Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spam- & Laberthread! :3

+5
Cheese
Sey
Rauru
Ali
~FaBee'
9 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Spam- & Laberthread! :3 - Seite 6 Empty Re: Spam- & Laberthread! :3

Beitrag  Aeris 08/07/22, 07:32 am

Hey, das trifft sich gut, ich gucke heute früh auch endlich seit langem mal wieder rein!Smile

@Krissi: Ach, mit 26 Jahren, da fängt das Leben an.. :D Das was du studierst klingt total interessant, ich hoffe du hast auch Spaß am Studium c: Und yes, ganz genau, bei uns kommt alles mögliche aus den Naturwissenschaften zusammen, da ist für jeden was dabei hehe

Voll gerne komm ich mal bei dir in Münster rum, wir müssen das echt bald mal in Angriff nehmen! 😍 Bzw. lässt sich ja bald mal was gemeinsam mit ein paar mehr Leuten arrangieren. Ich bin echt gespannt Smile Falls wir das mit der Instagruppe machen, heiße ich da frizzy_rascal, dir folg ich ja schon und Gina ab jetzt auch :D

@Gina: Voll schön, dass du auch etwas von dir hören/lesen lässt! Smile Tut mir leid, dass du so lange auf Aufritte verzichten musstest, aber zum Glück bist du jetzt wieder auf Achse und hast es geschafft für die Zwischenzeit eine Alternative zu finden c: Heilbronn ist echt eine Ecke weiter weg von mir, aber total schön dass du nach Deutschland kommst und hoffentlich sehen wir uns bald irgendwann mal live und in Farbe! Smile
Aeris
Aeris
User
User

Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten