Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beschwerde

+2
Nessa
Harvestvicky
6 verfasser

Nach unten

Beschwerde Empty Beschwerde

Beitrag  Harvestvicky 28/04/10, 03:08 pm

So, bevor ihr fragt, wieos habe ich ein eigenes Thema aufgemacht!!!:
Ich finde es wichtig das mal zu schreiben:
Zu der Sachte, ob ranch ein reines RPG-forum werden soll:
Ich will das nicht wieso:
Ich bin in diuesem Forum wegen hm. Ich habe mich damals auch so dafür angemeldet.
Mittlerweile ist es echt krass.
Wir sind vll 100 Mitlgeider, davon sagen wir mal 30 aktiv.
Oke. Wozu brauchen wir 5 Rpgs????????????
Es ist total schlimm geworden:
Wieso?:
Weil das Rpg kaum noch spaß.
Alles muss anspruchsvoll sein. Mittlerweile wird alles abgesprochen. Und jmd ja nicht tolle lange sinnnvolle beiträge schreibt, wird er nicht aufgenommen.
Das geht echt nicht mehr.
Es ist zig mal lustiger, wenn viele Leute in einem Rpg zusammen schreiben, da können richtig handlungen passieren.
am Besten kurze und schnelle beiträge, damit man schnell antworten kann und viel pasiert.
Und keine Romane.
Es regt mich auf.
Es ist eigentlich auch einer der Gründe wieso ich nicht on gekommen bin.


Und das ist nichts gegen die Mods und Admins oder so.
sondern meine Meinung.
Und es wär
100000000000000000000000000000000³³³³³³³³ mal bessser, wenn es so wird wie vorher.
Und es soll mioch für den Beitrag ruhig alle hassen.
Es ist meine Meinung. Und es ist mir egal ob ihr sie toleriert oder nicht.

Lg
Vicky
Harvestvicky
Harvestvicky
User
User

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 28

http://hm-city.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Beschwerde Empty Re: Beschwerde

Beitrag  Nessa 28/04/10, 03:13 pm

Woah, reg dich ab.
Yicki. Außer im Rosenplatz und in den RpG's ist tote Hose.
Und das so viele Mitglieder inaktiv sind kann man ja wohl nicht ändern, oder? Im Forever sind auch nur 100 von 3000 - 4000 mindestens online.
Und mein Gott, ja?
Reg dich nicht andauernt auf. Wenn dir das Forum nicht passt, dann meld dich ab.
5 RpG's sind voll Ok. Wir alle mögen sie. Man muss sich ja nicht in jedem anmelden.
Ja, also.
Du bist eh fast nie online, also kann dir das eh egal sein.
Es hat sich noch niemand über sowas beschwert.

Weißt du?
Ich finde das hm-ranch ist das beste Forum, das es gibt. Jedenfalls bin ich in vielen, doch hier bin ich immernoch am liebsten.
Die Rollenspiele sind toll und vielseitig und die Leute sind nett.


Zuletzt von Nessa am 28/04/10, 03:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nessa
Nessa
RPG-Mod
RPG-Mod

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

Beschwerde Empty Re: Beschwerde

Beitrag  leya 28/04/10, 03:25 pm

Ich muss mich meiner vorrednerin anschließen!
HM kannst du auch in Forever bekommen. Wir haben das Forum gemacht um unser eigenes RS zu haben.
Und weil es in einem Langweilig war kamen halt noch mehr dazu.
Und wir machen das auch für uns. Wir sind halt nur knapp 20 leute die regelmäßig da sind aber wir sind ein eingespieltes team :3
leya
leya
Chat-Mod
Chat-Mod

Anzahl der Beiträge : 3685
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Beschwerde Empty Re: Beschwerde

Beitrag  Sey 28/04/10, 04:18 pm

Am Anfang hat die Idee auch nicht allen gefallen, Vicky. Aber die Mehrheit hat eben dafür gestimmt, so ist das neue ranch wie die Leute es wollen. (:
Mir hat das frühere auch sehr gut gefallen. Man konnte immer schnell schreiben und sowas, aber jetzt hat jeder eben gewissen 'Qualitäten' beim Schreiben seiner Beiträge. Es kann einfach nicht mehr wie früher sein, weil wir alle Älter sind. Außerdem gibt es einige, die mit 'schlechten' Schreibern nicht schreiben wollen. Damit will ich natürlich nicht sagen, dass wir solche hätten. Aber manche, in gewisser Maßen auch ich, finden diese Post, von denen man drei in einer Minute schreiben kann, bei denen Rechtschreibung total daneben ist irgendwie.. komisch. Und da macht das Lesen auch keinen Spaß. x)

Mir und vielen anderen Usern auch gefällt das neue eben. Und ich glaube keiner hat sich bis jetzt über unsere 5 RPG's aufgeregt. Klar, einige haben gesagt, Ranch hat besseres verdient, aber in Harvest Moon Themen postet kaum einer. Außerdem, was gibt es eigentlich besseres in einem Forum als Diskutieren, gute RPG's und eine nette Community? ;D



Nicht böse gemeint, Vicky, gell? ;3
Sey
Sey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10702
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Beschwerde Empty Re: Beschwerde

Beitrag  Harvest-Moon-Girl 28/04/10, 04:41 pm

Wie ich zugeben muss, war ich anfangs von der Idee ein RPG-Forum aus meinem Ranchii [xDD] zu machen, ganz und gar
nicht begeistert. Doch inzwischen find ich's gar nicht mal übel^^ Solange sich das Forum [und vor allem die Forengemeinde] nicht 'persönlich' ändert, soll's mir Recht sein (:

Allerdings versteh ich deinen.. nennen wir es mal 'Aufstand' nicht so ganz. Wenn dir die RPG's nicht gefallen, poste nicht.
Wenn du sonst nirgends posten möchtest, lass es eben. Wenn es dir hier nicht mehr gefällt, zwingt dich keiner on zu
kommen. Nichts gegen dich persönlich, Vicky^^ Aber ich versteh das einfach nicht so ganz..
5 RPG's sind [im Gegensatz zu manchen anderen Foren] noch gar nichts. Mir selbst macht das 1-2-Zeilen posten.. nicht
ganz so viel Spaß, wie ausführlich^^ [Gibt aber auch Ausnahmen^^] Ich meine, was soll man groß posten, wenn da eine
Frage steht [wie gesagt, gibt Ausnahmen]? Meist wartet man hier 5 Minuten auf 'nen Post. Das ist noch gar nichts oô
Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, aber ich denke vielen geht es so wie mir..
Harvest-Moon-Girl
Harvest-Moon-Girl
User
User

Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Beschwerde Empty Re: Beschwerde

Beitrag  Gast 28/04/10, 05:05 pm

Woah, Vicky. o__o'
Es ist ja nicht unsere Schuld, dass es uns gefällt, viele RPG's zu haben und längere Beiträge zu schreiben.
Jeder darf ja so viel schrieben wie er will und so kurze Beiträge sind ja langweilig.
Lass uns doch machen was wir wollen und kritisier ned alles. -__-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beschwerde Empty Re: Beschwerde

Beitrag  schachti 28/04/10, 05:48 pm

Wurde soweit schon alles gesagt. Nur das mit deinem "knappe Beiträge sind ja soooou besser" versteh ich nicht. Find
ich ja langweilig. In diese "Romane" kann man genauso viel Handlung reinpacken. Vielleicht schreibt man dann eben
am Tag nur 10 Posts, anstatt 100 Miniposts. Hach gottchen.. :'D
schachti
schachti
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9865
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30

http://aye--siir.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Beschwerde Empty Re: Beschwerde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten