Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

+6
leya
Sunshinechen
Aeris
Greentea
schachti
Minako
10 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant - Seite 2 Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  Aeris 01/03/10, 05:38 pm

(Sorry, war eben kurz essen.)
Diese setzte sich dann auch.
"Danke, dass du dir die Zeit nimmst und
sie mit mir verbringst."
Shiroto lächelte den Jungen an.
Sowas bin ich echt nicht gewohnt. Er ist süß.
Aeris
Aeris
User
User

Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant - Seite 2 Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  Greentea 01/03/10, 05:51 pm

Al lächelte auch.
"Das mach ich sehr gerne."
Er wurde ein wenig verlegen.
Greentea
Greentea
User
User

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant - Seite 2 Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  Aeris 01/03/10, 05:56 pm

"Es ist wirklich nett soetwas zu hören."
Nun kam schon der Ober.
"Möchten Sie bestellen?",
fragte der japanische Mann.
Aeris
Aeris
User
User

Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant - Seite 2 Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  Greentea 01/03/10, 05:57 pm

"Mach du zuerst."
sagte Al und wartete bis Shiroto bestellte.
Greentea
Greentea
User
User

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant - Seite 2 Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  Aeris 01/03/10, 05:59 pm

"Gut. Ich nehme dann bitte die Nummer 3."
Dies war verschiedenes asiatisches Gemüse
mit einer scharfen Soße.
Aeris
Aeris
User
User

Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant - Seite 2 Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  Greentea 01/03/10, 06:03 pm

"Ich hätte gerne die Nummer 13.Achja und ein Glas Cola."
"Ok.Mach ich.Sonst noch einen Wunsch?"
Janez wendete sich an Shiroto:
"Möchtest du auch etwas trinken?"
Greentea
Greentea
User
User

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant - Seite 2 Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  Aeris 01/03/10, 06:05 pm

"Dann hätte ich noch gerne ein Glas Mineralwasser.",,
sagte sie höflich.
Der Kelner nickte und verschwand.
Shiroto schaute Al an.
"Ich wette, dass das ein wundervoller Abend wird."
Aeris
Aeris
User
User

Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant - Seite 2 Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  Greentea 01/03/10, 06:06 pm

"Ja.Das denke ich auch."
leise fügte er hinzu:
"Mit dir ist bestimmt alles wunderschön.."
Greentea
Greentea
User
User

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant - Seite 2 Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  Aeris 01/03/10, 06:16 pm

Sie hörte den letzten Teil
auch noch.
Shiroto kicherte etwas.
"Weißt du Al... ich mag dich. Du kamst mir
schon interessant vor, als ich dich zum ersten mal sah."
Aeris
Aeris
User
User

Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant - Seite 2 Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  Greentea 01/03/10, 06:23 pm

Al wurde etwas rot.
"Du warst auch schon..ähh..süß als ich dich das erste Mal gesehen hab."
Warum bin ich nur so aufgeregt?
Greentea
Greentea
User
User

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant - Seite 2 Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  Aeris 01/03/10, 06:26 pm

Zwickt mich ich glaube ich träume...
"Dankesehr.",
brachte Shiro nur heraus, so aufgeregt war sie.
Sie schaute auf ihre Hände.
Ihre Wangen hatten jetzt einen leicht roten Farbton.
Aeris
Aeris
User
User

Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant - Seite 2 Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  Minako 01/03/10, 06:30 pm

Das Mädchen musste auf seinen Kommentar hin anfangen zu lachen. Aufräumen bestand bei Ryo meistens aus einfach die Sachen unters Bett schieben und Decke drüber.
Nachdem sie sich gefangen hatte sah sie ihn grinsend an:" Das ist ja wohl auch das mindeste."
Minako
Minako
User
User

Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant - Seite 2 Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  schachti 02/03/10, 10:47 pm

"Hehe.", grinste der junge Mann. Sobald hatte der Kellner den leeren Teller, sowie das Glas abgeholt. Jilltas war ja noch nicht
ganz fertig. "Vielleicht schreibe ich morgen mal einen Brief und frage, wann sie ungefähr kommen. Dann können wir uns wenigstens
ein bisschen darauf einstellen. Nicht wahr, meine Liebe?" Er tätschelte Jilltas' Hand, die auf dem Tisch lag.
schachti
schachti
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9865
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30

http://aye--siir.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant - Seite 2 Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  Minako 04/03/10, 02:48 pm

Jilltas war nun auch fertig.
"Na, dir scheint das ja nichts auszumachen.."
Sie sah kurz auf Ryos Hand, welche nun auf ihrer Lag und dann wieder zu Ryo.
"Wenigstens weiß ich ja jetzt bescheid, dass sie kommen"
ein leichtes Lächeln bildete sich auf ihren Lippen.
Minako
Minako
User
User

Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant - Seite 2 Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  schachti 08/03/10, 03:31 pm

Schließlich war der Tisch an dem die Beiden saßen wieder frei von Tellern und Gläsern. Mit einem kleinen Stück Papier stand
der freundliche Kellner neben ihnen und fragte, wer die Rechnung übernehmen wollte. Natürlich war es Ryo. Ein Gentleman
musste so etwas ja tun. "Passt so.", meinte Ryo leicht lächelnd, als er dem Kellner ein wenig Trinkgeld spendiert hatte. "Du
bereitest dich also seelisch schonmal darauf vor.", witzelte der Junge. "In dir herrscht zurzeit wahrscheinlich das reinste Chaos."
Ryo stellte sich das witzig vor: Hunderte kleine Jills rannten in ihrem Kopf umher. Schrien, waren nervös und wussten nicht,
was sie tun sollten. "Können wir noch kurz einkaufen?" Er pustete kurz die Kerze in der Mitte aus; das hatte er als kleines
Kind auch immer gerne getan. "Ich hab keinen Block mehr. Und außerdem fehlen Briefmarken. Für den Brief an meine Eltern."
schachti
schachti
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9865
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30

http://aye--siir.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant - Seite 2 Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  Minako 08/03/10, 04:10 pm

(Woooow, du hast es auch mal geschafft XD. kein Bock oder keine zeit gehabt?)

Jilltas sah kurz zwischen Ryo und dem Kellner hin und her, dann galt ihre Aufmerksamkeit wieder ganz Ryo.
"Ja, zu einem Großteil hast du recht..", gestand sie.
Kurz schloss sie die Augen und dachte nach, dann antwortete sie auf seine Frage:" Okay, von mir aus".
Ein leichtes Lächeln war zu sehen, ehe sie auch schon aufstand und auf Ryo wartete, welcher noch am Tisch saß.
Minako
Minako
User
User

Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant - Seite 2 Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  schachti 08/03/10, 04:13 pm

(Zeitmangel xD)
Er folgte seiner Freundin still und schnappte sich sanft die Hand von ihr. Dann spazierten die Beide auch schon auf die
Glastüre des Restaurants zu.
~Gehen~
(Lass du sie irgendwo ankommn.. xD)
schachti
schachti
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9865
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30

http://aye--siir.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant - Seite 2 Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  Sunshinechen 31/03/10, 12:50 pm

~kommen an~

Ryo und Rena kommen an.
Rena war noch nie hier gewesen deswegen war sie neugierig.
Sie gingen rein.
"Ich hoffe du magst Sushi!" Rena grinste, sie ging zu einem Kellner und sagte "Wir hätten gerne einen Tisch." Der Kellner führte die beiden an einen Tisch und gab ihnen die Speisekarten.
"Hm kennst du dieses Restaurant??" fragte sie.
Sunshinechen
Sunshinechen
User
User

Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 11.03.10
Alter : 25

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant - Seite 2 Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  schachti 01/04/10, 03:07 pm

"Und wie. Ich liebe Fisch. Vorallem Sushi.", erklärte der Junge kurzerhand und sah grinsend hinter der Speisekarte hervor.
"Ich kenne es." Wahrscheinlich würde Ryo dasgleiche wie letztens nehmen, wo er mit Jill hier war. "War erst vor ein paar
Wochen hier. Aber ist nicht weiter schlimm." Er klappte die Karte gleich zu, legte sie beiseite und legte den Kopf auf die
Handflächen, welche von den abgestützten Ellenbogen getragen wurden. Dann sah er Rena lächelnd an. "Weißt du schon,
was du willst?"
schachti
schachti
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9865
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30

http://aye--siir.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant - Seite 2 Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  Sunshinechen 01/04/10, 05:45 pm

Rena guckte in die Karte und sagte dann "Naja eigendlich nicht....ich überlege es mir."
Sie guckte etwas bedröppelt, nach einer Weile sagte sie "Hmm ich glaub ich nehme so eine Sushi Rolle und normales Sushi mit diesem Tunfisch, keine Ahnung was auch immer das ist ich probiers mal....." Sie guckte nicht mehr bedröppelt und lächelte.
Nach wieder einer Weile lachte sie und sagte "Ich habe noch nie Sushi gegessen!"
Sunshinechen
Sunshinechen
User
User

Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 11.03.10
Alter : 25

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant - Seite 2 Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  schachti 01/04/10, 07:26 pm

"Echt nicht? Dann wird es aber Zeit.", meinte Ryo darauf grinsend. Wie auf's Stichwort huschte der Kellner mit einem
kleinen Notizblock vorbei, bereit die Bestellung aufzuschreiben. "Einen Litschisaft und vier dieser Kappa Maki bitte." Der
freundliche Mann notierte die Worte Ryos und guckte dann zu Rena. "Und sie?"
schachti
schachti
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9865
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30

http://aye--siir.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant - Seite 2 Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  Sunshinechen 02/04/10, 06:08 am

Rena guckte den Kellner an und überlegte erst nochmal Hmm ich glaube ich versuche das gleiche wie Ryo, ist bestimmt lecker...."
"Ich nehme das gleiche wie er, bitte." sagte sie
Der Kellner antwortete "Ok, das Essen kommt gleich!"
Der freundliche Mann schrieb auch Renas Bestellung auf und ging.
Sie guckte Ryo an und sagte "Ich versuche mal das gleiche wie du, du kennst ja Sushi, dann wird es bestimmt schmecken!" sagte Rena grinsend.
Sunshinechen
Sunshinechen
User
User

Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 11.03.10
Alter : 25

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant - Seite 2 Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  schachti 02/04/10, 09:59 am

"In Kappa Maki sind Gurken drin. Also falls du keine magst, hast du schon mal Pech gehabt.", grinste Ryo, schüttelte dann
aber leicht den Kopf. "Aber ich habe das früher genauso wie du gemacht. Einfach dasgleiche bestellt wie die anderen. So
kann man eigentlich nie etwas falsch machen. Außer derjenige will Sushi mit Riesengarnelen und du ekelst dich davor.
Super." Er lachte ein wenig. "Soo.. Weshalb bist du eigentlich in die Stadt gezogen? ..Wenn ich fragen darf."
schachti
schachti
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9865
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30

http://aye--siir.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant - Seite 2 Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  Sunshinechen 02/04/10, 12:54 pm

Rena sagte "Dann hab ich Glück, ich mag Gurken" sie lächelte "Und Garnelen sind nicht soo ekelig, ich mag sie eigendlich."
Dann wartete sie eine Weile und sagte "Ich hatte die alte Stadt satt, beinahe hatte man erkannt dass ich....." sie hörte danach auf zu reden weil wenn sie erwähnte dass sie jemanden (sagen wir) umgebracht hatte, würde er ihr bestimmt aus dem Weg gehen.
Ihre Augen wurden groß und ihre Miene verdunkelte sich etwas weil sie an ihre freche Stiefmutter dachte die aber ihren Vater nicht heiraten konnte, weil sie sie ja umgebracht hatte. Ohje, wenn er erfährt dass...dass ich meine Stiefmutter umgebracht habe...... dachte Rena
Sunshinechen
Sunshinechen
User
User

Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 11.03.10
Alter : 25

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant - Seite 2 Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  schachti 02/04/10, 01:20 pm

"Ich mag sie auch recht gerne. Generell Meeresgetier. Schmeckt echt lecker. Weiß gar nicht, was die anderen, die das
alles verabscheuen haben. Haben wohl allesamt keinen Geschmack." Wieder grinste Ryo. Jedoch verschwand es schnell
wieder, als Rena abrupt aufhörte, zu erzählen. "Dass du was..?", hackte der Junge interessiert nach. Anscheinend spielte
sich in ihren Gedanken gerade irgendetwas ab, denn Renas Mimik änderte sich gänzlich.
schachti
schachti
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9865
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30

http://aye--siir.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant - Seite 2 Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten