Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Silvester 2010. ;D

5 verfasser

Nach unten

Silvester 2010. ;D Empty Silvester 2010. ;D

Beitrag  Aeris 31/12/10, 09:21 pm

Hier kommen Glückwünsche und alles mögliche rein(wie Bewertungen für dieses Jahr/Jahrzehnt). ^^

Da ich auf jedenfalls gleich Sendepause bis wahrscheinlich morgen habe, möchte ich euch allen ein frohes Neues und einen guten Rutsch wünschen. <3 Bleibt auch im Jahre 2011 so wie ihr seid.~ (:
Aeris
Aeris
User
User

Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Silvester 2010. ;D Empty Re: Silvester 2010. ;D

Beitrag  Cheese 01/01/11, 09:23 am

Ich schliesse mich Karöschn an :3

Allen ein wunderschönes, neues Jahr & bleibt so wie ihr seid, ihr süssen <3
Cheese
Cheese
RPG-Mod
RPG-Mod

Anzahl der Beiträge : 2691
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Silvester 2010. ;D Empty Re: Silvester 2010. ;D

Beitrag  Ali 02/01/11, 01:22 pm

ich wünsche euch allen auch ein frohes neues jahr.
ich hoffe, dass ihr in diesem jahr ganz viel glück habt und alle eure wünsche in erfüllung gehen (:

nun würde mich noch interessieren, wie ihr eigentlich silvester verbracht habt ^^

also bei mir kam ganz spontan noch ne freundin vorbei :p
denn sind wir zu nem kumpel von mir, wo noch 3 andere waren, die ich nicht so wirklich kenne, mein ex -.-, die schwester von dem kumpel mit ihrem mann und ihren kindern und die eltern von meinem kumpel, ja :D naja, jedenfalls sind wir gegen 8 los und die ganzen kerle mussten natürlich ihre bescheuerten böller überall hinwerfen, während meine freundin und ich schon am vorglühen waren xD naja, gegen 11 waren wir wieder "zu hause" und haben gegammelt, chips gefuttert und aufs neue jahr gewartet, zwischendurch noch so'n richtig widerlichen kurzen getrunken, baaaah xDD. um 12 denn raus, allen ein frohes neues jahr gewünscht und so ^^ naja, gegen 1 hing ich denn 2 stunden überm pott und musste kotzen, weil ich zu viel gesoffen hab xD das war mein silvester, es war verdammt geil :p

ansonsten fand ich 2010 einfach schrecklich, ich bin so froh, dass es endlich vorbei ist, es war das schlimmste jahr meines lebens und hoffe einfach, dass dieses jahr alles besser wird, denn letztes jahr will ich nicht noch einmal durchleben, vorher würd ich mich umbringen (wie letztes jahr ja eh schon versucht ~.~)

naja, vergessen wir das :D
liebe grüße,
eure ali :p
Ali
Ali
Chat-Mod
Chat-Mod

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Silvester 2010. ;D Empty Re: Silvester 2010. ;D

Beitrag  schachti 02/01/11, 02:29 pm

Ich wünsch euch auch ein tolles neues Jahr, mit viel Glück, Spaß, Gesundheit und Liebe. n_n

Mein Silvester war traumhaft schön. Meine besten Freunde - außer Flo T-T - waren bei mir zuhause. Wir haben erstmal Pizza gegessen, Monopoly und SingStar gespielt und ab halb 12 ein bisschen was getrunken. Um 12 halt dann nach draußen gegangen, ein paar Kracher angezündet und den Sekt genossen. :3 Gleich danach sind wir durch meine Stadt gelaufen, haben allen ein schönes neues Jahr gewünscht, sämtliche Jugendliche umarmt, die uns entgegen gekommen sind, und schließlich waren wir um 1 wieder daheim. Da haben wir noch gebechert und sind weiter gezogen. Ab 2 waren wir bei nem Kumpel, haben da noch geredet - sofern es noch möglich war - noch was getrunken und sind um 5 wieder abgehauen. Dann wollten wir uns eigentlich Semmeln holen aber irgendwie war die Bäckerei nich offen. xD Wir haben noch kurz bei ner Freundin vorbeigeschaut und sind anschließend heim, wo wir uns um 6 hingelegt haben. ^_^

Noch zum Jahr 2010: Es war bis auf einen Lichtblick (Realschulabschluss) recht scheiße. Aber 2011 wird viel besser, das weiß ich schon jetzt. ^-^
schachti
schachti
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9865
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30

http://aye--siir.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Silvester 2010. ;D Empty Re: Silvester 2010. ;D

Beitrag  leya 06/01/11, 11:29 am

Nachzügler~ xD
ich hab nicht viel gemacht, ich war bis 12 am PC, dann bin ich mit meinem Dad aufn Platz gegangen und haben die Böller angeguckt, haben uns über die Leute lustig gemacht, wie dumm die denn alle sind und sind fast von 2 Raketen erwischt worden ^_^
Dann sind wir wieder rein und haben nichts gemacht außer PC usw. bis 3.
War ein seeehr ereignissreicher Tag :p

Ich fand das Jahr 2010 war eins der geilsten Jahre überhaupt. 2009 war richtig scheiße aber 10 voll toll :3
Erstmal war da mein tolles Praktikum, ich hab mich mit meinen Freundinnen vertragen, dann bin ich in die 10 gekommen, hatte einen tollen Sommer, hatte total viel spaß in der schule, den hatte ich in meinem Leben noch nicht, dann war ich in England und wieder auf Hartmann und dann an Nikolaus aufm 30stm-Konzert. Besser kann ein Jahr gar nicht werden :3
leya
leya
Chat-Mod
Chat-Mod

Anzahl der Beiträge : 3685
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Silvester 2010. ;D Empty Re: Silvester 2010. ;D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten