krissiii <3
Und Son: Haha aah was, Youtube hat mich vorgeschlagen? Nice nice... ich bin immer wieder überrascht vom Internet, jaja. hashtagneuland

Das klingt wirklich wie in einem romantischen Film, wie süss! :3 Bin auch dafür, was Krizzl sagt: Kannst doch jetzt auch erzählen, hehe, wäre sehr gespannt!

Ich und mein boi haben uns bei einer Theatervorstellung von einer Freundin kennengelernt Smile War amfangs ein bisschen kompliziert, weil sein bester Freund fand mich dann auch noch ganz toll, aber ich hab mich halt in meinen boi verliebt und nicht in ihn und jaa... ^^'
Cheese
Cheese
RPG-Mod
RPG-Mod

Anzahl der Beiträge : 2691
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 4 Empty Re: Spam- & Laberthread! :3

Beitrag  Sey 13/06/17, 07:42 pm

Oh Mist, das sind ziemlich ungünstige Daten für little me. Shocked In der Woche schreibe ich nämlich nicht nur meine umfangreiche Bio Klausur, sondern muss auch noch ein Projekt für die neuen Erstis durchführen (wir aus dem [dann] dritten Semester sind dazu verpflichtet :') ...)
Aber vielleicht schaffen wir es ja trotzdem irgendwie!

Ja, tatsächlich. Razz War also gar nicht so schwer dich zu finden; vielleicht wirst du ja irgendwann mal berühmt. Surprised

Ok, Gina, deine Story klingt nach einem klassischen Liebesdreieck. xD Aber ist ja schön dass alles so gekommen ist wie es jetzt ist. Smile

Zu meiner/unserer Story: wir waren beide mit unserer Familie auf besagter Kreuzfahrt und es war der erste Abend. Meine Eltern waren schon im Bett und ich war noch oben "über" Deck, weil da eine Party stieg und ich gehofft hatte mich nicht ganz alleine langweilen zu müssen. Hab ein wenig rumgesessen und sowohl Leute als auch Meer beobachtet (ok, und einen Cocktail getrunken, haha!) aber überall waren nur Gruppen von jungen Leuten und ich wollte da nicht einfach so hingehen, mich dazustellen und nach Freunden betteln... :D
Er war die erste Person, die ich alleine gesehen hab und sah auch ganz nett aus, also bin ich hin und hab ihn nach einer Zigarette gefragt rauchen ist böse, Kinder, macht das nicht - so sind wir ins Gespräch gekommen. Smile
Haben dann auch an dem Abend weiter geplaudert und die nächsten Tage auf dem Schiff fast den ganzen Tag miteinander verbracht (es sei denn wir waren mit unseren Eltern an Land unterwegs). Haben in Dubrovnik sogar eine Game of Thrones Tour zusammen gemacht und waren am letzten Tag gemeinsam in Venedig. <3 Außerdem hatte seine Kajüte (?) einen Balkon mit Meerblick und eine Hängematte und ich hab noch richtig lebhafte Erinnerungen daran, wie wir da abends saßen, mit einem Glas Sekt, das Meer angeguckt haben, von oben die Partymusik noch leise gehört haben und uns einfach über schöne Dinge wie the legend of Aang unterhalten haben.
Ich hab nachdem er gegangen ist (seine Familie hatte einen Flug ein paar Stunden vor unserem) auch ein süßes Geschenk bekommen und wir haben direkt im Anschluss Kontakt gehalten. Nach 6 Wochen haben wir uns dann zum ersten Mal wieder gesehen, weil ich zu ihm gefahren bin, und jetzt sehen wir uns im Schnitt alle 3, manchmal auch 2 Wochen. Smile

So.
Long Story over, haha! :D

Edit: Ich hab gerade so einen Schock bekommen! :O Nachdem ich den Post abgeschickt hab, wurde irgendwie nur "Oh Mist, das sind ziemlich ungünstige Daten für little me." gepostet und ich dachte schon so: "Was, alles nochmal schreiben?!"
Glücklicherweise war aber der Post noch gespeichert, als ich auf zurück geklickt hab, aber omg. :O Mein Herz!
Sey
Sey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10702
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 4 Empty Re: Spam- & Laberthread! :3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten