Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lustige Sachen und verarschen (die 10 Gebote der Papuas)

3 verfasser

Nach unten

Lustige Sachen und verarschen (die 10 Gebote der Papuas) Empty Lustige Sachen und verarschen (die 10 Gebote der Papuas)

Beitrag  leya 25/09/09, 12:09 pm

Sö ich hab mir ma überlegt das man hier einfach alle sachen reinstellen kann die man irgendwie schräg oder cool oder einfach nur zum schlapplachen findet ^^

Ich hab in unserem Philo-buch die "10 Gebote der papuas" gefunden und hab mir übelst einen abgelacht xDDD :

1. Du sollst dich fürchten! Am Tag sollst du dich besonders vor den Geisterplätzen, Geisterhöhlen, Geisterwassern, Geisterbäumen, Geisterfelsen und Geistertieren und überhaupt vor allem, was mit Geistern zusammenhängt,fürchten. Noch viel mehr sollst du dich aber in der Nacht fürchten, wo die Geister umgehen.
2. Du sollst niemals und in keiner Weise den Pfad der Ahnen verlassen, sondern alles genauso halten und weiterführen, wie es von ihnen überliefert worden ist.
3. Du sollst dich vor den Zauberern hüten. Lass nie einen Speiserest liegen, spucke nur ins Feuer oder Wasser aus, deinen Nasenschleim schmiere ans Bein, damit niemand deiner Seele habhaft werde. Wenn du in einem Dorf zu Besuch bist und es wieder verlässt, dann vergiss nicht deinen Sitzplatz mit dem Knochendolch zu stehen; nur so wird nichts von deiner Seele zurückbleiben und der Zauberer kann dir nichts anhaben. Vor allen Dingen aber usst du für jeden Menschen, der aus deiner Verwandschaft stirbt, jemand von der Sippe des Zauberers totschlagen.
4. Du sollst dich vor allem Fremden, insbesondere vor jedem fremden Menschen, hüten, denn jeder Fremde ist ein Feind, der dir Gefährlich werden kann. Die Berührung mit ihm schadet immer. Freund ist nur der Sippengenosse.
5. Du sollst die Alten und Großen, die Häuptlinge und Krieger ehren und ihnen nie wiedersprechen, denn sie haben die Macht dir zu schaden.
6. Du sollst deinem Sippengenossen in jeder Lage und in jedem Falle helfen und für ihn Partei ergreifen, ob er Recht oder Unrecht hat; aber deinem Feind und jedem Fremden sollst du jederzeit und in jeder Weise schaden.
7. Alles was dir gehört, was du erwirbst oder erbeutest, sollst du mit deinem Sippengenossen teilen und nichts für dich allein behalten, sei es auch nur eine Maus oder ein Vogelei.
8. Du sollst stets deiner Sippe Nutzen im Auge haben; denn er kommt auch dir zugute. Als Glied deiner Sippe bist du für sie verantwortlich und haftbar, wie auch deine Sippe für dich verantwortlich und haftbar ist.
9. Du sollst dir dein Weib durch Kauf ehrlich erwerben oder es bei deinen Feinden rauben, nicht aber deinen Sippengenossen entführen, denn daraus folgt Sippenstreit und Blutvergießen.
10. Du, Mann, wenn dir deine Frau nicht folgt oder dir nichts zu essen kocht, dann schlage sie; denn ihr Sinn steht gewiss nach einem anderen Mann.
Du, Frau, folge deinem Mann und koche ihm stets das Essen, sonst schlägt er dich und es kommt zu Undfireden und Sippenstreit.


Also ich find nummer 9 und 10 richtig krank xD
Oder nummer 6 o.Ö
Nummer 3 ist richtig geil irgendwie Laughing
leya
leya
Chat-Mod
Chat-Mod

Anzahl der Beiträge : 3685
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Lustige Sachen und verarschen (die 10 Gebote der Papuas) Empty Re: Lustige Sachen und verarschen (die 10 Gebote der Papuas)

Beitrag  Gast 08/11/09, 11:25 am

Waaah, toller Thread. xD

Die Pflege


Falls man ein kleines Häufchen in die Kloschüssel gesetzt hat, möchten (jedenfalls normale) Menschen aus hygienischen Gründen ihren Hintern säubern. Denn wer seinen Arsch nicht reinigt, ist auch seelisch nicht von erster Sahne. Am besten reinigt man seinen Hintern mit dem Hochdruckstrahl in der Dusche. Empfohlene Temperatur: 36°C.

1. Schritt: Suchen des Klopapiers (Bitte nur ungebrauchtes verwenden)
2. Schritt: Finden des Klopapiers
3. Schritt: Etwas von dem weißen weichen Papier abrollen
4. Schritt: Etwas von dem weißen weichen Papier abreißen
5. Schritt: Seinen Arsch um 40 Grad anheben
6. Schritt: Das Papier in Richtung After heben
7. Schritt: Und einfach mit Schwung dieses braune Zeugs vom Gesäß abwischen
8. Schritt: Einmal riechen / oder probieren
9. Schritt: Ansehen des neu aussehenden Papiers
10. Schritt: Sich wundern, was man nun schon wieder gefressen hat
11. Schritt: Scheiße ist cool
12. Schritt: Spülen, falls Wasser (erfunden 1887) vorhanden
13. Schritt: Traurig sein, dass die braune Masse weg ist.
______________________

Ich find das zu geil. ^^''
Also wer vorher nicht wusste, wie es geht, der weiß es nun. (;

Quelle: Stupidedia

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lustige Sachen und verarschen (die 10 Gebote der Papuas) Empty Re: Lustige Sachen und verarschen (die 10 Gebote der Papuas)

Beitrag  Gast 08/11/09, 12:09 pm

OH MY GOSH ANO O_o
11. Schritt: Scheiße ist cool
*tot* XDDDDDDDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lustige Sachen und verarschen (die 10 Gebote der Papuas) Empty Re: Lustige Sachen und verarschen (die 10 Gebote der Papuas)

Beitrag  Gast 08/11/09, 12:12 pm

OMG wie geil xDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lustige Sachen und verarschen (die 10 Gebote der Papuas) Empty Re: Lustige Sachen und verarschen (die 10 Gebote der Papuas)

Beitrag  Johni 09/11/09, 05:37 pm

Omg ihr seit so krank
SOOOO KRANK xD
Johni
Johni
User
User

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Lustige Sachen und verarschen (die 10 Gebote der Papuas) Empty Re: Lustige Sachen und verarschen (die 10 Gebote der Papuas)

Beitrag  Gast 09/11/09, 07:05 pm

Ja, Flo, aber du.xDD


du & das Bild in deiner Sig.xDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lustige Sachen und verarschen (die 10 Gebote der Papuas) Empty Re: Lustige Sachen und verarschen (die 10 Gebote der Papuas)

Beitrag  leya 09/11/09, 07:27 pm

Ahhh Anii wie geil ist das denn? xDDDDDDDDDDDDDDDDDD lol!
leya
leya
Chat-Mod
Chat-Mod

Anzahl der Beiträge : 3685
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Lustige Sachen und verarschen (die 10 Gebote der Papuas) Empty Re: Lustige Sachen und verarschen (die 10 Gebote der Papuas)

Beitrag  Gast 17/11/09, 11:15 am

Oh mein Gott.. das ist zwar bescheuert aber genial:D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lustige Sachen und verarschen (die 10 Gebote der Papuas) Empty Re: Lustige Sachen und verarschen (die 10 Gebote der Papuas)

Beitrag  leya 24/01/11, 06:24 pm

Das hat der Chef von meiner Vater geschickt. Allerdings in einer etwas andere FAssung (dort heißt der Nachbar Jupp) aber es wird wohl gehen ^_^


Weiße Weihnacht !

9. Dezember 18 Uhr
Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich sind nach dem Abendessen stundenlang am Fenster gesessen und haben zugesehen, wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schweben.
Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - und wir fühlten uns wie frisch verheiratet.

10. Dezember
Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein phantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben?
Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühlte mich wieder wie ein kleiner Bub. Habe die Einfahrt und den Gehsteig freigeschaufelt.
Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Gehsteig und die Ein-fahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben!

12. Dezember
Die Sonne hat unseren ganzen Schnee geschmolzen. Was für eine Entäuschung. Mein Nachbar sagt, daß ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv eine weiße Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten wäre schrecklich! Er sagte, daß wir bis zum Jahresende so viel Schnee haben werden, daß ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, daß das möglich ist. Er ist sehr nett - ich bin froh, daß er unser Nachbar ist.

14. Dezember
Schnee, wundervoller Schnee! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf - 20 Grad gesunken. Die Kälte läßt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim schaufeln aufgewärmt. Das ist das Leben!
Der Schnellpflug kam heute nachmittag zurück und hat wieder alles zugeschoben. Mir war nicht klar, daß ich soviel würde schaufeln müssen, aber so komme ich wieder in Form. Wünschte, ich würde nicht so keuchen und schnaufen dabei.

15. Dezember
60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verkauft und einen Jeep angeschafft. Und Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei Extra-Schaufeln. Habe den Kühl-schrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das ist lächerlich, sage ich zu ihr - schließlich sind wir nicht in Alaska!

16. Dezember
Eissturm heute Morgen. Bin in der Einfahrt auf den Hintern gefallen, als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich gemein von ihr.

17. Dezember
Immer noch weit unter Null. Die Straßen sind zu vereist, um irgendwohin zu kommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Mußte mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher! Nichts zu tun, als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren.
Glaube, wir hätten einen Holzofen kaufen sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie recht hat! Ich hasse es aber noch mehr, in meinem eigenen Wohnzimmer zu erfrieren!

20. Dezember
Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht. Noch mehr schaufeln. Hat den ganz Tag gedauert. Der beschissene Schnee-pflug kam zweimal vorbei. Habe versucht, eines der Nachbarskinder zum Schaufeln zu überreden. Aber die sagen, sie hätten keine Zeit, weil sie Eishockey spielen müssen. Ich glaube, daß die lügen.
Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich glaube, daß die lügen.
Mein Nachbar sagt, daß ich schaufeln muß oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, daß er lügt!

22. Dezember
Mein Nachbar hat recht mit weiße Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30 cm von dem weißen Papp gefallen ist und es ist so kalt, daß er bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln und dann mußte ich aufs Klo. Als ich mich schließlich ausgezogen, um aufs Klo zu gehen und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum Schaufeln. Habe versucht, für den Rest des Winters meinen Nachbarn anzuheuern, der eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, daß er zu viel zu tun hat. Ich glaube, daß er lügt.

23. Dezember
Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine Frau wollte, daß ich heute das Haus dekoriere. Ist die verrückt?
Ich habe keine Zeit - ich muß SCHAUFELN!!!
Warum hat sie mir das nicht schon vor einem Monat gesagt?
Sie sagt, sie hat, aber ich glaube, daß sie lügt.

24. Dezember
20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben, daß ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte ich kriege einen Herzanfall.
Falls ich jemals den Idioten kriege, der den Schneepflug fährt, ziehe ich ihn an seinen Haaren durch den Schnee.
Ich weiß genau, daß er sich hinter der Ecke versteckt und wartet, bis ich mit dem Schaufeln fertig bin.
Und dann kommt er mit 150 Sachen die Straße runtergerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade geschaufelt habe. Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit.
Mußte nach dem Schneepflug Ausschau halten und
- SCHAUFELN!

25. Dezember
Frohe Weihnachten.
60 Zentimeter mehr von der Scheiße. Eingeschneit!
Der Gedanke an Schneepflug läßt mein Blut kochen.
Gott - ich hasse Schnee!
Dann kam der Schneepflug vorbei und hat nach einer Spende gefragt. Ich hab ihm meine zerbrochene Schaufel gegeben. Meine Frau sagt, daß ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, daß sie blöd ist.
Wenn ich mir noch einmal "Oh Tannenbaum" anhören muß,
bringe ich sie um.

26. Dezember
Immer noch eingeschneit.
Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen?
Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven.

27. Dezember
Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.

28. Dezember
Es hat sich auf -5 Grad erwärmt. Immer noch eingeschneit.
MEINE FRAU MACHT MICH VERRÜCKT!

29. Dezember
Noch mal 30 Zentimeter. Mein Nachbar sagt, daß ich das Dach freischaufeln muß, oder es wird einstürzen. Das ist das Dümmste, was ich je gehört habe. Für wie blöd hält der mich eigentlich?

30. Dezember
Das Dach ist eingestürzt.
Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 50.000 Euro Schmerzensgeld, weil ich ihm gestern die Schneeschaufel auf den Kopf geschlagen habe. Meine Frau ist inzwischen zu ihrer Mutter gefahren. 25 Zentimeter vorhergesagt!

31. Dezember
Habe den Rest vom Haus angezündet.
NIE MEHR SCHAUFELN!

8. Jänner
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen bunten Pillen, die sie mir dauern geben,.....

.....aber warum bin ich eigentlich ans Bett gefesselt ??????
leya
leya
Chat-Mod
Chat-Mod

Anzahl der Beiträge : 3685
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Lustige Sachen und verarschen (die 10 Gebote der Papuas) Empty Re: Lustige Sachen und verarschen (die 10 Gebote der Papuas)

Beitrag  Didi :3 01/02/11, 06:56 pm

Krissiii, da sist ja mal so richtig geil :'DD
Ich krieg mich nimmer ein xDD
SCHAUFELN! xD
Didi :3
Didi :3
User
User

Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 26

http://anime-rs-manga.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Lustige Sachen und verarschen (die 10 Gebote der Papuas) Empty Re: Lustige Sachen und verarschen (die 10 Gebote der Papuas)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten