Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Disney oder Studio Ghibli?

5 verfasser

Nach unten

Was mögt ihr lieber?

Disney oder Studio Ghibli? Vote_lcap75%Disney oder Studio Ghibli? Vote_rcap 75% 
[ 9 ]
Disney oder Studio Ghibli? Vote_lcap25%Disney oder Studio Ghibli? Vote_rcap 25% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 12
 
 

Disney oder Studio Ghibli? Empty Disney oder Studio Ghibli?

Beitrag  schachti 07/04/10, 06:35 pm

Hallöchen meine Lieben~
Letztens kam mir so eine Umfrage in den Sinn. Und zwar welches der beiden Zeichentrickstudios ihr lieber mögt.
Das altbekannte Disney oder das eher unbekannte Studio Ghibli? Beispiele für jeden Herausgeber währen "Mulan" oder
"Die Schöne und das Biest" für Disney und "Prinzessin Mononoke" oder "Chihiros Reise ins Zauberland" für Studio Ghibli.
Stimmt ab und diskutiert darüber. Welche Filme mögt ihr besonders und welche überhaupt nicht? ^_^
Viel Spaß!

Eure Nana ♥
schachti
schachti
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9865
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30

http://aye--siir.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Disney oder Studio Ghibli? Empty Re: Disney oder Studio Ghibli?

Beitrag  leya 07/04/10, 06:38 pm

Disney ^-^
Ich mag Monoke und Chihiro aber meine Absoluten Lieblinge Donald, Dagobert und Co. sind nun mal von Disney Razz
Sowie alle meine Kindheitsfilme Atlantis, Mulan, die schöne und das Biest (wie schon gesagt) undso weiter.
Außerdem mag ich das Schloss am Anfang der Disney-Filme =)
leya
leya
Chat-Mod
Chat-Mod

Anzahl der Beiträge : 3685
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Disney oder Studio Ghibli? Empty Re: Disney oder Studio Ghibli?

Beitrag  Minako 07/04/10, 06:42 pm

Ich bin ebenfalls für Disney.
Auch wenn ich die Filme wie Dingens Mononoke usw. echt liebe, aber es geht nichts über die alten Disney-Figuren <33
Minako
Minako
User
User

Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Disney oder Studio Ghibli? Empty Re: Disney oder Studio Ghibli?

Beitrag  schachti 07/04/10, 07:01 pm

Studio Ghibli ftw! x)
Zwar ist die Entscheidung für mich nicht ganz einfach, weil ich eben mit den schönen Disneyfilmen auchgewachsen bin,
und ich weiß noch genau, dass Arielle mein erster Film davon war. Aber trotzdem war ich hin und weg, als ich mir
Chihiros Reise ins Zauberland angesehen habe. Nichts, wirklich nichts geht über die Storys der ganzen Filme von
Hayao Miyazaki. Über die Musik, die Hintergründe. Außerdem haben die Disneyfilme über die Jahre ihren Glanz ver-
loren und wenn ich mir die von Heute so anschaue.. Nein danke. Da bleib ich doch lieber im japanischen Bereich und
freue mich schon auf Ponyo. :3
schachti
schachti
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9865
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30

http://aye--siir.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Disney oder Studio Ghibli? Empty Re: Disney oder Studio Ghibli?

Beitrag  Gast 08/04/10, 07:43 am

Da wär ich auch lieber für dieses Studio Ghibli-Dingens da. :3
Ich find Disney einfach nur langweilig. xD Die waren vielleicht vor 10,
20 Jahren noch voll modern, aber heutzutage guckt die doch kein Mensch mehr. o_o' Und mal ganz davona bgesehen mag ich japanische Filme eh mehr. x3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney oder Studio Ghibli? Empty Re: Disney oder Studio Ghibli?

Beitrag  Cheese 08/04/10, 08:49 am

Ich bin für Disney x)
Ich liebe... nennen wir es: Ganz Entenhausen. Donald, Daisy, Dagobert, Pluto, Goofy, und alle andern!
Dann schaute ich gern so Arielle, Mulan, Atlantis, Cinderella (Da find ich die Mäuse so cute! xD), Alice im Wunderland (♥️Futterwacken♥️)
und so. Aber inzwischen hör ich sie mir nur noch an, wenn mein Bruder unten schaut und ich oben
am lesen oder so bin!
Diese japanischen Filme... die sprechen mich irgendwie nicht so~ an. Ich hab mal
Chihiros Reise ins Wunderland gesehn, und fand es recht doof... Nix gegen die Studio Ghibli-Fans! C:

Und dann hab ich noch was:

@Schaki
Die sind sehr wohl noch in. Und eigentlich nicht
langweilig, aber das ist Geschmackssache. =)


So, das war meine Meinung. (;
Cheese
Cheese
RPG-Mod
RPG-Mod

Anzahl der Beiträge : 2691
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Disney oder Studio Ghibli? Empty Re: Disney oder Studio Ghibli?

Beitrag  leya 08/04/10, 10:51 am

@ Tschise

ja ich bin deiner Meinung =) *Entenhausen vor noch ein Tor*
Ich find Chihiros Reise ins Wunderland und Mononoke jetzt nicht..doof, aber ich find sie doch (wie alle animes/mangas) etwas ekelig. Z.B. diese schwarze Monster das alles aufisst <.< Oder bei mononoke wo der dem typen mit nem Pfeil den Kopf abschießt o.Ô
Das mag ich gar nicht xD
leya
leya
Chat-Mod
Chat-Mod

Anzahl der Beiträge : 3685
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Disney oder Studio Ghibli? Empty Re: Disney oder Studio Ghibli?

Beitrag  schachti 08/04/10, 03:02 pm

Prinzessin Mononoke ist auch ab 12, also ist es wohl klar, dass irgendwelche "ekligen" Szenen vorkommen.. Obwohl mir
selbst das nie was ausgemacht hat. Als ich den Film das erste Mal gesehen hab, war ich 11. Und da hat es mich so ge-
ärgert, weil ich den unbedingt auf DVD wollte. Konnte ihn aber nicht kaufen. >_<
Ach ja~ Wir können auch über die neuen Filme reden. Also, wenn wieder ein neuer Streifen angesagt wird. Von Disney
hab ich jetzt keine Ahnung.. Ist dieser Drachenzähmen leicht gemacht nicht auch von Disney? oô Ich weiß nur, dass
Gake no Ue no Ponyo von Studio Ghibli im September ins Kino kommen soll. Mal schauen~ x)
schachti
schachti
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9865
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30

http://aye--siir.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Disney oder Studio Ghibli? Empty Re: Disney oder Studio Ghibli?

Beitrag  Nessa 10/04/10, 03:57 pm

Ich bin für beides.
Die Disney-Figuren sind toll. Die schöne und das Biest. Ariell, Schneewitchen, Bambi, Dornrösschen und alle.<33
Ich fande und finde sie immer noch klasse.
Ich mag aber Laputa, Prinzessin Mononoke und so auch, aber ah, ka.^^'
Nessa
Nessa
RPG-Mod
RPG-Mod

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

Disney oder Studio Ghibli? Empty Re: Disney oder Studio Ghibli?

Beitrag  Gast 11/04/10, 05:12 pm

@ Gina
Wir haben daheim fast schon eine ganze Disney-DVD-Bibliothek, und da ich schon jeden Film mindestens 10 mal geshen hab, find ich Disney jetzt echt shcon langweilig. :/
Und außerdem steh ich ja total auf Horror- und Thrillerfilme, von daher mag ich ekliges. *Q* ... xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney oder Studio Ghibli? Empty Re: Disney oder Studio Ghibli?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten