Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

+6
leya
Sunshinechen
Aeris
Greentea
schachti
Minako
10 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant Empty 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  Minako 04/01/10, 06:54 pm

Für einen entspannten und feinen Abend ist dieses Restaurant genau das richtige.
Man kann unter vielen verschiedenen Sushiarten und Getränken wählen.
Eine Entspannte Atmophäre gibt es auch.
Minako
Minako
User
User

Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  schachti 24/02/10, 06:04 pm

~Kommen an~
Wie es für einen Gentleman wie Ryo gehört, hielt er Jill die Türe auf. Der fröhliche Kellner deutete mit seinen
Fingern an, ihnen einen Tisch für zwei Leute zu zeigen. Der Junge nickte kurz und beide folgtem dem Mann
zu einem runden Tisch irgendwo im hinteren Bereich des kleinen Restaurants. Sogleich überreichte er den
beiden die Speisekarte und verschwand in der Küche. Ryo schlug die Karte auf und laß sich die verschiedenen
Sushiarten durch. "Da gibt's immer so gutes Zeug.."
schachti
schachti
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9865
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30

http://aye--siir.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  Minako 24/02/10, 06:11 pm

Auch Jilltas sah sich die Karte an.
"Da hast du recht..und bei manchem muss ich zugeben, dass ich es nicht kenne...", bei dem letzten wurde sie ein klein wenig rot und versteckte sich etwas hinter der Karte.
"Soviel Auswahl..."
Jilltas wusste, was sie nehmen würde und legte so die Karte wieder beiseite. Das blauhaarige Mädchen wartete also nurnoch auf Freund und Kellner.
Sie lauschte der ruhigen Japanischen Musik, welche im Hintergrund lief.
Minako
Minako
User
User

Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  schachti 24/02/10, 06:16 pm

"Mir geht es nicht anders. Weshalb müssen manche denn auch so komische Namen haben..?" Er grinste leicht
und fragte dann seine Freundin, die die Karte bereits weggelegt hatte: "Hast du dich schon entschieden?"
Ryo sah Jill wenige Sekunden an und suchte dann weiter in der Karte. Der Kellner stand nun neben dem Tisch.
schachti
schachti
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9865
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30

http://aye--siir.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  Minako 24/02/10, 06:27 pm

Jilltas und sagte gleichzeitig mit einem Grinsen:" Also ich möchte nicht direkt wissen, wie es sonst heißen würde"
Dann sah sie zu dem Kellner, der dort neben ihr stand.
"Haben sie sich schon entschieden?" Standartfrage.
"Ja, aber ich warte noch mit der Bestellung, danke".
Der Kellner nickte und ging.
Minako
Minako
User
User

Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  schachti 24/02/10, 08:12 pm

"Jetzt wo ich mich entschieden hätte, schickst du den guten Mann weg? Also Jilltas.", grinste der Junge und
sah dem im Anzug gekleideten Mann hinterher. "Was willst du denn?" Er legte die Speisekarte beiseite.
"Irgendwie hab ich es richtig vermisst, mit dir wegzugehen..", murmelte Ryo.
schachti
schachti
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9865
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30

http://aye--siir.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  Minako 24/02/10, 08:23 pm

Jilltas musste ebenfalls etwas grinsen und schüttelte leicht den Kopf.
"Wer weiß, bei dir dauert das doch immer ein wenig länger"
Nach einer Weile kam auch dann der Kellner wieder und nahm die Bestellungen auf.
Er nahm die Speisekarten mit, brachte schonmal die Geträne und sagte, dass das essen noch etwas dauere.
"Na, wirklich oft waren wir ja nicht weg, aber auch ich habe es vermisst.", lächelte sie und legte ihre Hand dann mit der Handfläche nach oben auf den Tisch.
Wie sehr ein paar Wochen an einem Knabbern können..
Minako
Minako
User
User

Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  schachti 25/02/10, 07:28 pm

Ryo nippste kurz an seinem Getränk, ehe er das kalte Glas wieder auf den Tisch stellte. Die Kerzenflamme
flackerte wild umher, als würde jemand dagegen pusten. Dies war aber natürlich nicht der Fall. Vielleicht
war es der Windstoß, der immer wieder durch die Türe und Fenster hinein in den Raum bließ. "Ich suche
mir eben nur das Beste raus. Deshalb brauche ich auch Zeit.", grinste der Junge und sah Jilltas an.
"Da hast du zwar recht.. Aber trotzdem war es immer schön. Wir sind eben eher Stubenhocker. Obwohl
das manchmal ziemlich langweilig sein kann." Ryo seufzte leise. Auf jeden Fall war es mit Jilltas immer
schön, egal wo die beiden waren.
schachti
schachti
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9865
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30

http://aye--siir.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  Minako 25/02/10, 08:46 pm

Das Mädchen musste auf seine Worte nur lächeln.
Dann gab sie als Antwort:"Aha. Dann müssen wir das eben in Zukunft ändern!"
Sie umrandete mir einem FInger den Glasrand und die andere Hand hatte sie auf ihrem Schoß liegen.
"Nun mal zu was anderem. Du warst ja nach Jahren bei deinen Eltern. Ich war so in Trubel, dass ich dich garnicht gefragt habe, wie es denn war bei ihnen.."
Ich egoistin!
Minako
Minako
User
User

Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  schachti 25/02/10, 08:55 pm

"Was heißt, jeden Freitag in die Disco, Samstagnachmittag ausschlafen; und Samstagabend wieder das
Gleiche?" Ryo schmunzelte für ein paar Sekunden. "..Da reicht Essen gehen nun wirklich aus. Außer,
wir gehen in die Bar."
"Ja stimmt. Du warst viel zu aufgeregt, um mich irgendwas zu fragen." Ryo
sah in ihre Augen und hatte auch die kleine Feuerflamme der Kerze im Blickfeld. "Es war wirklich schön.
Wir verstehen uns besser als je zuvor. Was nicht heißen soll, dass wir uns je gestritten hatten."
schachti
schachti
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9865
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30

http://aye--siir.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  Minako 25/02/10, 09:13 pm

"Das kannst du vergessen Ryo", grinste sie über seine Ersten Worte. Danach stützte sie die Ellebogen auf den Tisch und das Kinn in die Hände.
"Und wieso hattet ihr dann keinen Kontakt?"
Nachdem das Mädchen zuende gesprochen hatte, kam der Kellner und brachte die bestellten Essen.
Dann verschwand er noch mit einem 'guten Appetit'.
Minako
Minako
User
User

Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  schachti 25/02/10, 09:19 pm

"Nachdem ich hierher gezogen bin, haben wir uns immer Briefe geschrieben. Aber irgendwie.. hatte das nie
wirklich geklappt. Und der letzte Brief den ich geschrieben habe, wurde auch nicht beantwortet." Ryo zuckte
mit den Schultern und nahm die Arme vom Tisch, als der Kellner die kleinen Teller abstellte. Er nickte dem
Mann noch nickend entgegen. "Guten Appetit, mein Schatz.", lächelte er Jill an. Auf die kleinen Schälchen
mit Sojasoße standen neben den Tellern. Und ein Stück Wasabi. (Den man schön hin- und herrollen kann. xD)
schachti
schachti
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9865
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30

http://aye--siir.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  Minako 25/02/10, 09:33 pm

"Hmm komisch", murmelte sie und lächelte dem kellner dankend zu. Dann wandte sie sich wieder zu ihrem Freund:" Danke, dir auch"
Lächelnd sah sie ihn an:" Dafür habt ihr ja jetzt umso mehr Kontakt"

(XD)
Minako
Minako
User
User

Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  schachti 25/02/10, 09:35 pm

"Du sagst es." Ryo hatte schon die erste Sushirolle im Mund und konnte daher kaum mehr sprechen. Und wie
gut es schmecktet. "Hm. Zu deinem Vater hast du keinen Kontakt mehr oder?", fragte er das Mädchen, nachdem
er das Sushi hinunter geschluckt hatte.
schachti
schachti
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9865
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30

http://aye--siir.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  Minako 25/02/10, 09:48 pm

Auch Jilltas as. Jedoch langsamer als Ryo.
"Ich? Nein, muss ich auch erstmal nicht haben", gab sie lächelnd als Antwort.
Sie nahm einen Schluck ihres Getränkes und sortierte dann wieder die STäbchen in ihre Finger.
Minako
Minako
User
User

Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  schachti 25/02/10, 09:53 pm

"Willst du keinen Kontakt haben?" Ryo hob mit den Holzstäbchen noch eines der eingerollten Fischstückte hoch
und legte es sich in den Mund. Er kaute langsam. "Und weißt du überhaupt, wo er sich befindet?" "Sie hat mir noch
fast überhaupt nichts von ihrem Vater erzählt.. Oder irre ich mich?"


(Ich verkrümmel mich in mein Bettchen. :3 Bis morgen, vllt. :*)
schachti
schachti
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9865
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30

http://aye--siir.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  Minako 25/02/10, 10:00 pm

Nachdem sie endlich fertig mit dem sortieren der Stäbchen war, sah sie zurück zu Ryo.
"Nein, möchte ich nicht. Jedoch weiß ich wo er sich befindet".
Jilltas konnte es nicht lassen und musste etwas von dem Wasabi probieren. Es war schärfer wie gedacht und langsam aber sicher lief sie rot an.
Schnell trank sie etwas hinterher, um die Schärfe zu stillen.

(Nachti <3)
Minako
Minako
User
User

Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  schachti 27/02/10, 03:52 pm

Ryo lachte leise, als Jill den scharfen Wasabi probiert hatte. "Du müsstest doch wissen, dass er scharf ist."
Spaßeshalber streckte er seiner Freundin kurz die Zunge heraus, ehe er weiter an seinem noch halbvollen
Teller arbeitete. "Warum?"
schachti
schachti
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9865
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30

http://aye--siir.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  Minako 27/02/10, 04:54 pm

Als Jilltas dann endlich die Farbe aus dem Gesicht gewichen war, gab sie ihre Antwort auf sein Lachen." Na, lange her, dass ich es gegessen habe", leicht über ihr Alzheimer musste sie grinsen.
"Ich mag es nicht, ständig das vornehme Töchterchen spielen zu müssen und später irgendein Nachfolger oder sowas zu werden. Ich mag diese ganze Atmosphäre nicht und möchte nicht umbedingt zu solch einem hochgestochenem Dämon werden, wie so manch anderer dort.
Lieber lebe ich hier ein ganz normales Leben, ohne irgendein Regierungsquatsch", ohne jegliche Emotion sprach sie diese Worte aus, doch dann lächelte sie ihn lieb an:" Frage Beantwortet?"

(lol, ich hab die Geschichte aus dem Anime und die hier fast Komplett umgeschrieben xD)
Minako
Minako
User
User

Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  schachti 28/02/10, 11:35 am

Stumm hörte er Jill beim Reden zu und musste an manchen Stellen aufhorchen. "Dämon..? Das hatte ich
fast vergessen."
"Das kann ich verstehen.", meinte Ryo daraufhin, nachdem er eine weitere Sushirolle
runtergeschluckt hatte. "Aber trotzdem ist er noch dein Vater. Und.. naja.. Denkst du denn, dass er dich mit
Nachhause nehmen will, wenn er kommt?" Er sah das Mädchen wieder an, während er die Stäbchen beiseite
legte und einen Schluck von seinem Getränk nahm.
schachti
schachti
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9865
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30

http://aye--siir.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  Minako 28/02/10, 09:11 pm

"Das kann ich mir gut vorstellen, doch würde ich mich weigern".
Jilltas sah auf ihren Teller.
Irgendwie kamen die Maki ihr so viel vor.
"Ich habe hier doch alles was ich brauche", lächelte sie.
Das Mädchen sah in die Augen ihres freundes.
"Ryo, was ist denn mit deinen Eltern? Ich frage mich jetzt eher, was wir mit ihnen machen sollen, wenn sie kommen".
Irgendwie musste sie sich ein kleines Grinsen verkneifen.
Minako
Minako
User
User

Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  schachti 28/02/10, 09:58 pm

Ryo hörte jetzt auf, Jiill weiter etwas über ihren Vater zu fragen und aß stattdessen das letzte Kappa Maki. "Hm.", mampfte
er und schluckte das Essen schnell runter. "Was sollen wir schon groß mit ihnen anfangen? Sie wollen doch herkommen.
Also werden sie auch sagen, was sie wollen.", meinte der Junge. "Außerdem, ich denke eh, dass sie nur für einen Tag kommen
werden. Oder vielleicht auch für zwei. In diesem Fall müsste ich bei dir schlafen. Was aber kein Problem darstellen sollte."
Er grinste das Mädchen an. "Und dann, nachdem wir ein wenig miteinander geredet haben, werden sie wieder verschwinden."
schachti
schachti
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9865
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30

http://aye--siir.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  Minako 28/02/10, 10:15 pm

"Ryo, auch wenn es deine Eltern sind, ein wenig Gastfreundschaft kann nicht schaden"
Nachdem auch sie eines ihrer Maki gegessen und runtergeschluckt hatte musste sie zu kichern anfangen:" Meinst du nicht, dass sie dann einen Herzinfakt bekommen, wenn sie dein Zimmer sehen?"
Das Mädchen musste sich diese Situation im Kopf vorstellen und kam aus dem Grinsen nicht mehr raus.
Nein, Ryo war wirklich nicht gerade der Ordentlichste.
Minako
Minako
User
User

Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  schachti 01/03/10, 06:07 am

"Was heißt hier ein wenig Gastfreundschaft? Ich stell ihnen mein Zimmer zur Verfügung! Das sollte ihnen doch reichen."
Auch musste grinsen, denn natürlich hatte Jilltas recht mit allem. "..Bestimmt würde mir meine Mutter eine Predikt
halten. Wie sie es vor was weiß ich wie vielen Jahren immer getan hat."
Er nahm noch den letzten Schluck auus dem
Glas und stellte es wieder zurück. "Ich werd's schon noch aufräumen. Keine Sorge.", meinte Ryo dann.
schachti
schachti
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9865
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30

http://aye--siir.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  Greentea 01/03/10, 05:28 pm

~Kommen an~
Al setzte sich an einen Tisch und zeigte Shiroto mit einer Geste das sie sich auch setzen sollte.
Greentea
Greentea
User
User

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant Empty Re: 'Blue Marlin' - Das Sushiresaturant

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten