Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eure Zukunftspläne

+7
leya
Nessa
Rauru
Ansch
Sey
Cheese
schachti
11 verfasser

Nach unten

Eure Zukunftspläne Empty Eure Zukunftspläne

Beitrag  schachti 14/12/10, 06:06 pm

Da wir das Thema im Spamthread eh schon haben... ^_^
Mich würde ganz einfach mal interessieren, was ihr so für eure Zukunft geplant habt. Wo wollt ihr später mal wohnen, habt ihr vor, ein Austauschjahr zu machen und dort zu studieren? Was wollt ihr nach der Schule machen, Studieren, Ausbildung oder sonst noch irgendwas? Denkt ihr, ihr werdet das alles schaffen oder eher an eurer Faulheit scheitern? xD Was sagen eure Freunde, Familie dazu?
Viel Spaß beim Austauschen, diskutieren usw. :3
schachti
schachti
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9865
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30

http://aye--siir.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eure Zukunftspläne Empty Re: Eure Zukunftspläne

Beitrag  Cheese 14/12/10, 06:17 pm

Uhhh ^-^

Also:
- Zum Beruf; Ich möchte wie gesagt was medizinisches machen oder sonst Schriftstellerin. Ich denke, es wäre wirklich schwierig, Autorin zu werden, aber ich bin ja schon in einem Buch/hab ja schon eines.
- Ich möchte mal einen Sprachaufenthalt in Schottland oder Irland machen, gemeinsam mit meiner besten Freundin *-*
- Wohnen will ich eigentlich in der Schweiz, hier ist es schön ^___^
- Später mal will ich keine Familie haben, nen Freund vielleicht, aber Kinder wären mir (heute jedenfalls xD) zu anstrengend und ein Mann zu nervend xDDDD
- Wenn ich dann mal genug Geld zusammen hab, werd ich die schon geplante Weltreise, ebenfalls mit meiner Besten Freundin, unternehmen :3 (Sie führt von England über Skandinavien, Alaska, Japan, ein bisschen China, Australien und dann mit ner langen Schifffahrt nach Europa, also Spanien, dann nach Dänemark (wieder Schiff), Deutschland und zu guter Letzt Österreich ^^' Ist ziemlich lang und wahrscheinlich auch teuer, aber das schaffen wir) =)
Cheese
Cheese
RPG-Mod
RPG-Mod

Anzahl der Beiträge : 2691
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Eure Zukunftspläne Empty Re: Eure Zukunftspläne

Beitrag  Sey 14/12/10, 06:34 pm

Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu ab. (:

Also, nachdem ich mein Abi mache, will ich entweder Rumänisch studieren und etwas mit Übersetzen machen oder eben Jura und Staatsanwältin werden. ^_^
Am liebsten mit einer gewissen Person (♥) *hust* in Köln, wa? Studium! <3
Auslandsjahr.. Ich weiß nicht recht, aber falls ja, dann will ich gern nach Australien. Dort einmal hinzukommen ist richtig ein Traum. <3
Wohnen will und werde ich wohl in Deutschland, allerdings nicht hier in meiner Heimatstadt. Ich weiß nicht.. Ich will hier weg. >o>
Nach dem Studium will ich nicht gleich arbeiten, also als Anwältin oder Übersetzerin, sondern erst 1 Jahr, genau wie meine Mutter, auf einem Kreuzfahrtschiff. Man kommt eben 'rum, lernt viele neue Leute kennen, Kulturen, Länder.. Ich finds schön. (: Generell will ich viel Reisen.

Und erst nach all dem, wenn ich rumgekommen bin, einen Job hab und sowas will ich Kinder haben. Wenn überhaupt. Ich mag zwar Kinder, aber selbst welche.. Wenn, dann spät. (:


Wegen dem schaffen und mit meiner Familie.. Eigentlich wissen sie nicht wirklich viel von meinen Träumen, nur von meinen Wünschen in Sachen Beruf. In der Hinsicht unterstützen sie mich. (:
Bei Beruflich-/Schulischem bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich das schaff. Aber sonst.. Naja, wir werden sehen. x)
Sey
Sey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10702
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Eure Zukunftspläne Empty Re: Eure Zukunftspläne

Beitrag  schachti 14/12/10, 06:56 pm

Aww, wie süß. Ihr reist alle so gerne, find ich toll. ^_^ Ich finde, Reisen gehört definitiv auf den Zettel "Dinge, die man im Leben gemacht haben muss". Bei jedem. :3

Meine Zukunft ist auch schon geplant, teils. Aber wie würde mein Freund jetzt sagen "Planen bringt nichts, das Leben macht dir eh wieder nen Strich durch die Rechnung". xD
Allerdings weiß ich noch nicht genau, welchen Weg ich gehen soll. Entweder ich gehe ncoh 3 Jahre zur Schule, mache mein Abi und studiere danach Englisch und Erdkunde auf Lehramt (Wenn es angeboten wird, dazu noch Japanologie) oder ich gehe nur noch 2 Jahre zur Schule und habe auch mein Abi (Allerdings keine Unizulassung) und studiere Psychologie (Als Psychologien will ich dann in eine Klinik für Magersucht und Bulimie).
In letzter Zeit zweifle ich aber daran, dass ich die FOS schaffe, also hab ich schon nen Notfallplan: Erzieherin werden. Ich liebe kleine Kinder abgöttisch. *_______*
Soviel zum Job.. Familienmäßig.. da lass ich alles auf mich zukommen. Wenn ich schwanger bin, schön, wenn nicht, dann auch schön. Kinder will ich auf jeden Fall. Heiraten auf gar keinen Fall. ^⁻^
Reisen will und werde ich auch. Es stehen schon mehr als 10 Städte auf meinem Reisezettel und die werde ich auch alle abhacken, soviel ist sicher. ^^
Meiner Familie (Eigentlich nur meinen Eltern) ist das alles scheiß egal, was mir aber egal ist, da ich mein Ding auch ohne sie durchzieh. xD Mein Bruder ist da auf meiner Seite, unterstützt mich, hilft mir und spricht mir gut zu, wenn ich mal wieder am Zweifeln bin. ^^
schachti
schachti
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9865
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30

http://aye--siir.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eure Zukunftspläne Empty Re: Eure Zukunftspläne

Beitrag  Ansch 15/12/10, 05:53 am

Ich werde erstmal mein Abi machen (hoffentlich schaff ich das! -_-). Danach studier ich klassische Archäologie in England (oooder mich verschlägt es in die USA zum FBI. -ähm-). c;
Familie - kein Plan! 'Nen Mann fürs Leben hätte ich schon gerne irgendwann mal (gerade find ich keinen, der mir gefällt... xD) und heiraten möchte ich auch nicht - das ist nichts für mich. Aber ob ich wirklich Kinder will... Ich mag keine kleinen Kinder, na ja, vielleicht ändert sich das ja noch. ^^''
Reisen möchte ich auf jeden Fall mal nach Japan und Ägypten. (:
Meine Eltern unterstützen mich null. Sie wollen, dass ich irgendwas anderes studiere, und vorallem nicht im Ausland. .___.
Ansch
Ansch
User
User

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 29

http://www.gidf.de

Nach oben Nach unten

Eure Zukunftspläne Empty Re: Eure Zukunftspläne

Beitrag  Rauru 15/12/10, 08:45 pm

Schön, was ihr alle mal so machen wollt. <3
Und dann gibts ein ganz großes Ranchfamilientreffen, ja? :3

Also ich will ja spätestens 2012 mit meinem Buch berühmt werden, an dem ich gerade schreibe. Dann werd ich Millionärin und muss auch kein Abi mehr machen. -^-^-
Dann verlob ich mich sobald ich 16 bin mit meinem Freund, und wenn wir 18 sind, heiraten wir.
Und dann ziehen wir in das Haus meiner Oma.
Wie ihr seht, hab ich ein erfülltes Leben. :3
Rauru
Rauru
User
User

Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Eure Zukunftspläne Empty Re: Eure Zukunftspläne

Beitrag  Nessa 17/12/10, 11:02 am

Wenn es mit der Hauptrolle für diesen Kinofilm klappt, werde
ich selbstverständlich eine Schauspielschule besuchen, dann noch
eine für Entertainment. Dann hoffe ich ziemlich viele Rollen zu
bekommen, möglichst bekannt zu werden und alles. Wenn ich
aber schon in gewisserhinsicht was Medien betrifft einflussreich bin,
setze ich mich sehr für die Umwelt und für die Tierwelt ein.
Ich möchte einen Musiker, oder Schauspieler als Freund/Mann. Am
liebsten David Garrett, ja ich weiß er ist sehr viel älter als ich:D
In meinen Job würde ich dann richtig viel reisen, wass ich
persönlich ja liebe, da ich Sprachen vergöttere und auch vorhabe
mein Lexikon der Sprachen auszuweiten. Nachdem ich viele Rollen
ergattert und möglichst bekannt bin, will ich irgendwie nach
Hollywood. Irgendwie. Das wäre das allergrößte! Mit den ganz
großen Stars etwas drehen, auch wenn ich nur ne' Nebenrolle hätte.
Das wär's doch:D! Ich als Angelina Jolie? Würde doch irgendwie gehen:D
Nein, wirklich. Ich würde alles machen um an ein Ziel zu kommen.
Und ich bin mir durchaus bewusst, dass mein Traum der von hunderten ist.^.^
Nessa
Nessa
RPG-Mod
RPG-Mod

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

Eure Zukunftspläne Empty Re: Eure Zukunftspläne

Beitrag  leya 17/12/10, 07:10 pm

Also meine Zukunftsträume..^^
Also erstmal will ich die 10. Klasse schaffen. Und ich verdamme mich jetzt schon zum Teufel dass ich die paar Auslandsmonate in Australien, Kanada, Ecuador oder Irland nicht mitgemacht hab ._. Die Austauschschüler die jetzt bei uns sind sind echt total klasse und nett <3
Also, dann möchte ich natürlich mein Abi schaffen^^ Studieren eher nicht, ich wüsste nämlich nicht was. Mein allergrößter traum ist (hehe Schachtl kann stolz sein :3) durch die ganze Welt zu Reisen, wie mein Opa *-*
Meine Lieblingsziele sind: Thailand, Ägypten, Costa Rica, Kanada, Australien.. und son paar andere, ich wär irgendwie einfach überall gerne mal gewesen. ^^
Ok, aber ohne Geld geht das natürlich nicht, also erstmal meinen Dad anpumpen, solange ich noch nicht volljährig bin. Und dann mal gucken was ich für nen Job mache, ich weiß so noch gar nicht wofür ich mich interessiere (naja, Kinder und Bio aber welche Jobs gibts da, bei denen ich einigermaßen viel verdiene? xD)
Und dann einen tollen Freund finden, heiraten (größter Traum nach Costa Rica ;D) und wenn, dann möglichst früh Kinder kriegen.
Mein Plan B:
In die USA ziehen, Stars treffen und entweder Schauspielerin (wird nichts, ich hab absolut kein Talent xD) oder Regisseurin werden :3
leya
leya
Chat-Mod
Chat-Mod

Anzahl der Beiträge : 3685
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Eure Zukunftspläne Empty Re: Eure Zukunftspläne

Beitrag  schachti 17/12/10, 07:38 pm

@ leya: Naja, wenn du dich gerne mit Kindern beschäftigst und Bio magst, wieso studierst du dann nicht Bio auf Lehramt? Such dir noch ein 2. Fach und los gehts. Zwar hast du dann auch die Jugendlichen an der Backe, aber hey. Sowas kann toll sein. ^_^

@ Caro: Und Plan B? Was ist, wenn du mit deinem Buch nicht berühmt wirst? Ich meine, kann ja sein.. ich hoffe es zwar nicht für dich, weil ich mich so freuen würde, mal ein Buch von dir in der Hand zu halten. <3 (Btw, ich will eine Leseprobe haben! *_*) Außerdem finde ich das mit dem Heiraten schon übertrieben.. aber ist dein Leben. Ich hoffe, dass sich dein Traum erfüllt. :3

@ Ani: Was ist klassische Archäologie? Beschäftigt man sich da mit was besonderem? o.o Auf jeden Fall find ichs wirklich toll, dass du Archäologie studieren willst, das ist bestimmt interessant. *___*

@ Nessa: Hey, David Garrett gehört mir! *-* xD Ich würde es dir so wünschen, dass du einmal als Schauspielerin berühmt wirst. Ich drück dir sowas von die Daumen, dass du bei dem Film die Hauptrolle bekommst. Ich wäre gleich die Erste, die ihn sich anschaut. ^-^ Außerdem haben manche Stars auch den gleichen Traum gehabt und es geschafft. Warum du also nicht? Wenn du es wirklich willst, schaffst du es auch bestimmt. Geh auf eine Schauspielschule und du packst das! :3
schachti
schachti
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9865
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30

http://aye--siir.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eure Zukunftspläne Empty Re: Eure Zukunftspläne

Beitrag  Rauru 17/12/10, 11:10 pm

@Schachtl: Es gibt keinen Plan B. xD
Ich hab mich darauf eingestellt, nur auf mich zu hören, also ist es mir egal, ob das jetzt unrealistisch ist.
Ich weiß ja, dass es klappt. :3
Rauru
Rauru
User
User

Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Eure Zukunftspläne Empty Re: Eure Zukunftspläne

Beitrag  leya 18/12/10, 12:00 pm

@ Schachtl
Lehrerin? :D Neee muss nicht unbedingt sein. ^^

@Ani
Ohman ich wollte früher auch immer Archäologin werden *___*
Mein Problem ist nur das ich keine Lust hab tote Menschen auszugraben... Oder Skelette ._.
leya
leya
Chat-Mod
Chat-Mod

Anzahl der Beiträge : 3685
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Eure Zukunftspläne Empty Re: Eure Zukunftspläne

Beitrag  Nessa 18/12/10, 02:53 pm

Archäologin wollte ich auch mal werden. Ich liebe historische Geschichte und schwärme insbesondere für Ägypten*-* Nur leider sind schon alle Mumien, jedenfalls die Könige, ausgegraben.^.^ Weshalb ich es mir auch wieder anders überlegt habe. Aber in einem Film, wie etwa "Die Mumie" würde ich gerne mal mitspielen:D:D
Naja, falls das mit Schauspielerei nicht klappt, werd ich Lehrerin:D
Nessa
Nessa
RPG-Mod
RPG-Mod

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

Eure Zukunftspläne Empty Re: Eure Zukunftspläne

Beitrag  Greentea 25/05/11, 08:15 pm

Ok,dann mach ich' hier jetzt auch mal mit :]
Wenn' ich das Abi hinkriege,dann möchte ich vllt. Journalismus studieren,und dann noch ein Volontariat hinterher :D
Familientechnisch möchte ich schon gerne einen Freund und Kinder,weil ich Kinder einfach toll & knuffig finde xD.So als Freund würde ich gerne Matthias Schweighöfer nehmen ;D x33
Achja,und reisen will ich auch viel.Nach Schweden,England &' dann wahrscheinlich meine Schwester in Neuseeland nerven.
Kurz: Einfach weg.In einen tollen VW Bus steigen und abhauen,ohne richtiges Ziel.

Aber ich hab' ja noch Zeit,und es kann noch viel passieren ;D


Zuletzt von Greentea am 19/07/11, 07:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Greentea
Greentea
User
User

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Eure Zukunftspläne Empty Re: Eure Zukunftspläne

Beitrag  Johni 28/05/11, 07:48 pm

Ganz klar weltherrschaft was anderes kommt nicht in frage.
Johni
Johni
User
User

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Eure Zukunftspläne Empty Re: Eure Zukunftspläne

Beitrag  schachti 28/05/11, 08:02 pm

Johni schrieb:Ganz klar weltherrschaft was anderes kommt nicht in frage.
Der Thread ist dazu da, um ernstgemeinte Pläne zu bringen. ^_^

Und falls du jetzt kommst mit "das ist ernst gemeint", lass es.
schachti
schachti
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9865
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30

http://aye--siir.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eure Zukunftspläne Empty Re: Eure Zukunftspläne

Beitrag  Johni 19/06/11, 02:03 pm

Also ehrlich das kann ich nicht lassen weils wirklich so ist. Wirst schon noch sehen was du dann davon hast den herrscher der welt gegen dich zu haben pff >_>

Aber gut bin ich halt mal ernst. Meine zukunftsziele sind: Mein abi machen auf der TUM universität meinen bachelor master und doktor machen und eine firma rund um Maschinenbau/entwicklung/konstruktion sowie kybernetik gründen. Da einer meiner freunde Ingenieurinformatiker studieren will haben wir uns dazu entschlossen wenn wir ne firma aufmachen gemeinsam zu arbeiten da wir so einfacher das geld dafür aufbringen könnten und wir dann einen größeren fachbereich abdecken können. Wir hatten zwar beide schwerpunkt Wirtschaft in der schule aber nen Wirtschaftsingenieur könnten wir noch gut gebrauchen weil es so einfacher wäre. Also wenn sich jemand melden will ^^.
Um noch auf deine fragen einzugehen tan. An unserer faulheit werden wir nicht scheitern und meine eltern wissen über die pläne (müssen sie ja denn sie müssen das studium ja finanzieren und münchen ist nicht billig hahaha)
Johni
Johni
User
User

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Eure Zukunftspläne Empty Re: Eure Zukunftspläne

Beitrag  leya 19/06/11, 09:48 pm

Hui große pläne hier :D bin mal gespannt obs klappt mit eurer firma. ist das nicht verdammt schwer sich selbstständig zu machen? Meine sis will das nämlich auch probieren und ich hab da so zweifel. ^^

Naja meine 'bestimmung' Ist nicht weniger groß.. hab heute mit meinem dad in einer zeitschrift über DNA Gelesen die man an dinosaurierknochen gefunden hat. ich weiß nicht wie meine sis es genannt hat aber so ein mittelding aus genforschung und archäologie find ich richtig spannend *___*
leya
leya
Chat-Mod
Chat-Mod

Anzahl der Beiträge : 3685
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Eure Zukunftspläne Empty Re: Eure Zukunftspläne

Beitrag  Aeris 20/06/11, 04:38 pm

Wird wohl mal noch ne berühmte Truppe. ^__^

Bei mir sieht es weniger interessant aus. Ich würde dann eine meiner gleich aufgezählten Varianten wählen.

Ich möchte mein Abitur schaffen, am liebsten Deutsch und Englisch, da ich Sprachen über alles liebe, und ich denke, dass ich damit mein täglich Brot verdienen könnte. (: Also, wenn ich dann mal erfolgreich bin, möchte ich gerne studieren. Am liebsten in Köln oder Heidelberg.. Doch würde ich eher Köln wählen, Heidelberg ist zu weit weg(und teuer ^^'). Nun, nach dem Studium, wenn ich dann mal arbeite, werde ich rund um den Globus reisen und armen und kranken Leuten helfen, vor allem in Asien, da der Kontinent mich sehr interessiert und wer weiß? Vielleicht werde ich dort mal leben.

Zweite Variante ist ähnlich, nur dass ich dann Jura studiere, doch klingt ersteres mehr real.

EDIT:
Und ich will Japanisch lernen! Mandarin oder Chinesisch wäre aber auch cool.

Soviel von meiner Wenigkeit.
Aeris
Aeris
User
User

Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Eure Zukunftspläne Empty Re: Eure Zukunftspläne

Beitrag  Didi :3 03/07/11, 03:29 pm

Hmm.. fang ich mal mit dem Schulischen an ^^
Ich will auf jedenfall n' Abi machen und auch studieren.. und irgendwann mal, vllt dazwischen? ein Auslandsjahr amchen. Wo.. naja, ich denke da an Amerika. Mit dem Wohnort wäre nähmlich kein Problem, immerhin wohnt dort meine Tante. ^^
Hm.. Und Beruflich.. ich weiss nicht genau was ich werden möchte.. aber vllt. Bankkauffrau oder Pharmazeutisch-technischer Assistent, kurz PTA. Zweiteres ist in Apotheken und so. ich werde diesen Sommer wahrscheinlich schon ein Probepraktukum machen, also, eins was man nichht machen muss.. also wo die Schule nicht sagt das mans machen muss. Joa ^^
Und.. im Familienbereich.. Joa.. Heiraten würd ich schon gerne.. ich habe mir nähmlich vorgenommen in ner bestimmten sache streng katholisch zu sein.. nähmlich wegen dem ersten mal. Das will ich erst in meiner Hocheitsnacht haben, und joaa.. weil dann kann ich mir auch sicher sein, ob es der richtige ist oder nicht. Naja und Kinder hätt ich auch gerne, später mal. Und wenn ich aus welchen Umständen auch immer, keie kriegen kann oder vllt. doch nicht heirate, werde ich eins Adoptieren. da ist mir das alter auch relativ egal.. denn ich finde jedes Kind hat es verdient bei jemanden aufuwachsen, der einen dann auch mütterlich versorgt, nicht so wie in den Waisenheimen, hier du, hier du. Manche ind da ja schon seid sie leben.. das finde ich traurig. ^^ und deshalb würd ich auch gerne in Kind adoptieren.

Joa.. ich denke das wäre so meine Planung.. höhö :D
Und ich finde es... realistisch. ^^
Didi :3
Didi :3
User
User

Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 26

http://anime-rs-manga.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Eure Zukunftspläne Empty Re: Eure Zukunftspläne

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten