Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Augenfarben/Haarfarben - Vererbung

+3
Rauru
Cheese
leya
7 verfasser

Nach unten

Augenfarben/Haarfarben - Vererbung Empty Augenfarben/Haarfarben - Vererbung

Beitrag  leya 12/01/11, 09:05 pm

Hallu xD
Ich hab mal so über Augenfabrne usw. nachgedacht. Was habt ihr für Augenfarben und Haarfarben und welcher Hauttyp seit ihr? (Also haarfarben weiß ich ja fast alle aber augenfarben nicht.)
Ist das eher so gemischt oder eine klare Farbe?
Ich zum Beispiel hab ja rötlich-braune Haare, bin arschblass und meine Augenfarbe wechselt je nach Stimmung und Licht zwischen schlammgrün, grünbraun und blaugrün..
Das Liegt wahrscheinlich in den Genen. Ich finds irgendwie spannend, auch über die Häufigkeit nachzudenken.
Ich mein die Gene für Rote Haare sind ja eher rezessiv und bei uns ist das so, das meine Schwester auch (bzw. noch rötere xD) rote Haare hat. Mein Vater hatte früher auch knallrote haare und die Oma von meiner Mutter auch.
Ich finds irgendwie cool so zu gucken bei wem sich das jetzt vererbt und so xDD
<3
leya
leya
Chat-Mod
Chat-Mod

Anzahl der Beiträge : 3685
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Augenfarben/Haarfarben - Vererbung Empty Re: Augenfarben/Haarfarben - Vererbung

Beitrag  Cheese 13/01/11, 12:05 pm

Ui :D

Also:
Wie manche bestimmt wissen hab ich richtig dunkelbraune Haare, die manchmal
schon fast schwarz oder hellbraun, je nachdem, wirken (:
Meine Augen sehen auch fast schwarz aus, aber wenn die Sonne nicht reinscheint sind
die schokoladenbraun ^_^' Wenn man ganz nahe geht, sieht man auch so dunkelbraune
Pigmente drin und ja :D
Meine Haut ist eher dunkel und sieht nach meiner Freundin am Hals gelb aus, im Winter jedenfalls xD
Nach den Ferien oder im Sommer bin ich dann meisten früher und länger braun als andere, aber
ja. Wen intressierts überhaupt? xDD
Cheese
Cheese
RPG-Mod
RPG-Mod

Anzahl der Beiträge : 2691
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Augenfarben/Haarfarben - Vererbung Empty Re: Augenfarben/Haarfarben - Vererbung

Beitrag  Rauru 13/01/11, 05:01 pm

Eigentlich hab ich Aschblonde Haare, sind aber Rotbraun getönt. Die Haare hab ich von meinem Vater.
..Obwohl. Die heftigen Locken hab ich von Mom. ._.'
Und als Baby hatte ich rote haare. Von meiner Oma. :3
Meine Augen sind dunkelbraun, aber im Licht wirken sie heller. *__*
Hab ich von.. Ähm.. Beiden?

Joa.

Edit: Und was ich noch hinzufügen möchte: Der Adel war schon immer blass!
Rauru
Rauru
User
User

Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Augenfarben/Haarfarben - Vererbung Empty Re: Augenfarben/Haarfarben - Vererbung

Beitrag  Nessa 13/01/11, 06:02 pm

Also.. Meine Mutter hat richtig schöne, kräftige grüne Augen.
Atemberaubend. Als Kind hatte ich sie bis zu meinem 5ten
Lebensjahr. Ich war auch eigentlich ziemlich blass, also
ohne Sonne bin ich natur nicht braun. Meine Haare waren
Caramelbraun, aber die Farbe ändert sich ja ständig.
Momentan ist es so, dass meine Augen immer noch richtig
grün sind, blos um die Pupille 1mm Bernstein ist. Also, das
umkreist die Pupille:D Im Rest vom Auge habe ich ein
gelb-gold (ich nenne es so, weil es nicht wirklich 'gelb' ist)
Muster. kleine Punkte:D Naja. Wenn der Raum nicht hell ist,
wirken sie total braun. Aber bei normalen und sehr hellen
Lichtverhältnissen sind sie so wie oben beschrieben:)
Schade, dass sie nicht grün geblieben sind..
Momentan sind meine Haare hellbraun mit sonnenblonden
Strähnen. Das meine Haare von Natur aus wellig sind ist
in unserer Familie einzigartig. Also, ich bin die einzige^-^
Ich komme eigentlich weder nach meinem Dad, noch nach
meiner Mom. Ich bin das ebenbild meiner Uroma.
Und auch wenn es dumm klingt, sie war so wunderschön..
zwar hatte sie blaue Augen, und schwarzes Haar, doch das
Gesicht und der Körper und der Schuh-tickxD sind gleich *-*
..ach Uroma..
Nessa
Nessa
RPG-Mod
RPG-Mod

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

Augenfarben/Haarfarben - Vererbung Empty Re: Augenfarben/Haarfarben - Vererbung

Beitrag  schachti 15/01/11, 02:51 pm

Meine Haare sind von Natur aus dunkelblond-hellbraun. Und sie waren früher sehr, sehr dick. Das war wirklich extrem. Und diese dummen Wellen hatte ich auch. Die Haarfarbe und die Wellen hab ich von meiner Mutter und die Haardicke von meinem Dad, so dumm es sich auch anhört. Da ich meine Haarfarbe aber gehasst hab, hab ich sie mir getönt. Erst waren sie dunkelbraun und jetzt schwarz. Das schon seit ein paar Monaten. Bald werden sie dann rot sein. Außerdem brauch ich jeden Tag ein Glätteeisen, da ich meine Wellen nicht mag. Entweder glatt oder Locken. <3
Mein Hauttyp.. hm, ich bin eigentlich eher braun. Nicht extrem, aber als wirklich blass kann ich mich nicht bezeichnen. Ich bin zufrieden mit der Farbe, allerdings würde ich gerne so blass sein. *-*
Meine Augen sind grün, grau. Keiner meiner Elternteile hat grüne Augen, weshalb ich früher nicht wirklich wusste, woher ich die habe. (Höhö.. Mum?) Aber meine Tante hat sie auch, deshalb hab ich mal bei meiner Oma geschaut und die hat auch diese grün-grauen Augen. Und ich liebe diese Farbe. ^_^
schachti
schachti
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9865
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30

http://aye--siir.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Augenfarben/Haarfarben - Vererbung Empty Re: Augenfarben/Haarfarben - Vererbung

Beitrag  Aeris 16/01/11, 06:30 pm

Joaa, ich möcht dann auch ma. ^.^

Ich bin eine Brünette. Als ich noch ein Baby war, war mein Haar fast blond, aber mit dem Alter wurden sie schön dunkelbraun, was mir wirklich gefällt. <3 Vor den Herbstferien, habe ich mir einige blonde Strähnen machen lassen (schon ganz gut, wenn die eigene Tante Frisöse ist. ;3), aber nur 3-4, was nicht wirklich auffällt. Ich möchte sie bald wieder braun färben, vielleicht ein dunklerer Ton als meine Naturhaarfarbe. Mein Haar ist außerdem extrem dick, weswegen die Haargummis manchmal nicht wirklich mitspielen, wenn man sich einen Zopf machen will. ^^' Zudem ist mein Haar recht wellig, schwer zu bändigen und wird schnell lockig, wenn es mit Wasser in berührung kommt. Die Haarfarbe habe ich von meinem Vater geerbt, obwohl seine heller geworden sind, da er ja den ganzen Sommer draußen gearbeitet hat (Dachdecker..). Die Haardicke habe ich von Mom, bei ihr hat sie aber nachgelassen, da sie ihre Haare oft blondiert, also noch heller als in natura. Das wellige/schnell lockig werdende Haar habe ich von meinem Opa, mütterlicher Seits, so meine Eltern. Meine Augen sind ein einiziges Farbenchaos. Erst haben sie einen dunkelblauen Ring außen, dann sind sie grün-gräulich, wobei das grün dominanter ist gefolgt von einigen braunen 'Strahlen' um die Pupille herum. Die Augen habe ich von meinem Dad, wobei die Fraben bei mir intensiver sind. Meine Haut kann man nicht wirklich braun nennen, aber auch nicht blass.. Ein normaler Hautton. Aber meine Haut ist sehr empfindlich, das habe ich wieder von Mom..
Aeris
Aeris
User
User

Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Augenfarben/Haarfarben - Vererbung Empty Re: Augenfarben/Haarfarben - Vererbung

Beitrag  Didi :3 18/01/11, 04:50 pm

Soo~ ich habe die Haarfarbe meines dad's, nähmlich Aschblond oder auch noch ein anderer wuunderschöner Name dafür: Straßenköterblond. Toll, ne?
dafür hab ich nen Rotstich von meiner Mum und Grau-Blau-Grüne Augen. Das grün ist ganz leicht, das blau total ausgeprägt und das grau..machts weich :'D Lüstig. Meine Mum hat nähmlcih Grau-Grüne Augen und mein Vater Grau-Balue. Mein Bruder hat die gene seines Vaters. Ja, wir haben unterschiedliche Väter. Daher hat mein Bruder Schokobraune Haare und Nachtblaue Augen. Richtig schick, der Junge! :3
Öhm..Meine ganze Familie ist supi-blass, obwohl wir doch oft draußen sind. ôo
meien haut hat sogar nen gelbstich..voll ekelig! *schüttel* Und ich möchte noch hinzufügen das meine ganze Familie, die von mami stammt, unnatürlich dünn ist = wir sehen alle magersüchtig aus! :D

Didi :3
Didi :3
User
User

Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 26

http://anime-rs-manga.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Augenfarben/Haarfarben - Vererbung Empty Re: Augenfarben/Haarfarben - Vererbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten