Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spam- & Laberthread! :3

+5
Cheese
Sey
Rauru
Ali
~FaBee'
9 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 5 Empty Re: Spam- & Laberthread! :3

Beitrag  Didi :3 25/05/18, 03:19 pm

Wow da kriegt man die ganzen Newsletter e-mails der Forumieren Foren und auf einmal findet man dieses Forum wieder. Ich hab gerade nen richtig harten Flashback auf die alte Zeit damals. Ughhh ich vermiss das so Sad Ich hatte so viel Spaß. Ohne scheiß, beste Kindheit.

Also, um auch mal bei mir klar zu stellen was so abgeht: Ich bin mittlerweile 20 (huiuiui), hab mein Abitur und studiere 3D Animation & Modeling in Köln. Ich hab dadurch ziemlich wenig Freizeit weil das so ne 'Intensiv-Ausbildung' ist aber naja. Ja.. was soll ich sonst noch sagen? Irgendwie ist viel passiert, irgendwie auch nicht. Ich weiss nur das ich sehr viel Stress ausgesetzt bin und am liebsten wieder das 10 jährige Kind wäre, das seine Nachmittage in Foren verbringt haha. Also falls hier irgendwer das mal liest und Kontakt halten will, ich bin am aktivsten auf Instagram und Twitter :')

https://www.instagram.com/diome.schulz/
https://twitter.com/inkukuku

Ich komm mit der Nostalgie nicht klar, help
Didi :3
Didi :3
User
User

Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 26

http://anime-rs-manga.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 5 Empty Re: Spam- & Laberthread! :3

Beitrag  Ali 25/05/18, 03:22 pm

Achja.... Wieso auch immer habe ich gestern einen Newsletter des Forums per Mail erhalten und kurz gedacht, irgendwer von euch sei hier immer noch regelmäßig aktiv :D
Schade eigentlich, dass das nicht der Fall ist. Umso schöner, dass diese Website überhaupt noch existent ist.
Auch wenn eure Beiträge auch schon über ein Jahr her sind, schließe ich mich euch an. Bin auch meeega nostalgisch wenn ich mich hier durchklicke.... Muss nur daran denken, wie ich damals bei meinen Eltern unten im Flur am PC saß und mich kaputtgelacht habe! :D das war toll...
Und falls das irgendwer liest möchte ich einfach mal loswerden, dass ich ja so unendlich dämlich war in meiner Pubertät lol. :D
Aber irgendwie hat man sich hier immer akzeptiert gefühlt und das war in meinem Umfeld damals nicht der Fall, weshalb ich hier auch sehr viel Zeit verbracht habe. Danke für die coole Zeit Smile

Interessant auf jeden fall mal zu lesen, was aus euch so geworden ist Smile Sind wir alle noch zur Schule gegangen und plötzlich arbeiten wir oder studieren...haben einen Lebenspartner oder gar Familie:)
Ich für meinen Teil bin vor kurzem wieder zurück in mein Dorf gezogen nachdem ich drei Jahre in der Stadt gewohnt habe mit meinem Freund. Da habe ich es dann 2016 endlich geschafft meinen Realschulabschluss zu nachzumachen xD Und nun habe ich ganz tolle Arbeit bei einem Zahntechniker gefunden und bin ziemlich zufrieden im großen und ganzen. Smile

Vielleicht liest das ja mal jemand, würde mich über eine Antwort freuen! Smile
Ali
Ali
Chat-Mod
Chat-Mod

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 5 Empty Re: Spam- & Laberthread! :3

Beitrag  Sey 25/05/18, 04:13 pm

LEUTE. Ich bin zwar nicht oft angemeldet, checke das Forum aber noch regelmäßig seit meinem letzten Post als Gast - ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich über eure Posts hier gefreut habe! Ich hab den doch etwas überraschenden Newsletter auch bekommen, hab aber gar nicht geahnt, dass er ein paar Seelen in dieses Forum zurücktreibt. :D

Ich frag mich gerade auch, ob ihr zwei vor mir gleichzeitig eure Posts geschrieben habt? Wäre ja ein riesiger Zufall...
Sind nur 3 Minuten zwischen euch!

@Didi: ich verstehe das so gut mit der Nostalgie, mir gehts nämlich ganz genauso. :/ Beste Kindheit indeed! Wobei ich sagen muss, dass ich bis heute nicht vom RPG Schreiben weggekommen bin (mittlerweile meist eher privat und auf Englisch, aber trotzdem lebt das fantasiereiche Kind in mir weiter, haha). Ich werd mir jetzt jedenfalls mal dein Twitter und Instagram zu Gemüte führen!
In other news: cooles Studium!

@Ali: OH MAN, ALI! Erinner dich bitte an unseren komischen Gespräche Thread und und und unseren ganzen Blödsinn und oh man. It's been so long. Wir sind jetzt schon über einen Monat 21 bzw. 22, das ist so alt!
Ich war auch unendlich dämlich in meiner Pubertät, was will man machen, haha. Bräuchte jetzt hier so einen Schulterzucken-Emoji. Aber hey, worth it! Bin wohl immer noch dämlich!
Jedenfalls freut es mich, dass du im großen und ganzen zufrieden bist! Das hat sich Das Vollpfosten auch redlich verdient!

So, ihr könnt ja mal alle zur Frankfurter Buchmesse (oder auch sonst einfach so) nach Frankfurt kommen und eine einsame Psychologiestudentin besuchen, danke!

Ach man, ihr alle seid so sweete Menschen!
Sey
Sey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10702
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 5 Empty Re: Spam- & Laberthread! :3

Beitrag  leya 24/07/18, 08:37 pm

Newsletter? Welcher Newsletter...? Question

Ahh, es ist echt schon ein Jahr her, seit wir hier das letzte Mal geschrieben haben?
Didi und Ali, ist echt schön, wieder was von euch zu hören und von dem was ihr jetzt so macht! <3
Ali, mach dir keinen Kopf, wir waren ALLE unheimlich dämlich als Kinder, das bringt die Natur so mit sich  Laughing
Didi, dein Studium hört sich mega spannend an, wusste bis jetzt gar nicht, dass man das so konkret studieren kann. Und ich hab dich auf Instagram mal abonniert :3

Son, ich wollte ja letztes Jahr schon zur FBM kommen, aber mit Zeit und Geld hat es nicht gepasst...
Dieses Jahr habe ich mir eigentlich fest vorgenommen da endlich mal hinzufahren - zur Not auch alleine, wenn niemand mitkommen möchte (hab leider keine Buchliebhaber in meinem Freundeskreis :D).
Ich würde dir dann auf jeden Fall nochmal bescheid geben!
Achja, kommt zwar ein Jahr zu spät, aber danke für den Tipp mit Stardew Valley. Habs mir vor 2 Monaten oder so als Schnapper gekauft und es macht genau so süchtig wie Harvest Moon damals Laughing
leya
leya
Chat-Mod
Chat-Mod

Anzahl der Beiträge : 3685
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 5 Empty Re: Spam- & Laberthread! :3

Beitrag  Sey 26/07/18, 07:51 am

Das war kein richtiger Newsletter, sondern eine Mail wegen den geänderten Datenschutzverordnungen. Smile

Die Zeit vergeht so schnell, nicht?! Man merkt gar nicht, wie viele Dinge zwischenzeitlich so passiert sind. Surprised

Wegen der FBM: es würde mich wirklich freuen, wenn wir uns dann in Frankfurt sehen. Smile Hast ja schon gesagt dass du mir nochmal schreibst, ich werds erwarten. Razz Vor einer Weile (ich glaube Anfang Juni) war Schachti übrigens in FFM, wir waren gemeinsam Mittagessen, war sehr schön! Ich glaube sie plant auch einen Besuch der Buchmesse (Caro eventuell auch), vielleicht kann man sich ja vernetzen oder wir gehen mal alle gemeinsam was futtern oder so. Who knows!

Und freut mich, dass dir das Spiel gefällt. Razz Der Suchtfaktor ist echt groß!
Sey
Sey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10702
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 5 Empty Re: Spam- & Laberthread! :3

Beitrag  leya 27/07/18, 06:54 pm

Ja, total... wir werden sooo alt Surprised

Soo also, ich hab jetzt mein Ticket gekauft und versuche grade den günstigsten Zug und das günsigste Hostelzimmer zu finden Rolling Eyes
Aber das wäre super toll, wenn wir uns dann sehen und was futtern und wenn Schachtl und Caro auch noch kommen wird das ja eine richtig große Runde I love you
Vielleicht ist Gina ja auch wieder in der hood Smile

leya
leya
Chat-Mod
Chat-Mod

Anzahl der Beiträge : 3685
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 5 Empty Re: Spam- & Laberthread! :3

Beitrag  Sey 29/07/18, 10:18 am

Echt so!

Okay, super. Smile Ich werd mir die Daten demnächst mal aufschreiben, damit ich da auf jedenfall gerade in Frankfurt rumhänge! Und Schachti spreche ich auch nochmal an. Smile
GINA PLS JOIN!
Sey
Sey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10702
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 5 Empty Re: Spam- & Laberthread! :3

Beitrag  Cheese 05/01/19, 10:15 am

NOOOOO, I missed everything!
Haha da geht man ein halbes Jahr mal nicht auf ranch, und schon werden Pläne ohne einen gemacht xD
Nein, aber ernsthaft:
Hats am Ende geklappt? Habt ihr euch gesehen? *-*
Falls ja: Wie wars? Und wärt ihr 2019 wieder dabei...?

UUUUND wie geeehts euch allen?
Ich fühle die Nostalgie mal wieder hart haha
Cheese
Cheese
RPG-Mod
RPG-Mod

Anzahl der Beiträge : 2691
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 5 Empty Re: Spam- & Laberthread! :3

Beitrag  Sey 06/01/19, 10:37 pm

Hey Liebes! Smile

Wie gesagt, ich schau hier öfter mal wieder rein, just in case someone posted something, daher hab ich deine Antwort glücklicherweise zeitig gesehen!
Ja, es hat geklappt, Krissi und ich haben uns auf nen Kaffee/ne heiße Schokolade getroffen. *-* Es war wirklich schön und wir würden das nächstes Jahr gerne nochmal machen - am liebsten mit noch mehr Ranchlern!

Wir müssen rechtzeitig planen, aber das kriegen wir hin! Ich weiß auch noch nicht, was ich genau im Oktober mache, aber ich werd mich anstrengen. :D

Das wäre super!

EDIT:

By the way, mir gehts super! Schreibe gerade (eigentlich) an einer Hausarbeit für die Uni am Schreibtisch meines Freundes, vergreife mich jetzt aber an seiner PS4 (und Nier:Automata)...

Bis dann! Razz
Sey
Sey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10702
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 5 Empty Re: Spam- & Laberthread! :3

Beitrag  schachti 08/01/19, 03:23 pm

HEEEY PARTEY
Vor paar Tagen hab ich Käse so im Forever on gesehen und war verwirrt.. und jetzt das! Leider konnte ich im Oktober nicht weil wegen FBM und zu viele Leute die dabei waren und ich war DCM-Helfer und so und dieses Jahr muss es klappen! Das Forum hier wurde 2009 eröffnet oder zumindest hab ich mich da angemeldet als Admin.. also 10 JÄHRIGES LEUTE HALLOOO

10 Jahre ey.. wie lange ist das her Sad Was für tolle Zeiten hatten wir hier ♥️ Und jetzt sind wir alle alt und grau. Mir geht es auf jeden Fall gut und arbeite fleißig Teilzeit als sexy Krankenschwester und schmeiß den Haushalt und mein Kind und meinen Freund und mein Leben so, alles supi ♥️
schachti
schachti
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9865
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30

http://aye--siir.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 5 Empty Re: Spam- & Laberthread! :3

Beitrag  Cheese 12/01/19, 10:51 am

Hihiii ich freue mich, von euch zu lesen *-*

Lustig, dass du mich sogar im forever gesehen hast haha

Das wär ja riichtig nice, wenn es zum 10 jährigen Jubiläum klappen würde,
dass wir uns alle mal sehen! Also Krissi und ich haben eigentlich schon ziemlich fix
entschieden, dass wir zur FBM kommen werden - von dem her siehts gut aus Cool

Ich finde es soo spannend, zu lesen, was aus allen hier wird/geworden ist!
Diese 10 Jahre (habe gerade mein Anmeldedatum gecheckt: 1. war auch 2009
und 2. ist der Geburtstag von meinem Freund... o.o) fühlen sich soooo ewig vergangen
an, aber gleichzeitig auch ganz frisch... Und die Leute haben jetzt Kinder und Jobs
und ein Studium... hach... <3
Cheese
Cheese
RPG-Mod
RPG-Mod

Anzahl der Beiträge : 2691
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 5 Empty Re: Spam- & Laberthread! :3

Beitrag  leya 24/01/19, 10:04 am

Jajaja, ich kauf meine FBM-Karte sobald die verfügbar sind und Mausi hat versprochen auch zu kommen *-*
Und Son, du kriegst das hin mit dem Planen, wir glauben an dich! ^^
Außerdem: Sehr gut, dass du die PS4 von deinem Freund annektierst pirat


10-Jähriges...
Schachti, hör bloß auf, wir sind jetzt alle schon alte Säcke Sad
leya
leya
Chat-Mod
Chat-Mod

Anzahl der Beiträge : 3685
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 5 Empty Re: Spam- & Laberthread! :3

Beitrag  Didi :3 14/02/19, 12:07 pm

Oh Leute.. !! Gestern wurde im Nintendo Direct RUNE FACTORY 5 angekündigt. RUNE FACTORY 5!!!!
Jetzt fühl ich mich wirklich alt. Wie lange hat man bitte darauf gewartet? ; v ; Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie glücklich ich bin.

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 5 22d5de11
Didi :3
Didi :3
User
User

Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 26

http://anime-rs-manga.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 5 Empty Re: Spam- & Laberthread! :3

Beitrag  leya 02/04/19, 08:44 pm

Kleines Update, falls ihr das überhaupt in nächster Zeit hier lesen werdet  Smile
Hab gestern die FBM-Tickets gekauft, also bin ich definitiv dabei. Und ich zähle jetzt auf euch, dass ihr das alles hinbekommt mit der Planung  tongue
leya
leya
Chat-Mod
Chat-Mod

Anzahl der Beiträge : 3685
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 5 Empty Re: Spam- & Laberthread! :3

Beitrag  Cheese 28/04/19, 07:08 pm

leya schrieb:Kleines Update, falls ihr das überhaupt in nächster Zeit hier lesen werdet  Smile
Hab gestern die FBM-Tickets gekauft, also bin ich definitiv dabei. Und ich zähle jetzt auf euch, dass ihr das alles hinbekommt mit der Planung  tongue

Ich hab jetzt offiziell auch mein Ticket gekauft und bin somit im Oktober an der FBM mit am Starrrrrt. Cool
Cheese
Cheese
RPG-Mod
RPG-Mod

Anzahl der Beiträge : 2691
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 5 Empty Re: Spam- & Laberthread! :3

Beitrag  Rauru 24/09/19, 05:28 pm

Hätte niiiie gedacht, dass ihr auch noch ab und zu hier reinschaut <3
Ich studiere ab.. morgen! Pädagogik in München und möchte damit dann in so ca. 10 Jahren Kinder- und Jugendpsychotherapeutin werden. Bin froh, dass ich jetzt mit 22 endlich weiß, was ich machen will :D
Ansonsten bin ich immer noch mit dem Kerl zusammen, der die Inspiration für Ikoto war (jaaa iwie cringy ne? xD) und wir wollen nächstes Jahr dann endlich nach 8 Jahren Beziehung zusammenziehen!
Rauru
Rauru
User
User

Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 5 Empty Re: Spam- & Laberthread! :3

Beitrag  Sey 27/09/19, 04:31 pm

Ach, ich freu mich immer so, wenn ich das Forum öffne und jemand etwas neues gepostet hat. <3
Dieser Ort ist so voll von schönen Erinnerungen und ich hab euch alle immer noch so gern!

Krass, Caro, 8 Jahre! :D Sweet, dass ihr dann bald eine gemeinsame Wohnung haben werdet. :3 Hoffe die Suche ist in München angenehmer als in FFM, aber das bezweifle ich leider...
Und viel Erfolg mit dem Studium! Das wird sicherlich eine tolle Zeit. Wink

Ich schreib gerade an meiner Bachelorarbeit und mache mein Praktikum, uff. Ist alles ein bisschen anstrengend, aber das wird! In circa einem Jahr gehts dann mit meinem Master los~!

Und die FBM ist ja auch schon bald, wie schön!
Sey
Sey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10702
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 5 Empty Re: Spam- & Laberthread! :3

Beitrag  Didi :3 14/03/20, 09:31 pm

Hey Leute, wollte mal fragen wie es euch allen so geht?
Jetzt mit den Virus ist es ja schon ein bisschen heikel. Hoffe es geht euch allen gut und ihr seid gesund und munter. <3 Sind bei euch die Supermärkte auch so leergeräumt? Ganz schön krass wie die Leute abgehen.
Ich find' besonders schade, dass so viele Conventions abgesagt werden, da muss ich mir für dieses Jahr was anderes überlegen. Vielleicht starte ich ja einen Onlineshop. : )
Didi :3
Didi :3
User
User

Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 26

http://anime-rs-manga.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 5 Empty Re: Spam- & Laberthread! :3

Beitrag  Sey 22/04/20, 02:21 pm

Hallo Liebes! <3

Ich hoffe, dir und allen anderen geht's gut. Smile Bei mir ist glücklicherweise alles in Ordnung.

Ist natürlich etwas chaotisch momentan, aber das geht uns ja allen so. Mich hat es vergleichsweise gut getroffen in dieser Krise, da ich aktuell nur meine Bachelorarbeit schreibe und das ganz gut ohne Kontakte weiterhin fortführen kann. Auch meine Literatur und Studien kriege ich so gut wie alle online, d.h. die Schließung meiner Unibib hat keine Auswirkungen auf mich.

Ich war, als es in Deutschland richtig los ging, gerade in Tokio. Mein Freund und ich hatten ein paar Problemchen mit dem Rückflug, aber nichts allzu Dramatisches - sind dann mit einer anderen Airline und einem Direkt- statt Transferflug am ursprünglich geplanten Rückflugsdatum zurückgekommen. Allerdings hatten wir dadurch extra Kosten, wenn auch noch in einem akzeptablen Rahmen. Laughing Klar ist das ärgerlich, aber manch anderen gehts ja deutlich unangenehmer. Neutral

@Didi: hast du denn nun einen Onlienshop aufgemacht? :3 Klingt wie eine spannende Möglichkeit für dich! Bei uns waren die Supermärkte auch leer, besonders was Klopapier anbelangt, haha! Hat sich aber mittlerweile beruhigt. Smile

Bleibt alle gesund! <3
Sey
Sey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10702
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 5 Empty Re: Spam- & Laberthread! :3

Beitrag  Aeris 10/02/22, 10:31 pm

Hey Freunde, long time no see, aber ich bin echt baff, dass ihr alle hier ab und zu mal reinschaut! Es ist echt schön zu wissen, dass dieses Stück Internetgeschichte noch existiert und dass alle hier noch so lieb und interessiert miteinander umgehen wie damals! c: Das waren immer unglaublich coole Zeiten mit euch, deswegen mal ein riesiges Danke an dieser Stelle 💕

Außerdem ist es echt cool zu lesen, was für Wege ihr alle eingeschlagen habt! Hoffentlich hat euch die ganze Pandemie kein Leid angetan, sodass ihr und eure Lieben noch gesund und munter seid. Ich denke ganz oft an euch und drücke stets die Daumen für jede Entscheidung, die ihr für euer Leben trefft! Eine dicke Umarmung für euch aus Hannover c:
Aeris
Aeris
User
User

Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 26

leya mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 5 Empty Re: Spam- & Laberthread! :3

Beitrag  Sey 18/02/22, 01:29 pm

Karo, wie schön von dir zu hören! <3 Und ich freu mich auch immer wieder zu sehen, dass hier im Forum manchmal was gepostet wird! Auch denke ich unglaublich gerne an unsere gemeinsamen Zeiten zurück!

Fast schon irgendwie surreal, dass wir uns alle als Kinder kannten und nun erwachsen sind. :'( Ich Oma werd da ganz sentimental. Aber ich freue mich, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben — und wer weiß, wann sich unsere Wege wieder treffen, vielleicht auch irl?

Hinsichtlich der Pandemie geht es mir und meinen Lieben gut. Ich fands ein wenig schade, dass ich meinen Bachelorabschluss nie richtig feiern konnte und dass ich jetzt im Master kein einziges Mal irgendeine Veranstaltung an der Uni hatte, aber bin gleichzeitig auch dankbar dafür, dass das in der Pandemie meine "größten" Probleme sind. Vielleicht wird ja dann der Master wenn es so weit ist gefeiert. Smile

Du studierst Life Sciences in Hannover, nicht?

Sey
Sey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10702
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 27

leya und Aeris mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 5 Empty Re: Spam- & Laberthread! :3

Beitrag  leya 11/03/22, 08:42 am

Oh wow, es ist so cool wenn man nach Ewigkeiten mal wieder hier reinschaut und das Forum doch nicht komplett verlassen ist ☺ Karo, von dir hab ich ja gefühlt 10 Jahre nichts mehr gehört, hehe.

Aber schön zu sehen, das es euch allen soweit gut geht! Und dass ihr schon fast fertig mit der Uni seid Surprised wann sind wir so alt geworden?
Son, ich hoffe du kriegst am Ende noch deine Abschlussfeier für den Master, ich drück dir ganz fest die Daumen! Wäre wirklich schade, wenn die Unizeit einfach so zu Ende geht :/

Bei mir geht es zum Glück auch allen gut und alle sind gesund - ich hänge mit dem Studium etwas hinterher, aber das ist ja nicht so schlimm 😬
Ich fände es auch wirklich schön wenn wir uns irgendwann nochmal irl treffen könnten (bzw. mit manchen ja zum ersten Mal), wenn es zeitlich passt und die Situation etwas besser geworden ist.
leya
leya
Chat-Mod
Chat-Mod

Anzahl der Beiträge : 3685
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 28

Aeris mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 5 Empty Re: Spam- & Laberthread! :3

Beitrag  Aeris 09/04/22, 01:49 am

Das ist wirklich mega cool, hätte echt nicht erwartet, dass ihr euch so flott meldet! :D Ist auf jeden Fall super toll von euch zu hören! <3 Und freut mich auch, dass es euch grundsätzlich gut geht Smile

Ohje Son, das mit den mangelnden Präsenzveranstaltungen und der fehlenden Bachelorfeier ist echt blöd.. Ich drück dir mit Krissi zusammen die Daumen für deinen Master, hoffentlich kannst du den doppelt so gut feiern! Smile Und für dich Krissi hoffe ich natürlich auch, dass dein Studium so weiter geht wie es dir passt, du musst dich da ja auch überhaupt nicht stressen c: Egal was für Internetomis wir sind, an sich sind wir trotzdem ja noch jung und knackig oder so hehe

Was studiert ihr beiden nochmal genau? Ich hab da noch meine ganz graue Erinnerung (eventuell aus älteren Posts hier?), aber ihr seid ja die sicherste Quelle Smile

Und yes, genau, ich studiere Life Science und mein Master wird sich innerhalb des nächsten Jahres oder so dem Ende neigen Smile Bin auf jeden Fall gespannt wo es dann weiter hingeht! :D

Bei einem Treffen bin ich absolut in! Ich kann sogar mit meinem Uniticket for free nach Münster, Bielefeld (obwohl das gar nicht existiert?), Paderboringsen oder Kassel, bzw. kann ich natürlich noch was dazubuchen, wenn es von der niedersächsischen Grenze aus noch südlicher gehen soll!

Hab euch lieb und lasst es euch gut gehen <3
Aeris
Aeris
User
User

Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 26

leya mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 5 Empty Re: Spam- & Laberthread! :3

Beitrag  leya 11/04/22, 07:54 pm

Noooo, ich hab dich verpasst Sad Ich hoffe du guckst bald wieder hier rein.

Jung und knackig wäre schön, mit 26 gehts so langsam bergab 🥲 ich studiere klassische Archäologie und Sozialanthropologie im Zweifach-Bachelor - hab aber auch erst 2020 damit angefangen, also es dauert noch etwas bis ich durch bin…

Ist Life Science so ähnlich wie Biowissenschaften? Hört sich auf jeden Fall cool an 🤩 ich drück dir dann auch die Daumen dass es nächstes Jahr mit dem Abschluss gut läuft!

Und jaaa, komm auf jeden Fall mal nach Münster! 😍 man kann hier leider nicht sooo viel machen außer Kaffee trinken aber das reicht ja eigentlich auch schon, hehe. Oder wir treffen uns alle mal im Frankfurt wenn wieder FBM ist.
Falls ihr alle noch auf Insta oder so aktiv seid dann könnten wir auch da eine Gruppe dafür machen, dann müssen wir nicht immer daran denken hier reinzugucken ^^ also natürlich nur wenn ihr da Lust drauf habt
leya
leya
Chat-Mod
Chat-Mod

Anzahl der Beiträge : 3685
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 5 Empty Re: Spam- & Laberthread! :3

Beitrag  Cheese 06/07/22, 01:50 pm

Wie schön, ein altes Lesezeichen wieder zu finden und dann hat es da sogar neue Posts, die man lesen kann Smile
Gut, dass alle den Umständen entsprechend gut durch die Panini gekommen sind! Bei mir lief's ebenfalls relativ 'gut' (kann man ja fast nicht sagen, aber naja). Alle Auftritte und so sind leider ins Wasser gefallen, aber als Grundschullehrerin war ich ab Mai 2020 wieder im Einsatz. Die Slam Sachen sind seit Februar eigentlich auch wieder easy. Mein nächster Deutschlandauftritt ist in der Nähe von Heilbronn am 2. September, ist glaub ich, ein wenig zu weit weg von euch allen haha

Instagruppe fände ich gut, Krissi! Smile da bin ich @the.gee und würde mich freuen, von euch zu lesen. So ein Treffen mit allen irl wär crazy!
Cheese
Cheese
RPG-Mod
RPG-Mod

Anzahl der Beiträge : 2691
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 5 Empty Re: Spam- & Laberthread! :3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten