Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Palast

4 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Der Palast Empty Der Palast

Beitrag  Aeris 09/11/09, 03:21 pm

Auch die Luftnation hat einen Palast, wo eine adlige Familie regiert.
Dieses riesige Gebäude in der Mitte der Hauptstadt ist innen mit vielen Federn und Skulpturen kreativ geschmückt.
Der Palast enthält einen riesigen Speißesaal und eine Küche sowie mehrere Schlafgemächer und Badezimmer, Kunsträume, Musikräume, einen Badeteich, einen monströsen Schlossgarten und weiteren luxuriösen Extras, die nur wirklich einer reichen Familie gehören können.
Aeris
Aeris
User
User

Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Der Palast Empty Re: Der Palast

Beitrag  Aeris 12/11/09, 01:35 pm

~Caecilia wacht auf~
Die Prinzessin öffnet langsam ihre blauen, strahlenden Augen.
Neuer Tag, neues Glück.
Mit diesen Gedanken wacht sie jeden Morgen auf, mit der Hoffnung das dies ein wundervoller Tag wird.
Caecilia schaut auf ihren Wecker.
"Oh mein Gott! Ich habe zu lange geschlafen!"
Blitzschnell rennt sie hastig in ein Badezimmer auf der Etage, wo sich ihr Zimmer befindet.
Die junge Frau kämmt sich ihr rotes Haar und flechtet es zu einem Zopf.
Rasch werden noch dir Zähne gebutzt und weiter gehts in den Umkleideraum.
Sie zieht sich ihren Lieblingskimono, mit Sonnenblumen drauf, an.
Sie befreit sich aus dieser Hetzte und geht gelassen die Wandeltreppe zu ihrem Arbeitszimmer runter.
Sie kennt den Weg in- und auswendig und schaut sich dabei noch ihre Kette an, eine Feder die an einer Kette von Silber gehängt ist. Links und rechts von der Feder ist je eine eine himmelblaue Perle.
Beim Arbeitszimmer angekommen sieht sie einen Stapel Formulare vor der Tür.
Na klasse! Ich freue mich ja total!
denkt sie ironisch und nimmt den Papierstapel mit in den Raum.
Caecilia setzt sich an ihren Schreibtisch und beginnt die Formulare auszufüllen.
Aeris
Aeris
User
User

Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Der Palast Empty Re: Der Palast

Beitrag  Gast 12/11/09, 02:41 pm

~Sakura wacht auf~
Langsam setzte sie sich auf und schaute aus dem großen, weit geöffneten Fenster. Die Sonne stand weit oben am Himmel, also musste es schon später als sonst sein. Die Braunhaarige ging in das Bad und machte sich fertig für den Garten, wie jeden anderen Tag auch. Sie zog ihr Lieblingskleid an. Es war lang, weiß und grün gefärbt. Ein Kleid von ihrer Mutter.
Das Wetter war perfekt. Windig und die Sonne schien. Keine Regenwolken waren am Himmel zu entdecken, was sie sehr erfreute, denn so konnte sie wieder bis spät in die Nacht draußen sein und sich mit dem zeichnen beschäftigen.
Als sie die Treppe runter in das Erdgeschoss des Palasts ging, traf sie einige Wachen, die sie nett begrüßten, doch Sakura ging nur schneller vorbei, da sie es nicht mochte, wenn jemand sie ansprach oder gar anschaute.
Endlich im Garten angekommen ging sie gleich und ohne jegliche Umwege zu ihrer Lieblingsstelle bei den Kirschbäumen. Diese standen nicht mehr in voller Blüte, sahen aber für das Mädchen dennoch schön aus.
Sie begann einen Sonnenuntergang zu zeichnen, hatte aber schon nach kurzer Zeit keine Lust mehr darauf, deswegen brachte sie die angefangene Zeichnung hoch in ihr Zimme rund verließ dann etwas ängstlich den Palast.
~Sakura geht~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Palast Empty Re: Der Palast

Beitrag  Aeris 12/11/09, 02:48 pm

Nachdem Caecilia mit dem Papierkram fertig ist, geht sie Nach unten ins Erdgeschoss.
Sie tapst fröhlich am Schlosstor vorbei und grüßt die Wachen höflich.
Jetzt spatziert sie den Weg, der aus dem Vorgarten des Palastes führt.
Sie wollte sich die Stadt anschauen, denn seit letzter Zeit hatte sie zu viel Arbeit zum Thema 'Regierung'.
~Caecilia verlässt den Palast~
Aeris
Aeris
User
User

Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Der Palast Empty Re: Der Palast

Beitrag  Aeris 12/11/09, 03:20 pm

~Caecilia kommt an~
Zufrieden ging die Pinzessin in den Schlossgarten, mitsamt neuem Haustier.
"Weißt du was? Ich nenne dich Caeruleus. Das heißt schließlich blau auf Latein."
sprach sie zu ihrem Adler, der zur antwort nur fiepste.
"Hoffentlich kannst du dich auch als Briefadler nützlich machen."
Sie setzte sich auf eine Sitzbank im Schlossgarten, unzwar bei den Kirschbaümen.
Wo steckt Sakura eigentlch?
Caecilia fing an einen Brief zu schreiben:
Liebe Prinzessin des Erdreiches,
hiermit möchte ich einen Kommunikationsversuch zwischen dem Luft- und Erdreich starten.
Da seit einigen Jahren Krieg herrscht, kann ich Ihnen diese Nachricht nur per Post schicken.
Deswegen schicke ich meinen Adler los, und hoffe auf eine Antwort Ihrerseits.
Außerdem hoffe ich auch, dass wir in Kontakt bleiben.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Lufreich,
Prinzessin Caecilia.


Sie bund Caeruleus den Brief an und schickte ihn in die weite Welt hinaus.

EDIT:
Nach einigen Stunden kam Caeruleus zurück. Jedoch erfolglos.
"Oh, scheinbar hast du den Brief niemandem gegeben, Schade...Aber macht nichts."
der Adler guckte nur traurig.
"Der Schlossgarten ist ab Heute dein Zuhause. Tob' dich aus."
als der Vogel das hörte, flog er hast ig n den Bäumen vorbei.
Ich glaube, ich sollte in den Wald gehen.
Und mit diesen Gedanken ging sie fort.
~Caecilia geht~
Aeris
Aeris
User
User

Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Der Palast Empty Re: Der Palast

Beitrag  Aeris 12/11/09, 05:27 pm

(Yeah! Dreifach-Post =D)
~Sakura und Caecilia kommen an~
Im Schlosshof war es wegen der vielen Laternen hell.
Anders als im Wald, denn dort war die Dunkelheit überall verbreitet.
Die beiden Schwestern gingen über den Kiesweg der zur Palasttür führte.
Die Wachen wünschten den Mädchen einen schönen Abend und sie bedankten sich auch höflich.
Im Inneren des Palastes angekommen sprach Cacilia:
"So, und jetzt mache dich auf etwas gefasst!"
Sie pfeifte einmal und schon flog eine gefiederte Gestalt aus der ersten Etage herbei, direkt auf Caecilias rechten Arm.
"Darf ich vorstellen? Das ist Caeruleus. Der neue 'Schlossadler', beziehungsweise unser neues Haustier."
sagte sie.
Aeris
Aeris
User
User

Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Der Palast Empty Re: Der Palast

Beitrag  Gast 12/11/09, 06:12 pm

Als Sakura den Palast betrat atmete sie zufrieden aus und dachte: "Endlich wieder daheim... hier ist es immer noch am schönsten." Caecilia führte sie in einen großen Saal und pfiff. Da kam auch schon ein Adler angeflogen, der auf Caecilia's Arm landete und zwitscherte.
"Der ist ja süß!", sprach die Brünette ohne den Blick von dem neuen Schlossadler abzuwenden. "Wo hast du den denn her? Der ist ja vielleicht knuffig..." Ihre Lippen formten sich zu einem warmen Lächeln.
Das Mädchen schaute nun wieder ihre Schwester an und fragte sie leicht abwesend: "Wie viel hat er denn gekostet?"
Ihre Schwester schien eingeschlafen zu sein, also ging Sakura auf ihr Zimmer und zeichnete etwas an ihrem Bild weiter, jedoch machte ihr das schon nach kurzer Zeit keinen Spaß mehr, weswegen sie sich aus dem Palast begab und die Gegend genauer erkundete.
~geht~

[Sry, musste kurzfristig off v.v]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Palast Empty Re: Der Palast

Beitrag  Aeris 13/11/09, 01:53 pm

~Caecilia wacht auf~
"Mhm~...Was?!"
Sie erschrikte leicht als sie aufwachte.
Der Adler war weg, genauso wie Sakura.
"Sakura...Sakura!"
Die Prinzessin durchsuchte den ganzen Palast.
Leider erfolglos.
"Mensch, wo kann sie doch nur stecken? Hoffentlich...Oh nein!
Caecilia dachte sich schon, dass Sakura vielleicht in eine andere Nation gewandert sei.
"Das darf doch nicht wahr sein!"
Ziemlich zerstreut guckte sie hindrein.
"Aber Sakura ist doch alt genung, um nach Hause zurückzukehren."
Die junge Frau versuchte sich zu beruhigen.
Um sich die Zeit irgendwie zu vertreiben, wollte sie einen kleinen Ausflug zu einem der Pfade machen.
~geht~

[Kein Problem^^]
Aeris
Aeris
User
User

Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Der Palast Empty Re: Der Palast

Beitrag  Gast 17/11/09, 07:06 pm

~Sakura kommt an~
Sofort lief sie auf ihr Zimmer und stand regungslos da. "Erstmal duschen.", dachte sich das Mädchen und tat dies auch. Nach einer langen und warmen Dusche kam sie im Nachthemd wieder in ihr Zimmer getappst und legte sich ohne Zögerung in das große Bett, wo sie sich in die dicke Decke einkuschelte. "Grrr... ich hasse ihn. Erst recht für das, was er bei der Quelle getan hat. Da hat er das Gleiche doch nur verdient. Hoffentlich bekommt er eine nicht heilbare Krankheit, tzz." Nach weiteren solchen Gedanken schlief sie ein.
~schläft~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Palast Empty Re: Der Palast

Beitrag  Gast 17/11/09, 08:01 pm

~Fey kommt an~
Leider hatte er Sakura nicht verfolgen können, sie war wahrscheinlich schon längst im Schloss.. Doch die Stadt war groß, hier würde es ewig dauern, bis er das Schloss gefunden hatte... Er zog sich die Kapuze über den Kopf um nicht erkannt zu werden und fragte einen Mann nach dem Weg. Tatsätlich erklärte dieser Fey den Weg ziemlich genau, ohne blöde Zwischenfragen zu stellen. Er bedankte sich und beeilte sich, es war nicht allzu weit zum Schloss. Nach einigen Minuten stand er vor der großen Schlossmauer. Na toll, wie soll ich da jemals reinkommen..
"Sakura..? SAKURA?!", schrie er, aber es schien ihn niemand zu hören, außer ein paar Wachen die ihn schief ansahen. Hoffentlich kommt keiner und fragt, was ich hier will..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Palast Empty Re: Der Palast

Beitrag  Gast 17/11/09, 08:03 pm

Sakura wachte durch das unüberhörbare Schreien wieder auf und schaute zum Fenster raus. "Derjenige, der so schreit soll gefälligst die Klappe halten!" "Was?!", schrie sie zurück und suchte nach einer Person in der Dunkelheit..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Palast Empty Re: Der Palast

Beitrag  Aeris 18/11/09, 03:39 pm

~Caecilia kommt an~
Über den Kiesweg laufend hörte sie einen Krawall.
Hat da nicht jemand nach Sakura geschrien?!
Die Prinzessin schaute sich etwas verwirrt um und blieb wie versteinert stehen.
Aeris
Aeris
User
User

Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Der Palast Empty Re: Der Palast

Beitrag  Gast 18/11/09, 03:52 pm

Der Junge bemerkte das andere Mädchen nicht und schaute hoch zu Sakura's Zimmer, wo das Licht angegangen war. "Sakura? Bist du's? Komm runter!", schrie er und wartete auf eine Reaktion. Hoffentlich ist sie nicht allzu sauer...
Fey drehte sich kurz um und bemerkte, dass eine Wache offenbar auf ihn aufmerksam geworden war und auf ihn zukam. Auch das noch..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Palast Empty Re: Der Palast

Beitrag  Gast 18/11/09, 03:55 pm

Das Mädchen tat wie ihr gesagt wurde und kam runter. Sie musste aufpassen, dass keiner der Wachen sie ertappte, deswegen schlich sie sich durch den Garten zu Fey. Sie kam gerade rechtzeitig. Der Wache wollte losreden, da stellte Sakura sich vor ihn und meinte: "Sie können weiterarbeiten, hier ist alles in Ordnung." Ein verunsicherter Blick der Wache folgte und er ging wieder. "Was willst du?", fragte die Brünette Fey, nachdem sie sich ihm zugewand hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Palast Empty Re: Der Palast

Beitrag  Aeris 18/11/09, 03:58 pm

Der Junge fiel auch Caecilia auf.
Sie schnippte kurz und befand sich schlagartig vor dem Unbekannten.
"Wer bist du nd was möchtest du von meiner Schwester?"
fragte sie auf das Gebrüll von Fey.
Ich warne dich! Wenn meine geliebte Schwester wegen dir zu Schaden kommt, spührst du die Kräfte des Luftbändigen. Ich schwöre es dir Freundchen!
dachte sie bedrohlich und wollte sich für Sakura Jederzeit einsetzten und sogar ihr eigenes Leben dafür lassen.
Aeris
Aeris
User
User

Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Der Palast Empty Re: Der Palast

Beitrag  Gast 18/11/09, 04:08 pm

Fey war verwirrt, von einer Seite kam eine Wache, von der anderen Sakura und von der anderen ein Mädchen, dass ihre Schwester zu sein schien. Zum Glück wimmelte Sakura die Wache ab, ein Problem weniger. "Ich will nur mit ihr reden! Und zwar unter 4 Augen wenn's geht!", meckerte er die Unbekannte an und zog Sakura einige Meter von ihr weg. "Bist du noch sauer..?", fragte er schließlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Palast Empty Re: Der Palast

Beitrag  Gast 18/11/09, 04:10 pm

"Wieso sollte ich denn nicht mehr sauer sein? Nenne mir doch einen Grund.", antwortete sie langsam wieder wütend werdend. Sie hatte zwar nicht mehr an den Vorfall gestern gedacht und es auch so ziemlich vergessen, aber da er ja so danach bettelte. "Was willst du nun?", fragte das Mädchen schließlich und schaute Fey schief an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Palast Empty Re: Der Palast

Beitrag  Aeris 18/11/09, 04:12 pm

"Wenn das so ist."
entgegnete Caecilia etwas misstrauisch und ging.
Áuf ihrem Zimmer angekommen nahm sie ihr Fernglas und betrachtete die beiden von weitem aus.
So kann ich sehen was die beiden so vorhaben. Und wenn es gefährlich wird...ZACK! bin ich bei ihnen...
In Gedanken schmied sie ihren Plan.
Aeris
Aeris
User
User

Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Der Palast Empty Re: Der Palast

Beitrag  Gast 18/11/09, 04:17 pm

Endlich ist die weg.., dachte Fey als er sah, dass das andere Mädchen hoch ging. Trotzdem fühlte er sich irgendwie noch beobachtet...
"Naja.. mich entschuldigen..?", murmelte er mit fragendem Unterton.
Der Junge streckte seine Hand hin. "Also.. wieder Freunde?" Jetzt sagt sie bestimmt "Pff..Wir sind noch nie Freunde gewesen!", dachte er, musste bei diesem Gedanken aber irgendwie grinsen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Palast Empty Re: Der Palast

Beitrag  Gast 18/11/09, 04:24 pm

Sakura dachte nach, ob sie die Entschuldigung annehmen sollte, aber so fies wollte sie nun auch wieder nicht sein. "Angenommen.", meinte sie nur, nahm seine Hand jedoch nicht. "Waren wir jemals Freunde? Er hält mich gefangen, küsst mich einfach, schubst mich ins Wasser, schreit mich an und droht mir immer damit mich zu brutzeln. Wenn das Freundschaft ist, dann bin ich sein Vater." Sakura musste ungewollt lächeln. "Abe rirgendwie ist er ja auch nett... und süß. Wuah, was denke ich da?!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Palast Empty Re: Der Palast

Beitrag  Gast 18/11/09, 04:38 pm

Fey schien verwundert, seine Kinnlade klappte formlich runter.
"Also das wär das letzte was ich von dir erwartet hätte..", sagte er überrascht, natürlich positiv überrascht. Schließlich kehrte wiedermal eine peinliche Stille zwischen den beiden ein. Fey machte mit den Füßen ein paar Kreise auf de Boden und schaute sich nur um, um nicht in Sakura's Gesicht sehen zu müssen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Palast Empty Re: Der Palast

Beitrag  Gast 18/11/09, 04:50 pm

"Wieso?", fragte sie mit traurigem Unterton. "Bin ich so schrecklich?" Sakura kniff die Augen fest zusammen. Ihr war zum Lachen zu Mute, aber andererseits auch nicht. Dann kehrte peinliche Stille zwischen den beiden ein. "Und jetzt? Gehst du wieder nach Hause?" Man konnte wieder die leichte Traurigkeit heraushören. "Ich müsste da noch was erledigen..." "Ich Lügnerin..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Palast Empty Re: Der Palast

Beitrag  Gast 18/11/09, 05:14 pm

"Nein..! Nein.. du bist nicht schrecklich!", sagte Fey nach einiger Zeit, um sie zu beruhigen.
Oh nein.. Ich muss mich echt mal zusammenreißen! Bei allem was ich mache oder sage ist sie entweder wütend oder traurig..! Verdammt.. Er überlegte kurz..
"Gehen.. naja.. wenn du willst, dass ich gehe..?" Was erledigen.. tzz.. faule Ausrede..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Palast Empty Re: Der Palast

Beitrag  Gast 18/11/09, 05:18 pm

Sakura seufzte erst und atmete dann tief aus. "Also so ein großer Arsch ist er wohl doch nicht.", dachte die Braunhaarige und musste leicht grinsen, aber nur ganz kurz. "Öh... öhm..." "Nein, er soll nicht gehen...!" Ganz schnell sprach sie los: "Nein, du kannst gerne bleiben!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Palast Empty Re: Der Palast

Beitrag  Gast 18/11/09, 05:24 pm

Fey hatte sich schon umgedreht um zu gehen, doch er kehrte wieder um, als Skura sagte er könne bleiben. Na endlich.. sie schein mich langsam zu mögen..!
Er grinste kurz, dann lächelte er nurnoch und trat einen Schritt näher an Sakura und bemerkte, wie ihr Gesicht langsam rot wurde. Der perfekte Zeitpunkt für einen Kuss...
Er schloss die Augen und näherte sich ihrem Gesicht, bis sich ihre Lippen, wiedermal, trafen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Palast Empty Re: Der Palast

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten