Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reise durchs Forum :D

+2
Nessa
Cheese
6 verfasser

Nach unten

Reise durchs Forum :D Empty Reise durchs Forum :D

Beitrag  Cheese 04/01/11, 07:22 pm

Ja, mir kam das Thema heute in der Schule in den Sinn, und dachte mir; Frag doch einfach mal ^-^
Also, es geht um Reisen in der Weltgeschichte, von Italien über Indien bis nach Australien!

Wo wart ihr schon überall?
Wie lange seid ihr schon in einem Flugzeug gesessen?
Seid ihr eher Strand-ferien-Mädels oder Skandinavien-Fans? :D
Was sind eure Traumreisen/Wo würdet ihr gerne mal hin?
An welchem Ort könntet ihr euch vorstellen, sogar zu wohnen?

Und so weiter =)


Zuletzt von Cheese am 04/01/11, 07:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cheese
Cheese
RPG-Mod
RPG-Mod

Anzahl der Beiträge : 2691
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Reise durchs Forum :D Empty Re: Reise durchs Forum :D

Beitrag  Nessa 04/01/11, 07:29 pm

Meine Eltern sind reise-süchtig...

Südamerika:
Venezuela
Mexiko
Guatemala
Argentinien
Karibik, Cuba

America:
Canada, Toronto
Californien, San Francisco
LA
New York
Manhatten..
Miami
Louisianna (Ich hab aber im Auto geschlafen.. :D)
Chicago

Afrika:
Ägypten (Kairo, Dahar, Alexandria)
Lybien
Tunesien
Marokko

Asien:
Malediven

Europa:
Irland
Schottland
Südfrankreich
Italien (Gardasee, Caorle, und so zeug eben:D)
Malta (Mittelmeerinsel zwischen Afrika und Italien)
Spanien, auf den kanaren..
Griechenland in Athen Sightseeing:D (und Rhodos)
Deutschland, Ost&Nordsee
Österreich (Salzburg, Ischl, Wien)


Australien:
Queensland
Sydney



Mehr fällt mir nicht ein. :D Wir haben dementsprechend viele Fotoalben:D


Ich würde gerne mal Urlaub auf Madagascar machen^-^Ich liebe diese französisch geprägte Insel.<3


Die längste Flugzeit war glaub ich.. 20 Stunden... also eben nach Australien:D

Dieses Jahr stehen eventuell Safari (ich würde es sehr befürworten), Ägypten (In einen wunderschönen 1001 eine Nach Traum Palast:D) an.
Eines von Beiden dieses Jahr, dafür aber eben 3 Wochen. Was aber schon mal sicher ist ist Südfrankreich ne Woche. Smile


Zuletzt von Nessa am 05/01/11, 02:28 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nessa
Nessa
RPG-Mod
RPG-Mod

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

Reise durchs Forum :D Empty Re: Reise durchs Forum :D

Beitrag  leya 04/01/11, 07:35 pm

Aww auf so ein Thema hab ich gewartet *-* Aber es heißt forum und nich froum ;DD

Wo wart ihr schon überall?
Deutschland natürlich, Tschechien (Prag), Österreich (Wien), Spanien (Ibiza), Italien (Venedig<3, Rom), England (Southend-on-sea, London), USA(New York), Türkei (weiß nicht wo xD), Niederlande (Amsterdam, Enschede, Alkmaar, Harlingen, Texel, Terchelling, Flieland, Schiermonokoog) Frankreich, Belgien (beides nur durchreise nach England)
Wie lange seid ihr schon in einem Flugzeug gesessen?
Nach New York 6 einhalb stunden. Das kürzeste war Wien mit neer dreiviertelstunde. Ansonsten nach Ibiza, Rom und Venedig eineinhalb bis 2.
Seid ihr eher Strand-ferien-Mädels oder Skandinavien-Fans? :D
Beides xP Und Städtereisefan ^_^
Was sind eure Traumreisen/Wo würdet ihr gerne mal hin?
Costa Rica, Thailand, Ägypten, Australien, Neuseeland, L.A. sind meine Lieblingsziele. Ich hab mir fest vorgenommen ein mal in meinem Leben dort gewesen zu sein :3 Aber am liebsten würde ich eigentlich überall mal gewesen sein, ich bin ein ziemlicher Reisefreak xP (von meinem Opa geerbt)
An welchem Ort könntet ihr euch vorstellen, sogar zu wohnen?
England *-* und USA. Und Bayern :3


*edit*
nessa, glaubst du mir das ich neidisch bin? *_* Ich würde alles dafür geben in dem alter schon so viel gereist zu sein!
leya
leya
Chat-Mod
Chat-Mod

Anzahl der Beiträge : 3685
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Reise durchs Forum :D Empty Re: Reise durchs Forum :D

Beitrag  Rauru 04/01/11, 09:29 pm

Wo wart ihr schon überall?
Italien, Malediven (sind dabei, alle Inseln mal abzuklappern.), BoraBora, Rarotonga, Aitutaki, Moorea (Also, Südsee eben.), Seychelln, Griechenland, Dubai, Los Angeles..
Und dann bin ich noch durch halb Deutschlang gereist. Hamburg, Schleswig-Hollstein, Hessen, Leipzig, Bayern..
In Österreicht war ich auch schon.
Japan und Malediven stehen dieses Jahr an.
Wie lange seid ihr schon in einem Flugzeug gesessen?
Omg, frag nicht. Nach L.A. 12 Stunden war glaub ich das längste. Noch länger wirds nach Japan.
Seid ihr eher Strand-ferien-Mädels oder Skandinavien-Fans? :D
Eindeutig Strand. *-*
Aber auf Japan freu ich mich auch schon seeeeehr! <3
Was sind eure Traumreisen/Wo würdet ihr gerne mal hin?
Siehe Oben.
Ach, und nach Irland muss ich auch noch irgendwann mal. Nicht zu vergessen Mailand.
An welchem Ort könntet ihr euch vorstellen, sogar zu wohnen?
Moorea war so schön. In Los Angeles würd ichs auch ne Zeit lang aushalten. Aber nicht für immer. ^-^

Rauru
Rauru
User
User

Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Reise durchs Forum :D Empty Re: Reise durchs Forum :D

Beitrag  Cheese 05/01/11, 12:27 pm

Wo wart ihr schon überall?
-Deutschland (Worms, Berlin :D)
-Österreich (Wien)
-Frankreich immer wieder mal (:
-Schweiz natürlich xD
-Einmal als Baby in Spanien
-England (London)
-Italien bis zum Abwinken (Im Norden bei meinen Grosseltern, Leche, Rom, Apulien, Sardinien, und so weiter :3)
-Malta
-Türkei
-Griechenland (Kreta)
-Ägypten
-Kalifornien (L.A., San Francisco, etc.)
-Las Vegas (Nevada, right? =D)
-Arabien (Oman)

...Joa xD
Wie lange seid ihr schon in einem Flugzeug gesessen?
9 Stunden auf L.A. o_O
Was sind eure Traumreisen/Wo würdet ihr gerne mal hin?
Also nach Papa gehn wir bald mal nach China und Japan. Da freu ich mich. Und ich will unbedinngt
einmal ein Nordlicht sehen, vllt. in Norwegen oder so :D Neuseeland reitzt mich auch *_* Und Australien ^-^
An welchem Ort könntet ihr euch vorstellen, sogar zu wohnen?
Also in der Schweiz passt mir eig. alles, aber vielleicht mal, wie mein Papa ein zwei Jahre in L.A. n Sprach'ausflug' :3


Zuletzt von Cheese am 27/10/12, 09:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cheese
Cheese
RPG-Mod
RPG-Mod

Anzahl der Beiträge : 2691
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Reise durchs Forum :D Empty Re: Reise durchs Forum :D

Beitrag  schachti 05/01/11, 04:54 pm

Wo wart ihr schon überall?
Tschechien, Kroatien, Österreich, Italien, Türkei, einige Orte in Deutschland (Frankfurt, Stuttgart, Bayerischer Wald, Berlin, Dresden, Köln, München xD) (Und dieses Jahr steht noch Spanien an. ^^)
Wie lange seid ihr schon in einem Flugzeug gesessen?
3 Stunden
Seid ihr eher Strand-ferien-Mädels oder Skandinavien-Fans? :D
Strand. Ich lieg für mein Leben gern sinnlos am Strand und lass mir die Sonne aufn Körper scheinen.. das kann ich auch wochenlang machen. xD ..Allerdings mache ich auch gern Sightseeing, vorallem in Griechenland, weil ich von der Mythologie sehr angetan bin, genauso wie in Kairo. ^_^
Was sind eure Traumreisen/Wo würdet ihr gerne mal hin?
Die bessere Frage wäre, wo würdest du nie im Leben hin wollen? xD Ich würde gerne viele Orte bereisen. Tokio, London, Athen, Sydney, Paris, Kairo, Toronto, Stockholm usw.. Bin jetzt zu faul, das alles aufzuzählen. n_n
An welchem Ort könntet ihr euch vorstellen, sogar zu wohnen?
Österreich, auf jeden Fall. Ich liebe dieses Land. Smile Da ist es einfach so.. gemütlich, die Menschen sind total nett und ich liebe den Dialekt, den die reden. Einfach traumhaft. :3

@ Nessa: ..Gibst du mir Geld? Hätte ich das Geld dazu, würde ich echt jede Ferien wegfahren.. ._.

@ All: Mich würde noch interessieren, ob es Orte/Länder gibt, die euch überhaupt nicht interessieren.. für die euch das Geld einfach zu schade wär. xD


Zuletzt von schachtl am 05/01/11, 05:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
schachti
schachti
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9865
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30

http://aye--siir.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Reise durchs Forum :D Empty Re: Reise durchs Forum :D

Beitrag  leya 05/01/11, 05:12 pm

Schachtlchen: Also ich möchte auf gar keinen Fall nach Frankreich ._. Ich find das einfach nur total Öde. Ich mag französisch aber wenn ich nach Frankreich fahren würde, würd ich mich immer an meine blöde Franz-lehrerin erinnern und das isses echt nicht wert xD
Naja und die ganzen Osteuropäischen Staaten find ich auch nicht spannend die Reden nur alle komisch und mehr nicht.
leya
leya
Chat-Mod
Chat-Mod

Anzahl der Beiträge : 3685
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Reise durchs Forum :D Empty Re: Reise durchs Forum :D

Beitrag  Aeris 05/01/11, 07:14 pm

Stöpsel schrieb: [..]Naja und die ganzen Osteuropäischen Staaten find ich auch nicht spannend die Reden nur alle komisch und mehr nicht.
Na dankesehr. xD Und wir reden nicht komisch .__.
Nya, interessiert eh keinen..

Wo wart ihr schon überall?
Deutschland(Bremen, Bremerhaven, Cuxhaven, Osnabrück und bestimmt nochwas), Tschechien(Frag ned, aber ich glaub Prag.. Ich war damals drei), Polen (Opole, Kraków, Kędzieżyn-Koźle, Dziwnów und wahrscheinlich nochwas), bald Frankreich(Caen) und noch Köln, hier in Deutscheland. Jaja, schon scheiße D:
Wie lange seid ihr schon in einem Flugzeug gesessen?
Noch nie war ich in einem Flugzeug. Ändert sich dieses Jahr, Flug nach Danzig. ^^' Vielleicht wirds ne knappe Stunde?
Seid ihr eher Strand-ferien-Mädels oder Skandinavien-Fans? :D
Ich bin von klein auf an an den Strand gereist, aber ehrlichgesagt bin ich mehr der Typ
Stadtbesichtiger. Ich hasse es braune Haut zu haben, steh mehr auf blässe, deswegen denke ich, dass Skandinavien auch mal nen Besuch wert ist. Asien steht auf jedenfall auf meinem Reiseplan.
Was sind eure Traumreisen/Wo würdet ihr gerne mal hin?
Japan, Thailand, Hong-Kong/China, Taiwan, Seychellen, Island, Amerika, Canada, Norwegen, Schweden, Schweiz, England, Neuseeland, Australien, Spanien, Italien, Liechtenstein
An welchem Ort könntet ihr euch vorstellen, sogar zu wohnen?
Köln. ;D ♥
Ich finde auch Japan ganz gut (Tokio, Osaka, Kyoto..~) aber auch die Seychellen für einige Zeit. Amerika wäre auch okay. Ebenso wie England oder die Schweiz

@schachtl: Wo ich nicht wirklich gern mal landen würde ist Afrika, Arabien oder Russland(obwohl Moskau ganz hübsch ist), die Ukraine oder Weißrussland. Diese Länder stoßen mich irgendwie ab.
Aeris
Aeris
User
User

Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Reise durchs Forum :D Empty Re: Reise durchs Forum :D

Beitrag  leya 05/01/11, 07:34 pm

Ach Karo *pat*
Polen ist kein Osteuropäischer Staat das ist noch die Mitte <3 Teschechien ist ja auch toll und ab da wirds so.. komisch eben. Ich mein Bosnien& Herzogovina und sowas da muss man wirklich nicht hin. Die namen kann man sich auch eh nicht merken.
leya
leya
Chat-Mod
Chat-Mod

Anzahl der Beiträge : 3685
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Reise durchs Forum :D Empty Re: Reise durchs Forum :D

Beitrag  Cheese 05/01/11, 07:39 pm

Aeris schrieb:
An welchem Ort könntet ihr euch vorstellen, sogar zu wohnen?
Köln. ;D ♥
Ich finde auch Japan ganz gut (Tokio, Osaka, Kyoto..~) aber auch die Seychellen für einige Zeit. Amerika wäre auch okay. Ebenso wie England oder die Schweiz

Was? *_* Ehrlich? Awww, du könntest doch zu mir ziehen, später mal :3 Also nach deinem
Studium mit einer gewissen Person xD
Cheese
Cheese
RPG-Mod
RPG-Mod

Anzahl der Beiträge : 2691
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Reise durchs Forum :D Empty Re: Reise durchs Forum :D

Beitrag  Nessa 05/01/11, 07:44 pm

Schachtlchen.<3
Wie gesagt, ich komme auf einer Familie die gerne reist.
Meine Eltern sind in ihren 6 Wöchigen Flitterwochen auf jedem Kontinenten gewesen und haben jeden Tag in einem anderen Land geschlafen. Sie waren eigentlich schon überall.. Und ich wurde eben mit hinein gezogen. Also, seit dem ich 5 Monate alt bin stand jedes Jahr 2-3 mal Urlaub an und dann häuft sich das eben:D

Nessa
Nessa
RPG-Mod
RPG-Mod

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

Reise durchs Forum :D Empty Re: Reise durchs Forum :D

Beitrag  schachti 05/01/11, 11:55 pm

Aber deine Eltern müssen eben auch das Geld dafür haben... da beneide ich dich mal still und heimlich drum.. ^_^

Karoo, was nimmst du das alles so persönlich? xD Ach und: Du hättest eigentlich gleich hinschreiben können "Ich will in alle Länder, die gut aussehen! Also Hetaliafanmäßig gesehen!" xD
schachti
schachti
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9865
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30

http://aye--siir.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Reise durchs Forum :D Empty Re: Reise durchs Forum :D

Beitrag  Aeris 06/01/11, 06:36 am

@Nessa: Ach du Schande... Mann, ich kann von sowas nur träumen. x.x
~
@Gina: Das wäre echt geil. *__* Die Nachbarn würden es aber keine zwei Wochen mit mir aushalten. ;D
~
@schachtl: Nee, ich wusste doch, dass das jetzt nicht gegen mich war oder so. Ne? xD
Wo du recht hast, hast du recht, ehrlich. xD
Aeris
Aeris
User
User

Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Reise durchs Forum :D Empty Re: Reise durchs Forum :D

Beitrag  Nessa 07/01/11, 10:13 am

schachtl schrieb:Aber deine Eltern müssen eben auch das Geld dafür haben... da beneide ich dich mal still und heimlich drum.. ^_^

Karoo, was nimmst du das alles so persönlich? xD Ach und: Du hättest eigentlich gleich hinschreiben können "Ich will in alle Länder, die gut aussehen! Also Hetaliafanmäßig gesehen!" xD

Also megareich sind wir nicht o_o Wäre super, dann hätten wir so angestellte 8D
Nein, wirklich nicht. Die haben nur drauf gespart ^-^ Und meine Großeltern haben eben viel Geld, was noch ein Grund sein könnte und so._. Aber nee. Mama ist Lehrerin und Papa so'n Geschäftsmann; nichts besonderes^-^
Nessa
Nessa
RPG-Mod
RPG-Mod

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

Reise durchs Forum :D Empty Re: Reise durchs Forum :D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten