Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Inselparadies & Shining Sun and Friends

+2
Yun-Seong
schachti
6 verfasser

Nach unten

Mein Inselparadies & Shining Sun and Friends Empty Mein Inselparadies & Shining Sun and Friends

Beitrag  schachti 11/10/09, 10:49 am

Fragen zu Mein Inselparadies oder Shining Sun and Friends?
Hier wird euch geholfen. ;)
schachti
schachti
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9865
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30

http://aye--siir.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Mein Inselparadies & Shining Sun and Friends Empty Re: Mein Inselparadies & Shining Sun and Friends

Beitrag  Yun-Seong 10/01/10, 12:58 am

Hier ist ja viel los! Very Happy

Also ich wollte fragen, ob jemand weiss wo man eine Liste findet, auf der alle Erlöse für die verschiedenen Waren aufgelistet sind.
Ich hab schon gegoogelt aber einfach nirgendwo was gefunden, ist echt frustrierend.

Danke schonmal, falls jemand mir weiterhelfen kann!
Yun-Seong
Yun-Seong
User
User

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Mein Inselparadies & Shining Sun and Friends Empty Re: Mein Inselparadies & Shining Sun and Friends

Beitrag  schachti 10/01/10, 01:16 am

Also ich habe ein paar Seiten gefunden, die sind allerdings auf englisch. ^_^
Gesammelte Dinge:
http://www.fogu.com/hm7/basics/foraging.php
Fische:
http://www.fogu.com/hm7/basics/fishing.php
Schaf- und Kuhprodukte:
http://www.fogu.com/hm7/yourfarm/cows_and_sheep.php
Mine:
http://www.fogu.com/hm7/basics/mining.php

Vielleicht findet jemand anders ja noch eine deutsche Liste. (:
schachti
schachti
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9865
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30

http://aye--siir.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Mein Inselparadies & Shining Sun and Friends Empty Re: Mein Inselparadies & Shining Sun and Friends

Beitrag  Yun-Seong 10/01/10, 10:01 am

Die Seite ist gut dankeschön.^^ Habe eigentlich alles gefunden was ich brauchte.
Nur die Seite mit den Hühnern funzt irgendwie nicht ... Naja, egal.
Yun-Seong
Yun-Seong
User
User

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Mein Inselparadies & Shining Sun and Friends Empty Re: Mein Inselparadies & Shining Sun and Friends

Beitrag  Aeris 10/01/10, 10:09 am

Mit den Hühnern klickst du auf Inventar und dann auf das Hühnchen-Symbol.
Der Balken da (der vielleich Blau gefüllt ist) ist die Stressanzeige, die Herzen die Zuneigung.
Aeris
Aeris
User
User

Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Mein Inselparadies & Shining Sun and Friends Empty Re: Mein Inselparadies & Shining Sun and Friends

Beitrag  Yun-Seong 10/01/10, 10:40 am

.:Karo loves HM:. schrieb:Mit den Hühnern klickst du auf Inventar und dann auf das Hühnchen-Symbol.
Der Balken da (der vielleich Blau gefüllt ist) ist die Stressanzeige, die Herzen die Zuneigung.

Ne, ich meinte auf der Seite die Nana gepostet hat, da funktioniert die Seite mit den Hühnern nicht.^^ Aber danke. Very Happy
Yun-Seong
Yun-Seong
User
User

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Mein Inselparadies & Shining Sun and Friends Empty Re: Mein Inselparadies & Shining Sun and Friends

Beitrag  ~FaBee' 21/11/10, 05:00 pm

weiß einer, warum ich shea nicht heiraten kann? ich hab das haus ganz ausgebaut, alle 10 herzen bei ihm und auch alle events ausgelöst..

ich kann ihn aber trotzdem nicht heiraten :/


~FaBee'
~FaBee'
User
User

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Mein Inselparadies & Shining Sun and Friends Empty Re: Mein Inselparadies & Shining Sun and Friends

Beitrag  schachti 21/11/10, 05:22 pm

- Besitzt das rote Herz bei eurem Partner
- Nathan, Alisa und die Kirche müssen auf der Insel sein
- Seht alle nötigen Herzevents mit dem Partner
- Baut euer Haus mindestens 2 mal aus
- Kauft das Große Bett für 10.000 G von Chen
- Schaltet alle 23 Dorfbewohner mit Bild frei (Ausnahme der FoMT-Charaktäre)
Quelle: http://harvest-moon-index10.de.tl/Heiraten.htm

Hast du das alles gemacht..?
schachti
schachti
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9865
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30

http://aye--siir.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Mein Inselparadies & Shining Sun and Friends Empty Re: Mein Inselparadies & Shining Sun and Friends

Beitrag  ~FaBee' 21/11/10, 07:29 pm

ja :/

aber es funzt eben nich..
~FaBee'
~FaBee'
User
User

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Mein Inselparadies & Shining Sun and Friends Empty Re: Mein Inselparadies & Shining Sun and Friends

Beitrag  schachti 21/11/10, 07:49 pm

Vielleicht hat er noch kein rotes Herz? Immerhin kannst du das Herz von Shea doch nicht sehen. Schenke ihm einfach weiter Dinge und warte noch ein paar Tage. Die Antworten von ihm müssten sich auch ändern, wenn die Herzfarbe steigt.
Sollte es dann nicht klappen, bin auch ich ratlos. Sorry. :/
schachti
schachti
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9865
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30

http://aye--siir.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Mein Inselparadies & Shining Sun and Friends Empty Re: Mein Inselparadies & Shining Sun and Friends

Beitrag  Bapbabelubah.xP 20/02/11, 04:54 pm

Ich hab auch mal ne Frage; & zwar will ich Will heiraten (also aus die Sonnenschein-Insel. ;3 ). Ich hab auch die Herzevent´s von ihm, jedoch sind es nicht die richtigen zu jeder Zeit, nur die Antworten & die Orte stimmen überein...bis jetzt jedenfalls o.O (kein Plan woher ich die hab ._.' ). Hat vllt. jemand die richtigen Herzevent´s für Will, wär für mich eindeutig einfacher & muss dann nicht erst überall in dem Spiel nach denen suchen. :'D
Bapbabelubah.xP
Bapbabelubah.xP
User
User

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Mein Inselparadies & Shining Sun and Friends Empty Re: Mein Inselparadies & Shining Sun and Friends

Beitrag  leya 20/02/11, 06:06 pm

Will:
Ort / Wetter oder Tag / Uhrzeit

Lila:
Von der Farminsel zur grünen Insel / sonnig oder bewölkt / 8 - 11 Uhr

Blau:
Will's Yacht / Regen / 8 - 11 Uhr

Grün:
Tom's Boot zur grünen Insel nehmen/ sonnig / 11 - 19 Uhr

Gelb:
Farmhaus / Nicht bewölkt / 10 - 17 Uhr

Sehr kurz aber ich denke mal die sind es. Kannst du auf dieser Seite hier nachgucken.

Achja wo wir schonmal dabei sind.. xD
Ich hab mir ja vor 2 Jahren IoH gekauft, aber ich komm irgendwie nicht weiter. Ich hab immer zu wenig Geld, erst 1 armseliges Huhn und ich versteh die Texte nicht (Englisch halt ._.). Hat jemand ein paar Tipps für mich? Vor allem auch wegen diesen Minispielen oder so, weil hinten auf der Packung ist ein bIld von Chelsea und ner Kuh die singt drauf. Ich will auch eine singende Kuh haben, aber ich hab ja noch nicht mal eine Kuh T_T
leya
leya
Chat-Mod
Chat-Mod

Anzahl der Beiträge : 3685
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Mein Inselparadies & Shining Sun and Friends Empty Re: Mein Inselparadies & Shining Sun and Friends

Beitrag  Bapbabelubah.xP 20/02/11, 06:31 pm

Ja, dankeschön, das passt doch schon eher. :'D


Also Geld kannst du gut durch´s Angeln bekommen. Abends kannst du die meisten angeln (jedenfalls bei mir & einer Freundin. ._.). Du kannst aber jedoch auch in die Mienen gehen. Am besten du sammelst erstmal eine Menge an den bunten Gräsern oda nimmst selbstgekoche Gerichte mit (bringen mehr in der Energie-Leiste), um mehr Energie wieder sammeln zu können. Dadurch werde ich auch reich. ^^

Die Sache mit der Kuh ist die ^^; du kannst ja deine Tiere selber mit dem Touchscreen streicheln, melken & Wolle schneiten, jedoch nicht jeder Zeit. Da kommt ein Icon (Hand, Melkmaschiene & Woll-Schere), mit dem jeweiligen Minispiel, über das Tier. Nachdem du nun deine Kuh mit dem Touchscreen streicheln oda melken kannst, kommen dann Noten über die Kuh, also gefällt ihr das. ;D
Aba das Bild mit der Kuh & Chelsea hab ich nicht. D:
Bapbabelubah.xP
Bapbabelubah.xP
User
User

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Mein Inselparadies & Shining Sun and Friends Empty Re: Mein Inselparadies & Shining Sun and Friends

Beitrag  leya 20/02/11, 06:45 pm

Uhh oke :D
Mit Gräsern meinst du diese bunten Herzen nicht wahr? ^-^
In der Mine war ich noch nicht, ich verlauf mich immer im Wald dorthin :'D
Und die Zeit geht immer so schnell um :/
Ok ich versuch das dann mal mit Angeln. Allerdings kann ich auch irgendwie nichts ausbauen, also kein Haus oder so. Kriegt man auch irgendwann ein Pferd? Bis ich nämlich die Gräser in der Stadt aufgesammelt hab und dann noch die im rechten feld ist es 5 Uhr :D
leya
leya
Chat-Mod
Chat-Mod

Anzahl der Beiträge : 3685
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Mein Inselparadies & Shining Sun and Friends Empty Re: Mein Inselparadies & Shining Sun and Friends

Beitrag  Bapbabelubah.xP 20/02/11, 06:54 pm

Genau, die bunten Herzchen ;D. Hab ich mich am Anfang auch immer xD. Ist aber eig. ganz einfach. Du hast ja oben im Spiel so eine Karte, wo du siehst, wo du & die Anderen sind. Da guckst du einfach immer wieder ma drauf & versuchst dann einfach den Weg lang zulaufen ;3.

Ja, von Chen. Dafür brauchst du bei ihm 5000 Freundschaftspunkte (das sind 2 Herzen). An einem sonnigen, klaren oder bewölkten Tag musst du dann dein Farmhaus verlassen & dann kommt Chen, der dir ein braunes Pferd schenkt. :3

Echt.?
So lange brauchst du.? :DD
Bapbabelubah.xP
Bapbabelubah.xP
User
User

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Mein Inselparadies & Shining Sun and Friends Empty Re: Mein Inselparadies & Shining Sun and Friends

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten