Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

+6
leya
Sunshinechen
Aeris
Greentea
schachti
Minako
10 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant - Seite 6 Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  Cheese 01/01/11, 01:07 pm

Immer noch in Gedanken nach Erklärungen ringend, hörte der Dämon seinen
Namen. "Ok, dass schaffst du." Er hob den Blick und liess ihn durchs Lokal
schweifen, bis er Louis fand. Freundlich nickter er ihr zu und bedeutete ihr mit einer
Handbewegung an den Tisch zu kommen. "...Öhm... Also. Das ist Louis, ich hab sie im
18. Jahrhundert in Frankreich kennengelernt. Sie ist Tänzerin."
Er seuftze nochmal,
und straffte dann seine Haltung. Jin guckte schon ganz perplex... "Ohoh!", murmelte er
leise in sich hinen.
Cheese
Cheese
RPG-Mod
RPG-Mod

Anzahl der Beiträge : 2691
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant - Seite 6 Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  Nessa 01/01/11, 01:13 pm

Das Mädchen grinste, und stritt, elegant wie immer, mit ihren High Heels zu Akio, drückte ihm auf jede Backe jeweils einen Kuss und schaute dann kurz zu Jinx. "Freundin? Also, dass das mal dein Geschmack ist, wo du doch viel mehr auf Frauen meines Gleichen abgefahren bist." "Lange nicht gesehen, eigentlich schade, du wolltest doch zur nächsten 'Vorstellung' von mir kommen. Sogar mit Ehrenplatz..",grinste die junge Frau, denn Akio wusste genau was mit Ehrenplatz gemeint war.
Nessa
Nessa
RPG-Mod
RPG-Mod

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant - Seite 6 Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  Cheese 01/01/11, 01:22 pm

Louis war immer noch dieselbe wie vor 100 Jahren.
Akio lächelte kurz und erwiederte dann: "Ja, stimmt... Mir ist damals
ne Reise nach Asien dazwischen gekommen." "Schade eigentlich..."
Und in Gedanken verpasste Akio sich schon eine Ohrfeige, für das, was er gerade
gedacht hatte. "Darf ich vorstellen? Louis, das ist Jinx, meine Freundin und
Mutter meiner beiden Kinder. Jinx, das ist Louis, ich hab sie
damals im 18. Jahrhundert kennengelernt, also in Paris."
Der Dämon grinste und sein Blick huschte zwischen den beiden Damen
hin und her.
Cheese
Cheese
RPG-Mod
RPG-Mod

Anzahl der Beiträge : 2691
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant - Seite 6 Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  Nessa 01/01/11, 01:26 pm

"Jinx, freut mich.", lächelte die Tänzerin falsch und man konnte deutlich den französischen Akzent heraushören. "Du hast dich nicht verändert. Achja, liebe Grüße von Dascha. Sie war ganz traurig, dich nicht mehr gesehen zu haben." "Nicht nur sie, eigentlich so ziemlich jede, ausschließlich mir." "Du musst unbedingt mal wieder nach Paris kommen. Zwar sind wir nicht mehr im Moulin Rouge, aber das Gebäude in dem wir jetzt sind, ist mindestens genauso.. toll."
Nessa
Nessa
RPG-Mod
RPG-Mod

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant - Seite 6 Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  Cheese 01/01/11, 01:32 pm

Er seuftze kurz - Er kannte Louis soweit, dass er wusste,
dies war ein falsches Lächeln. Naja, sie musste Jinx ja nicht mögen.
"...Oh nein, ganz falsches Thema, Louis!", dachte er dann, ohne
etwas auf diese Bemerkung zu antworten.
"Oh, vielleicht kommen Jin und ich wirklich mal nach Paris! Dann könnten
wir ja vorbeischauen", und als er Jins Blick bemerkte, fügte er schnell an:
"Oder auch nicht!"
Cheese
Cheese
RPG-Mod
RPG-Mod

Anzahl der Beiträge : 2691
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant - Seite 6 Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  leya 01/01/11, 01:35 pm

Sie war gerade noch dabei, sich über seine schönen Worte zu freuen, als plötzlich
dieses Mädchen auf der Bildfläche erschien. Die beiden schienen sich zu kennen. Jin taxierte die andere von oben bis unten.
"Schlampe! Erst Mary, jetzt das da. Ich sollte mal ernsthaft fragen was er vor 100 Jahren gemacht hat.."
Obwohl Jin nicht gerade erfreut war sie zu treffen antwortete sie ein:
"Freut mich..", um nicht unhöflich zu sein, aber ihr lächeln war genauso falsch wie ihre Worte. Als dann das Thema auf tanzen kam, musste sie sich zurückhalten, um Akio nicht aus dem Restaurant zu schleifen.
"Ich mag Frankreich nicht sonderlich." sagte sei dann.
leya
leya
Chat-Mod
Chat-Mod

Anzahl der Beiträge : 3685
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant - Seite 6 Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  Cheese 01/01/11, 01:47 pm

"Oh nein...", murmelte er nicht hörbar und kratzte sich an der
Nase. "Ja. Wieso bist du denn hierher gezogen, Louis? oder
bist du nur auf der Durchreiese?", versuchte Akio Konversation zu betreiben.
Und als er seine Freundin musterte, wusste er, das gab Ärger.
Unruhig auf seiner Unterlippe herumkauend blickte er auf seinen Teller,
der inzwischen vorbeigebracht wurde.

Cheese
Cheese
RPG-Mod
RPG-Mod

Anzahl der Beiträge : 2691
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant - Seite 6 Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  leya 01/01/11, 02:23 pm

Ihr essen wurde nun auch gebracht. Jin fing an zu essen und nippte zwischendurch
an ihrer Cola. Sie beobachtete die beiden scharf und nahm sich vor, Akio nachher wirklich einmal zur Seite zu nehmen.
"Was für Nutten der Kerl kennt.", dachte sie und schüttelte innerlich den Kopf.
Die Brünette fixierte Louis abermals. Abartig hohe Schuhe, Strapse, wahrscheinlich magersüchtig.
leya
leya
Chat-Mod
Chat-Mod

Anzahl der Beiträge : 3685
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant - Seite 6 Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  Aeris 01/01/11, 02:26 pm

~Mira kommt an~
Das erste was dem kleinen Mädchen ins Auge fiel war diese Sushibar. Sie konnte sie aus ihrem Zimmerfenster aus sehen. Mira geht schauen.~ Sie bekam die gläserne Eingangstür des Gebäudes nur schwer auf. Die Brünette ging in der Bar herum, bis sie zu einer alten Dame kam. "Hast du Mami und Papi gesehen?" Die Frau war so entzückt das sie die ganze Zeit schmunzeln musste. Leider wusste sie nicht wer gemeint ist und schüttelte nur den Kopf. "Dankeesehr. Schönen Tach noch." Sie tappte weiter bis sie ihre Eltern sehen konnte. "Aiyaah!", quietschte sie und rannte zu ihnen. Doch hielt sie vor einer ihr unbekannten Frau an.. "Ui.." Vor manchen unbekannten Menschen bekam sie schlagartig Angst, schließlich war sie ein Kind. Sie krabbelte auf Jinx' Schoß. "Maami, wer ist das..?", flüsterte sie erschrocken in ihr Ohr.
Aeris
Aeris
User
User

Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant - Seite 6 Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  Cheese 01/01/11, 02:29 pm

Froh über die Ablenkung begann Akio wieder zu grinsen.
"Wie wunderhübsch sie doch ist..." "Das ist Mira,
meine Tochter!", lächelte er zu Louis und schlagartig wurde
ihm bewusst, dass sein Mädchen ganz allein hierher gekommen
war. Mira das darf man nicht! Das musster er ihr sagen, aber
nicht jetzt, weil das gerade unpassend war.
Cheese
Cheese
RPG-Mod
RPG-Mod

Anzahl der Beiträge : 2691
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant - Seite 6 Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  leya 01/01/11, 02:35 pm

Die brünette wollte sich grade ihr Sushi in den Mund schieben, als etwas an ihrem Oberteil zog. Kurz darauf saß ein fröhliches kleines Mädchen auf ihrem Schoß und grinste sie an.
Schützend legte Jin die Arme um ihre Tochter. Sie musste ganz alleine hierher gekommen sein. "Was machst du denn hier?" fragte sie die kleine leise.
leya
leya
Chat-Mod
Chat-Mod

Anzahl der Beiträge : 3685
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant - Seite 6 Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  Aeris 01/01/11, 02:43 pm

Mira kuschelte sich an ihre Mami. "Also ich bin aufgewacht und hatte langeweile. Bin in Küche gekrabbelt und hab Joghurt gegessen. Dann hab ich fernsehen..gesehen und mir war immernoch langweilig.. ganz boring! Dann hab ich meine rosaa Jacke geholt und hab euch gesuch.. Seth schläft noch.", erklärte sie Jinx kindlich ind grinste süß. Die fremde Frau empfand Mira als.. ungewöhnlich? Ganz komisch gekleidet. "Hmh..Was ist das?" sie deutete auf ein Stück Sushi auf Mama Jinx' Teller. Yammi..
Aeris
Aeris
User
User

Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant - Seite 6 Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  leya 01/01/11, 02:52 pm

Ungläubig hörte die junge Mutter dem kleinen Mädchen zu.
"Das darfst du nie wieder machen, hörst du?" sagte sie leise aber eindringlich. "Wir wissen dann ja gar nicht ob dir etwas passiert."
Jin küsste die die kleine auf den Kopf und drückte sie an sich. Wie immer war sie von den Lavendelfarbenen Augen ihrer Tochter kurz in den Bann gezogen.
Sie hätte Mira liebend gerne erklärt wer Louis war, aber das ging im Moment nicht, ohne das diese es hörte. "Das ist Sushi." antwortete sie auf die Frage ihrer Tochter, obwohl Mira sich wahrscheinlich nichts darunter vorstellen konnte.
"Akio?" flötete sie, nach ein paar Minuten des Stillschweigens. "Ich glaube, ich bring Mira lieber nach Hause. Du kannst ja dann nachkommen, wenn du nicht gerade.. zu beschäftigt bist." fügte sie hinzu und warf erst Louis einen scharfen Blick zu dann ihm selber. Es war ein Blick der sagte: 'Wehe wenn du mit der irgendwas machst!'
leya
leya
Chat-Mod
Chat-Mod

Anzahl der Beiträge : 3685
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant - Seite 6 Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  Nessa 01/01/11, 02:58 pm

"Jinx, ich bin keine Nutte, verstanden?", lächelte das Mädchen leise auf ihre Gedanken hin. Nicht, weil sie diese gehört hat nein, sondern weil man es Jinx anssah.
"Du hast keine Ahnung was ich mache, also wage es nicht Vorurteile zu haben. Mein Job ist es nicht, mit irgendwelchen .. Männern intim zu werden." "Auch wenn man es mir nicht ansieht, Schätzchen, ich komme aus der französischen Königsfamilie.." Als ein kleines Kind zu den dreien spazierte, konnte Louis nicht anders und musste hinter vorgehaltener Hand lachen. "Also Akio.. Kinder auch noch?"
Nessa
Nessa
RPG-Mod
RPG-Mod

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant - Seite 6 Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  Aeris 01/01/11, 03:03 pm

"Ukay, Mami. Versprochen.", sagte sie noch ehe ihr Köpfchen geküsst wurde.
Sie nickte auf die Erklärung, was die Speiße auf Jinx' Teller sei. "Ahso..", murmelte die Kleine nachdenklich. Nachdem Jinx zuendegesprochen hat, hopste Mira auf den dunklen Dielenboden. "Ehh, tschüss Papi.. und komische blonde Frau." sagte sie und schenkte der Frau noch einen bösen Blick á la 'Lass Papi ja in Ruhe, sonst kommt Mira.' Sie griff nach der Hand ihrer Mutter und kurz darauf verließen die beiden das Lokal. "Die Frau war aber komisch, nicht?", fragte sie Jinx und gute sie mit nachdenklichen Augen an.
Aeris
Aeris
User
User

Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant - Seite 6 Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  leya 01/01/11, 03:07 pm

Jin warf der Nutte noch einen Blick zu. "Hab ich auch nie gesagt."
antwortete sie lächelnd und verabschiedete sich dann von den beiden. Mit Mira
an der Hand verließ sie das Restaurant.
"Ja, war sie." sagte sie nur.
~
leya
leya
Chat-Mod
Chat-Mod

Anzahl der Beiträge : 3685
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant - Seite 6 Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  Cheese 01/01/11, 03:09 pm

(Ehm ja, jetzt gibts Chaos! xD Also: Erst gehen Jinx & Mira, dann Akio (der Post hier) und
dann Louis)

Akio blieb noch sitzen, bis "seine Frauen" verschwunden waren und
bestellte die Rechnung. Er ass kurz sein Sushi auf und sagte zwischen
dern Bissen: "Also, ich geh auch nach Hause, Louis! Ich glaube, du wohnst in
der selben WG wie ich, also sehen wir uns bestimmt mal wieder."
Als das Papierstreifchen ankam, bezahlte er und erhob sich.
"Schön, dich mal wieder gesehn zu haben!" Er grinste sie an und gab ihr
ganz auf die Französische Art zwei Wangenküsschen links und rechts bevor er
verschwand.~
Cheese
Cheese
RPG-Mod
RPG-Mod

Anzahl der Beiträge : 2691
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant - Seite 6 Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  Nessa 01/01/11, 03:10 pm

"Wie freundlich, einfach seine alten Freunde stehen zu lassen.", wisperte die Blonde leise. Den Martini hatte die Tänzerin ausgetrunken und mit einem 100€ Schein bezahlt.
Gerade, als der Barkeeper ihr das Restgeld geben wollte, winkte sie ab, stand auf
und verschwand aus der Bar.~
Nessa
Nessa
RPG-Mod
RPG-Mod

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant - Seite 6 Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  Sunshinechen 01/01/11, 07:37 pm

kommen an~
Chimiko und Kaito gingen in das Sushirestaurante.
Ein Kellner zeigte den beiden sofort einen Tisch.
Dort setzten die beiden sich dann auch hin und bekamen Karten.
Kaito öffnete seine und guckte zu Chimiko.
Sunshinechen
Sunshinechen
User
User

Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 11.03.10
Alter : 25

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant - Seite 6 Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  ~FaBee' 01/01/11, 08:37 pm

Nun sah Chimiko in das Menü. "Igitt! Ich glaube, ich nehme
nichts.. Aber das wird Kaito vielleicht entäuschen.."

"Ich nehme was zu trinken. Ein Gläschen Wasser... Und du?", fragte sie den Kater.
~FaBee'
~FaBee'
User
User

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant - Seite 6 Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  Sunshinechen 02/01/11, 06:33 am

(Du weißt schon, dass es hier auch Reis undso gibt^^)

Kaito fand Sushi wiederlich.
"Ich nehme Reis und Litschisaft."
sagte er lächelnd.
Sunshinechen
Sunshinechen
User
User

Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 11.03.10
Alter : 25

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant - Seite 6 Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  ~FaBee' 02/01/11, 09:31 am

[Ja, weiß ich, aber Chimiko mag außer Keksen kein
"Menschenessen" ^.^]

"Denkst du, dass die hier auch Kekse und Sinelbeeren oder sogar Latchibeeren haben?", fragte Mii leise und warf noch einen Blick auf das Menü. "Rinder-Teriyaki auf Reis, Gemüsesushi... Das..."
"...ist einfach nur widerlich! Wie kann man nur arme Tiere essen?!", dachte sie verärgert, aber ließ sich nichts anmerken.
~FaBee'
~FaBee'
User
User

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant - Seite 6 Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  Sunshinechen 02/01/11, 01:13 pm

(Stimmt, hab ich vergessen >.<)

"Bestimmt!"
sagte der braunhaarige Kater.
Er rief einen Kellner.
"Haben sie hier Kekse, Sinelbeeren oder Latchibeeren?"
fragte Kaito den jungen Kellner.
"Tut mir Leid, haben wir nicht...."
Da wurde der Kater böse.
"DAAANNNNNNN!!!!!!!! MACHEN SIE SOFORT WELCHE!!! SOFOOOOOOOOOOOOORT!!!!!!!!!!"
schrie er den Kellner an.
Dieser bekam Angst und lief sofort zum Küchenchef, dem Küchenchef sagte er, er solle sofort Kekse machen, da ein ziemlich agressiever Kater dort saß.
Sunshinechen
Sunshinechen
User
User

Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 11.03.10
Alter : 25

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant - Seite 6 Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  ~FaBee' 02/01/11, 02:21 pm

Mii erschrak, als Kaito den Kellner anschrie. "K-Kaito.. Du hättest den armen Mann doch nicht wegen meinem Essen anschreien müssen... Außerdem muss ich doch gar nichts essen..", sagte sie immer noch erschrocken.
~FaBee'
~FaBee'
User
User

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant - Seite 6 Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  Sunshinechen 02/01/11, 06:07 pm

Kaito grinste.
"Doch, schließlich sind wir hier um etwas zu essen. Nicht um nur rumzusitzen. Außerdem ist Sushi ekelig, aber Litschi´s sind lecker!"
sagte der braunhaarige Kater.
Nach einer Weile kam der Kellner und brachte Chimiko Kekse, Sinelbeeren und Latchibeeren und Wasser.
Kaito brachte er Reis und Litschisaft.
Sunshinechen
Sunshinechen
User
User

Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 11.03.10
Alter : 25

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant - Seite 6 Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten